Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.01.2012 13:07
Zitat von floluc:
Du weißt, das ist keine gute Stellung um schwanger zu werden, ich sage nur Schwerkraft
20.01.2012 13:08
wisst ihr, was ich total doof finde, dass DM keinen Online Shop hat
20.01.2012 13:09
Zitat von finn2011:
wisst ihr, was ich total doof finde, dass DM keinen Online Shop hat![]()
jaaa das hab ich mir auch schon oft gedacht
20.01.2012 13:10
Zitat von esy88:
ne ich glaub nicht das was passiert
die welt wäre schon so oft untergegangen...
Ich glaub auch net an so nen Müll.... Die Majas haben halt einfach irgendwann aufgehört zu rechnen. Meine Güte deren Kalender hatte mehrere tausend Jahre, die dachten sie hätten noch was Zeit nen neuen zu machen, die konnten ja nicht ahnen das sie vorher "aussterben"
.
Für alle die dran glauben: Habt ihr net denj Filn gesehn? Entweder ab nach China in ne Arche oder nach Afrika das geht doch net unter.
20.01.2012 13:12
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
ne ich glaub nicht das was passiert
die welt wäre schon so oft untergegangen...
Ich glaub auch net an so nen Müll.... Die Majas haben halt einfach irgendwann aufgehört zu rechnen. Meine Güte deren Kalender hatte mehrere tausend Jahre, die dachten sie hätten noch was Zeit nen neuen zu machen, die konnten ja nicht ahnen das sie vorher "aussterben"![]()
.
Für alle die dran glauben: Habt ihr net denj Filn gesehn? Entweder ab nach China in ne Arche oder nach Afrika das geht doch net unter.![]()
![]()
ja denk ich mir auch
aber ich sag halt falls was sein soll dann will ich das es schnell geht
20.01.2012 13:12
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja, ich meine Rossmann hat doch auch noch nen Online Shop, warum also nicht auch Dm
Ich werde mich becshweren
will bevor die Welt untergeht, wenigstens einmal online bei Dm bestellt haben
20.01.2012 13:14
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja, ich meine Rossmann hat doch auch noch nen Online Shop, warum also nicht auch Dm![]()
Ich werde mich becshweren![]()
will bevor die Welt untergeht, wenigstens einmal online bei Dm bestellt haben![]()
ja genau
den wunsch könnten sie uns doch noch erfüllen
man das wetter ist sooo dooff
regen regen regen und total finster draußen
20.01.2012 13:14
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja, ich meine Rossmann hat doch auch noch nen Online Shop, warum also nicht auch Dm![]()
will bevor die Welt untergeht, wenigstens einmal online bei Dm bestellt haben![]()
ja genau
den wunsch könnten sie uns doch noch erfüllen![]()
![]()
![]()
ja, wir wollten gerade spazieren, die kleine angezogen, KIWA rausgeholt und aufgebaut und dann fängt es an zu regnen, super
20.01.2012 13:17
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja genau
den wunsch könnten sie uns doch noch erfüllen![]()
![]()
![]()
ja, wir wollten gerade spazieren, die kleine angezogen, KIWA rausgeholt und aufgebaut und dann fängt es an zu regnen, super![]()
ja total doof
den ganzen tag braucht man licht
20.01.2012 13:17
was habt ihr denn für Themen drauf, tstststs
.
Ja, das mit dem fehlenden Onlineshop von DM ist echt doof. Aber, bei amazon kann man zumindest die DM Windeln kaufen
.
Lucino schläft, wenn er wach ist, versuche ihc es mal mit Brei, mal schauen ob er heute essen mag.
.
Mein Mann hat heute Abend eine Feier vom Geschäft aus und will jetzt wg. Lucas zuhause bleiben. Ich hab ihm gesagt, dass er ruhig gehen kann und jetzt hat er ein schlechtes Gewissen..
Mensch, der soll doch auch mal abschalten und ein Bierchen trinken, er tut mir auch leid, macht kaum mehr was für sich (ok, ich auch nicht, aber ich bin auch die mama
)
.
Ja, das mit dem fehlenden Onlineshop von DM ist echt doof. Aber, bei amazon kann man zumindest die DM Windeln kaufen
.
Lucino schläft, wenn er wach ist, versuche ihc es mal mit Brei, mal schauen ob er heute essen mag.
.
Mein Mann hat heute Abend eine Feier vom Geschäft aus und will jetzt wg. Lucas zuhause bleiben. Ich hab ihm gesagt, dass er ruhig gehen kann und jetzt hat er ein schlechtes Gewissen..
Mensch, der soll doch auch mal abschalten und ein Bierchen trinken, er tut mir auch leid, macht kaum mehr was für sich (ok, ich auch nicht, aber ich bin auch die mama
)
20.01.2012 13:19
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Du weißt, das ist keine gute Stellung um schwanger zu werden, ich sage nur Schwerkraft![]()
DOCH, das geht
Das Ergebis heisst Lucas und ist 7,5 Monate alt
20.01.2012 13:20
Zitat von Heidelberg:
was habt ihr denn für Themen drauf, tstststs![]()
.
Ja, das mit dem fehlenden Onlineshop von DM ist echt doof. Aber, bei amazon kann man zumindest die DM Windeln kaufen![]()
.
.
Mensch, der soll doch auch mal abschalten und ein Bierchen trinken, er tut mir auch leid, macht kaum mehr was für sich (ok, ich auch nicht, aber ich bin auch die mama)
das kenn ich
mein mann war auch nicht auf der weihnachtsfeier
20.01.2012 13:22
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Du weißt, das ist keine gute Stellung um schwanger zu werden, ich sage nur Schwerkraft![]()
DOCH, das geht![]()
![]()
![]()
Das Ergebis heisst Lucas und ist 7,5 Monate alt![]()
ah ok
Lea ist bei einem Spieleabend entstanden, ich sage nur Romeo und Julia von Beate Uhse
Da kann super tolle Paarspiele bestellen und somit konnte ich auch besser abschalten
20.01.2012 13:30
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
DOCH, das geht![]()
![]()
![]()
Das Ergebis heisst Lucas und ist 7,5 Monate alt![]()
ah ok![]()
Lea ist bei einem Spieleabend entstanden, ich sage nur Romeo und Julia von Beate Uhse![]()
Da kann super tolle Paarspiele bestellen und somit konnte ich auch besser abschalten![]()
ich weiß ganz genau wann Lucas entstanden ist, am 13.09.2010
Ich war in dem Monat nämlich 3 Wochen geschäftlich unterwegs und das war das einzigste Mal in diesem Monat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt