Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2012 10:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Das macht Jakob auch gern und ich hab ständig nasse Socken
![]()
Ich lauf gerade noch Barfuß rum... während er dann daran lutschte musste er auch noch 2x nießen! Whaaaaaaaaaa super!!!![]()
...bevor ihr mich lyncht - Tara macht das auch gerne, aber ich ziehe dann einfach den Fuss weg. Dann gibt es nämlich keine nassen Socken/Füße.![]()
Ich halt ihn nur davon ab in fremde Füße zu beißen. Bei meinen ists mir egal. Ich weiß ja wo meine Füße waren
19.01.2012 10:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich lauf gerade noch Barfuß rum... während er dann daran lutschte musste er auch noch 2x nießen! Whaaaaaaaaaa super!!!![]()
...bevor ihr mich lyncht - Tara macht das auch gerne, aber ich ziehe dann einfach den Fuss weg. Dann gibt es nämlich keine nassen Socken/Füße.![]()
Ich halt ihn nur davon ab in fremde Füße zu beißen. Bei meinen ists mir egal. Ich weiß ja wo meine Füße waren![]()
Das ist eine gute "Waffe" bei ungebetenen Gästen... sollte ich Tara auch beibringen.
.
So, ich muss Mausi gleich wecken gehen (schläft seit 8.00 Uhr), damit es nachher nicht wieder in Stress ausartet, wenn wir Lena abholen gehen.
19.01.2012 11:17
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich halt ihn nur davon ab in fremde Füße zu beißen. Bei meinen ists mir egal. Ich weiß ja wo meine Füße waren![]()
Das ist eine gute "Waffe" bei ungebetenen Gästen... sollte ich Tara auch beibringen.![]()
.
So, ich muss Mausi gleich wecken gehen (schläft seit 8.00 Uhr), damit es nachher nicht wieder in Stress ausartet, wenn wir Lena abholen gehen.![]()
Genau andere richten ihren Wachhund ab und wir unsere Kinder.... Mit den kleinen scharfen Hauern kann das auch echt schmerzhaft sein
.
Na dann viel Erfolg. Wenn ich Jakob wecke ist er den Rest vom Tag übellaunig...
19.01.2012 13:54
huhuuuuu mamis
habe emma heut bei lidl so ne musikmatte gekauft,sie hat ein spaß damit
bei uns ist das wetter echt zum kotzen
gestern waren wir vormittags geburtstagsgeschenk kaufen für und mit unseren großen,er bekommt einen neues fahrrad...300€ haben wir bezahlt
wahnsinn
mein kleiner hat naher gleich u8,ich glaub er bekommt ne impfe
habe emma heut bei lidl so ne musikmatte gekauft,sie hat ein spaß damit
bei uns ist das wetter echt zum kotzen
gestern waren wir vormittags geburtstagsgeschenk kaufen für und mit unseren großen,er bekommt einen neues fahrrad...300€ haben wir bezahlt
wahnsinn mein kleiner hat naher gleich u8,ich glaub er bekommt ne impfe
19.01.2012 14:56
Hallo zusammen ...
so wie ich mitbekommen habe geht es euch alle gut das ist schön , und eure babys geht es auch soweit gut .
Was ist mit euren abnehmen forum passiert habt ihr jetzt ein neues aufgemacht oder habt ihr aufgegeben, um euch einwenig zu motivieren ich habe über 4 kg in 11 tag abgespeckt .
Wo steckst du ESY vermisse deine beiträge bei yokebe und hier bist noch krank ????
so und nun will ich nicht mehr eure kuschelige runde störren und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes wochenende .
Und ein lieben grüß an Lori und an alle die an mich denken und mogen
....
so wie ich mitbekommen habe geht es euch alle gut das ist schön , und eure babys geht es auch soweit gut .
Was ist mit euren abnehmen forum passiert habt ihr jetzt ein neues aufgemacht oder habt ihr aufgegeben, um euch einwenig zu motivieren ich habe über 4 kg in 11 tag abgespeckt .
Wo steckst du ESY vermisse deine beiträge bei yokebe und hier bist noch krank ????
so und nun will ich nicht mehr eure kuschelige runde störren und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes wochenende .
Und ein lieben grüß an Lori und an alle die an mich denken und mogen
....
19.01.2012 16:08
@Jani
Tja, da können wir nicht mithalten. Die scharfen Hauer lassen auf sich warten (ist aber nichts Neues, von daher
).
.
@flo
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir im Lidl EIGENTLICH angucken wollte...
(Sind aber bestimmt schon alle weg... bei unserem kleinen Lidl hier.
)
.
@dulce
Du störst doch nicht!
Was für ein Abnehm-Thread meinst du? Ich weiß von nichts.
Ich bin aber auch noch am Abnehmen (3 Mal die Woche Fitnessstudio). Ich habe sogar endlich wieder eine 8 vorne. Das war das 1. Etappenziel.
Tja, da können wir nicht mithalten. Die scharfen Hauer lassen auf sich warten (ist aber nichts Neues, von daher
). .
@flo
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir im Lidl EIGENTLICH angucken wollte...
(Sind aber bestimmt schon alle weg... bei unserem kleinen Lidl hier.
) .
@dulce
Du störst doch nicht!
Was für ein Abnehm-Thread meinst du? Ich weiß von nichts.
Ich bin aber auch noch am Abnehmen (3 Mal die Woche Fitnessstudio). Ich habe sogar endlich wieder eine 8 vorne. Das war das 1. Etappenziel.
19.01.2012 16:19
Zitat von Pananino85:
Wow, so still habe ich euch Mädels noch nie erlebt... was ist los?![]()
.
Ach ja... guten Morgen!![]()
Ich habe eben schon Komplimente eingefahren, dass ich heute besonders ausgeschlafen aussehe, aber irgendwie empfand ich die Nacht als nicht soooo gut. Ab 3.45 hat sich Tara immer wieder kurz gemeldet, irgendwann auch die Große und um 5.45 lagen wir zu viert im Ehebett.![]()
Momentan ist tagsüber eigentlich der Wurm drin, aber jetzt schläft Tara komischerweise schon wieder seit 2 h.
Na ja...![]()
.
@Charly
Puuuh, ich weiß nicht... mir kommt der Laden so unsympathisch rüber wegen des Gutscheins (so etwas ähnliches ist mit einem Gutschein, den wir Kinder unseren Eltern geschenkt haben, auch mal passiert und die hatten diese "Dienstleistung" aber schon in Anspruch genommen und mussten das dann aus ihrer eigenen Tasche bezahlen - SUPER ärgerlich). ICH würde den Sitz da nicht kaufen. Theoretisch unterstützt du sie damit sogar noch aus den Schulden "rauszukommen".
![]()
An sich würde ich aber gerne mit shoppen kommen... ich habe hier leider keine Freundinnen, die schon Kinder haben und/oder gerne mitkommen würden bei so was. *schnüff*![]()
Sonst alles klar bei euch???
Hallöchen
Na bei zwei Mädels im Ehebett ist ja nicht mehr viel Platz, oder?
Ich war heute noch in dem Laden und hab ein paar Sachen gekauft. Zwei "größere" Spielsachen ab einem Jahr, ein paar Klamotten, den Schonbezug für den Pearl und ein paar Sterntaler-Socken. Hat sich aber noch gelohnt
Die Antonia ist aber auch die einzige, mit der man shoppen gehen kann. Andere kaufen mehr für sich selbst
19.01.2012 16:21
Zitat von dulce:
Hallo zusammen ...
Und ein lieben grüß an Lori und an alle die an mich denken und mogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
Huhu, das Abnehmforum gibts immer noch, wieso fragst Du?
19.01.2012 17:54
Huhu,
ich war heute bei meiner alten Firma um mal "Hallo" zu sagen. Jetzt der Hammer: das Büro ist leergeräumt... Was nun??? Da stand ich ganz schön schockiert vorm Haus
ich war heute bei meiner alten Firma um mal "Hallo" zu sagen. Jetzt der Hammer: das Büro ist leergeräumt... Was nun??? Da stand ich ganz schön schockiert vorm Haus
19.01.2012 17:58
Zitat von findus2010:
Huhu,
ich war heute bei meiner alten Firma um mal "Hallo" zu sagen. Jetzt der Hammer: das Büro ist leergeräumt... Was nun??? Da stand ich ganz schön schockiert vorm Haus![]()
Ja krass und dir hat niemand was gesagt??
19.01.2012 18:34
hallo melde mich auch kurz
war ja die tage jetzt krank und hab jetzt irgendwie noch nicht so die lust hier zu schreiben aber ich lese alles brav mit.
jana bekam heute abend toast mit butter.
sie wollte einfach ihren brei nicht.
ihr mittagschlaf war heute rekord.
von 12:00 bis 16:30!!!
ich staunte nicht schlecht.
hab gelesen es ging um das thema trinken: meine kinderärztin sagt auch das die kleinen genug flüssigkeiten durch den brei bekommen
also macht euch keinen stress.
war ja die tage jetzt krank und hab jetzt irgendwie noch nicht so die lust hier zu schreiben aber ich lese alles brav mit.
jana bekam heute abend toast mit butter.
sie wollte einfach ihren brei nicht.
ihr mittagschlaf war heute rekord.
von 12:00 bis 16:30!!!
ich staunte nicht schlecht.
hab gelesen es ging um das thema trinken: meine kinderärztin sagt auch das die kleinen genug flüssigkeiten durch den brei bekommen
also macht euch keinen stress.
19.01.2012 19:18
huhu,
so, das kaffeetrinken bei uns war ganz nett. 4 weibsen mit babys
lucas ist heute ganz komisch drauf, entweder liegt es an den zähnen oder er steckt in diesem komischen, heftigen 37 wochen-schub, der wohl ab der 32. woche schon anfangen kann (und lucas ist jetzt 33 wochen alt..). er wollte heute morgen nicht mit den anderen babys spielen und wollte nur auf meinem arm bleiben. er weint ganz viel, hat erhöhte temperatur und sobald er auf meinem arm eingeschlafen ist und ich ihn ins bett legen möchte, wacht er auf und weint
armer spatz, er tut mir so leid mit der erhöhten temperatur und den problemchen mit den zähnen, er hat auch ganz rote bäckchen.
ich hoffe es geht ihm morgen wieder ein bisschen besser, wir wollten eigentlich zur krabbelgruppe, aber wenn die temperatur steigt, geh ich lieber zum arzt (momentan liegt sie bei 37,8 und unser doc meinte, dass man bei babys erst von fieber spricht, wenn die temperatur 38,5 erreicht)
so, das kaffeetrinken bei uns war ganz nett. 4 weibsen mit babys
lucas ist heute ganz komisch drauf, entweder liegt es an den zähnen oder er steckt in diesem komischen, heftigen 37 wochen-schub, der wohl ab der 32. woche schon anfangen kann (und lucas ist jetzt 33 wochen alt..). er wollte heute morgen nicht mit den anderen babys spielen und wollte nur auf meinem arm bleiben. er weint ganz viel, hat erhöhte temperatur und sobald er auf meinem arm eingeschlafen ist und ich ihn ins bett legen möchte, wacht er auf und weint
armer spatz, er tut mir so leid mit der erhöhten temperatur und den problemchen mit den zähnen, er hat auch ganz rote bäckchen. ich hoffe es geht ihm morgen wieder ein bisschen besser, wir wollten eigentlich zur krabbelgruppe, aber wenn die temperatur steigt, geh ich lieber zum arzt (momentan liegt sie bei 37,8 und unser doc meinte, dass man bei babys erst von fieber spricht, wenn die temperatur 38,5 erreicht)
19.01.2012 19:22
Mädels, wer beim Osterwichteln mitmachen möchte: bitte im Wichtelthread bis zum 31.01. in die Liste eintragen (die aktuellste steht auf Seite 134 und ist von Jani)
19.01.2012 19:28
hier ist ja echt tode hose
wollen wir alle zu "schlank im schlaf" thread umziehen???????????
wollen wir alle zu "schlank im schlaf" thread umziehen???????????
19.01.2012 20:02
ja, zur Zeit ist hier echt nix mehr los, schade
entweder sind sie alle im SiS-Thread oder schauen Dschungelcamp
entweder sind sie alle im SiS-Thread oder schauen Dschungelcamp
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt