Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2012 20:13
Zitat von Heidelberg:
ja, zur Zeit ist hier echt nix mehr los, schade![]()
entweder sind sie alle im SiS-Thread oder schauen Dschungelcamp![]()
Ich mach weder das eine noch das andre... ich weiß nich mal was vom sis-thread
Aber mein zwerg ist noch wach und der greift immer den lappi an wenn ich damit "spiele"
19.01.2012 20:26
hi mädels.
habe gerade lilli ins bett gebracht. wir kommen gerade aus der tierklinik. haben meine süsse chici einschläfern lassen. akutes nierenversagen. ich bin so furchtbar traurig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. ich hab immer das gefühl sie kommt gleich zur tür rein. sie fehlt mir jetzt schon so. wie soll ich das den jungs erklären. und rafael hat morgen geburtstag.bis morgen,oder so...
habe gerade lilli ins bett gebracht. wir kommen gerade aus der tierklinik. haben meine süsse chici einschläfern lassen. akutes nierenversagen. ich bin so furchtbar traurig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. ich hab immer das gefühl sie kommt gleich zur tür rein. sie fehlt mir jetzt schon so. wie soll ich das den jungs erklären. und rafael hat morgen geburtstag.bis morgen,oder so...
19.01.2012 20:32
Zitat von starbuck:
hi mädels.
habe gerade lilli ins bett gebracht. wir kommen gerade aus der tierklinik. haben meine süsse chici einschläfern lassen. akutes nierenversagen. ich bin so furchtbar traurig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. ich hab immer das gefühl sie kommt gleich zur tür rein. sie fehlt mir jetzt schon so. wie soll ich das den jungs erklären. und rafael hat morgen geburtstag.bis morgen,oder so...![]()
tut mir sehr leid
19.01.2012 20:34
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Ich mach weder das eine noch das andre... ich weiß nich mal was vom sis-thread![]()
Aber mein zwerg ist noch wach und der greift immer den lappi an wenn ich damit "spiele"![]()
![]()
das macht lucas auch und er meckert fleißig wenn ich ihn nicht machen lasse
19.01.2012 20:35
oh starbuck...das tut mir sehr sehr leid
mein lucas hat übermorgen geburtstag
mein lucas hat übermorgen geburtstag
19.01.2012 20:35
Zitat von starbuck:
hi mädels.
habe gerade lilli ins bett gebracht. wir kommen gerade aus der tierklinik. haben meine süsse chici einschläfern lassen. akutes nierenversagen. ich bin so furchtbar traurig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. ich hab immer das gefühl sie kommt gleich zur tür rein. sie fehlt mir jetzt schon so. wie soll ich das den jungs erklären. und rafael hat morgen geburtstag.bis morgen,oder so...![]()
19.01.2012 20:37
Zitat von Pananino85:
@dulce
Du störst doch nicht!![]()
Was für ein Abnehm-Thread meinst du? Ich weiß von nichts.![]()
Ich bin aber auch noch am Abnehmen (3 Mal die Woche Fitnessstudio). Ich habe sogar endlich wieder eine 8 vorne. Das war das 1. Etappenziel.![]()
das ist doch supi
19.01.2012 20:45
Habe auch schon 4kg abgespeckt
Will bis zur nächsten SS noch einiges runter haben
Will bis zur nächsten SS noch einiges runter haben
19.01.2012 20:58
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Ich mach weder das eine noch das andre... ich weiß nich mal was vom sis-thread![]()
Aber mein zwerg ist noch wach und der greift immer den lappi an wenn ich damit "spiele"![]()
![]()
das macht lucas auch und er meckert fleißig wenn ich ihn nicht machen lasse![]()
jaha und weg stellen führt nicht zur Aufgabe sondern wird als Herausforderung angesehen trotzdem dran zu kommen.... Großer Spaß
19.01.2012 21:00
Zitat von starbuck:
hi mädels.
Oh je das tut mir leid. Hoffentlich sind die jungs nicht zu traurig....
19.01.2012 21:10
@heidelberg, die Kleinen haben manchmal so Phasen, trinken/essen weniger und dann plötzlich wieder mehr. Finde es nicht schlimm, dass Du so viel Milch noch gibst. Nimmt man die Menge zusammen, dann ist es doch genau richtig. Die MÄuse sollen ja bis zum 1. Lebensjahr noch ganz viel Milch bekommen.
@U5, war heute. Julius hat die 2. Impfung bekommen, denn bei ihm habe ich ja später angefangen, weil er ja dauernd so erkältet war. Also, er ist jetzt 67,5 cm groß, 6.940g schwer. Der Kia ist zufrieden, findet auch das noch volle Stillen, gut. Julius hat gestern das erste Mal echt gut die Karotten/Kartoffeln gegessen. Mal sehen, wie es weiter geht. Mach mir aber keinen Streß. Schlimmer sind einfach die Nächte. Er wacht jetzt wirklich alle 2 Std. auf. Manchmal will er einfach nur auf den Arm, trinkt manchmal nur 1-2 Min oder dann auch mal richtig. Ist echt doof. Keine Ahnung, wann die Phase rum ist.
@U5, war heute. Julius hat die 2. Impfung bekommen, denn bei ihm habe ich ja später angefangen, weil er ja dauernd so erkältet war. Also, er ist jetzt 67,5 cm groß, 6.940g schwer. Der Kia ist zufrieden, findet auch das noch volle Stillen, gut. Julius hat gestern das erste Mal echt gut die Karotten/Kartoffeln gegessen. Mal sehen, wie es weiter geht. Mach mir aber keinen Streß. Schlimmer sind einfach die Nächte. Er wacht jetzt wirklich alle 2 Std. auf. Manchmal will er einfach nur auf den Arm, trinkt manchmal nur 1-2 Min oder dann auch mal richtig. Ist echt doof. Keine Ahnung, wann die Phase rum ist.
19.01.2012 21:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
![]()
das macht lucas auch und er meckert fleißig wenn ich ihn nicht machen lasse![]()
jaha und weg stellen führt nicht zur Aufgabe sondern wird als Herausforderung angesehen trotzdem dran zu kommen.... Großer Spaß![]()
wenn ich emma mit an läppi nehme heult sie meistens,gehe ich wieder weg mit ihr ist wieder gut...keine ahnung warum...vielleicht weiß das mama dann keine zeit für sdie hat
19.01.2012 21:12
Jani: Nö
Kann man sich ja denken bei dem Chef... Aber ich hab jetzt keinen Plan, was ich machen soll?!
Von nem SiS-Thread weiß ich auch nichts - muss nich abnehmen
.
Starbuck: das tut mir sehr sehr leid für dich und vor allem auch die Jungs.
Kann man sich ja denken bei dem Chef... Aber ich hab jetzt keinen Plan, was ich machen soll?! Von nem SiS-Thread weiß ich auch nichts - muss nich abnehmen
.
Starbuck: das tut mir sehr sehr leid für dich und vor allem auch die Jungs.
19.01.2012 21:14
Zitat von sonne:
@heidelberg, die Kleinen haben manchmal so Phasen, trinken/essen weniger und dann plötzlich wieder mehr. Finde es nicht schlimm, dass Du so viel Milch noch gibst. Nimmt man die Menge zusammen, dann ist es doch genau richtig. Die MÄuse sollen ja bis zum 1. Lebensjahr noch ganz viel Milch bekommen.
Drück dir die Daumen, DASS sie bald vorbei ist. Ich hab mich jetzt mit den bescheidenen Nächten abgefunden und schwupps, wirds besser
Julius ist aber ein zarter Langer
wann gibts mal wieder Fotos von euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt