Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.01.2012 15:24
Jani , setz ruhig nochmal aus. Manche kommen halt erst später auf den Geschmack. Hoffe für dich, dass es nicht erst mit 10 Monaten ist - aber so könntest du den Brei ganz umgehen...
.
Flo : ich war am Dienstag auf einem Infoabend wie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter aussieht. Das würde ich gern machen. Es gibt da 3 Angebote: neben dem Job (abends und Wochenende), Teilzeit (1 Tag die Woche komplett und ein Sa. im Monat) und Vollzeit (jeden Tag von 8-15 Uhr) ich wollte die Elternzeit verlängern und den Vollzeitkurs machen. Tja, der ist nun aber nur für Arbeitslose... Ganz klasse. Und nun stehen mir durch das plötzliche Verschwinden meiner Firma vielleicht doch mehr Türen offen. ich ruf Montag bei sämtlichen Behörden an, heut hab ich es nicht geschafft.
.
Flo : ich war am Dienstag auf einem Infoabend wie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter aussieht. Das würde ich gern machen. Es gibt da 3 Angebote: neben dem Job (abends und Wochenende), Teilzeit (1 Tag die Woche komplett und ein Sa. im Monat) und Vollzeit (jeden Tag von 8-15 Uhr) ich wollte die Elternzeit verlängern und den Vollzeitkurs machen. Tja, der ist nun aber nur für Arbeitslose... Ganz klasse. Und nun stehen mir durch das plötzliche Verschwinden meiner Firma vielleicht doch mehr Türen offen. ich ruf Montag bei sämtlichen Behörden an, heut hab ich es nicht geschafft.
20.01.2012 15:34
Zitat von floluc:
@chaos:schön das du mal wieder reinschaust.wie gehts denn deiner großen???
Hi floluc lieb das du nachfragst meine Große macht sich ganz gut bekommt jetzt Logopädie und seid dem klappts alles schon viel besser
was deine Freundin angeht , so kann ich sagen erlebe ich das täglich bei uns in der Kita da ich ja erzieherin bin , soetwas macht mich echt immer wieder traurig . Fange im Juni wieder an zu arbeiten und es zerreißt mich jetzt schon ;0((((Laura wird von meinen Eltern und Schwiegereltern betreut und Vanessa muss ich warscheinlich nach der schule betreuen lassen da ich nicht weiss wie ich eingesetzt werde
denke mal das ich nur am nachmittag eingesetzt werde und dann bin ich vor 6 nicht zu hause
da hat man schon 2 Kinder aber hat nichts davon oh man bin mal gespannt ob meine neue chefin so kullant ist das sie mich auch mal im Vormittag einsetzt damit ich mittags schonmal zu hause bin wenn die Große schulschluß hat ......
20.01.2012 15:35
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Ich hab keine Ahnung was du im Kopf hast![]()
![]()
Aber chica ist nen HundDas andere Kranke Tier war glaub nen Meerschweinchen
![]()
Ich fasse das jetzt nicht als Anspielung auf...![]()
Bei den ganzen Haustieren hier, habe ich den Überblick verloren. Es soll vorkommen, dass auch ich mich mal vertue.![]()
*
@chaos
Willkommen zurück! Schön das es euch (wieder) gut geht!![]()
.
@Charly
Komm zu mir und wir gehen 'ne Runde einkaufen (ich habe sogar noch Gutscheine...)!![]()
Tja, sieht wahrscheinlich überall ähnlich aus... wenn die Mädels bei uns im Bett liegen, dann auch auf meiner Seite, bzw. streitet sich die Große jetzt schon um den Platz neben mir. Dabei darf sie immer neben mir liegen.![]()
Das mit der Pille kann ich dir nicht sagen. Weder stille ich, noch habe ich die Cerazette genommen (nehme eine ganze Normale).
.
@flo
So eine Bekannte habe ich auch, nur das sie seit der ersten Tochter (wird im April 5) gar nicht mehr arbeiten war und auch in nächster Zeit nicht vor hat, wieder arbeiten zu gehen. Und die Kinder (der Kleine wird im September 3) sind auch beide von 7.30 - 16.30 im KiGa. Ihnen würde das ja Spaß machen...![]()
.
So, ich bin raus...![]()
Hi Pana bin auch wieder froh hier zu sein ;0))))
20.01.2012 15:49
Zitat von findus2010:
Jani , setz ruhig nochmal aus. Manche kommen halt erst später auf den Geschmack. Hoffe für dich, dass es nicht erst mit 10 Monaten ist - aber so könntest du den Brei ganz umgehen...
.
Naja stillen macht ja keine arbeit in sofern ist das für mich total ok. Und Daniel macht da zum glück auch keinen streß.
.
Ich halt dir Jobtechnisch einfach mal die Daumen und hoff das für dich alles gut ausgeht!
20.01.2012 16:21
Pana : Ich werde demnächst alle meine Gutscheine verbraten
Hab Angst, dass noch mehr Geschäfte pleite gehen ...
Schönes Wochenende
*
Flo : Danke für deine Antwort
*
Firiel : Meine gut ausgebildete Apothekerin
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute tatsächlich meine Tage bekommen
Jetzt warte ich aber ab, bis sie wieder einigermaßen regelmäßig kommen. Will ja auch noch ein bisschen stillen
Aber obwohl ich noch stille (mind. 1x am Tag --> rote Tante)
*
Chaos : Huhuuuuuuu!!!
*
Jani : Ich würde auch mindestens 1-2 Wochen warten. Er meldet sich schon wieder
*
Zeugung : Rebecca wurde am 14.09.2010 "gemacht" - einen Tag nach meinem Geburtstag - quasi ein Geburtstagsgeschenk!
Hab Angst, dass noch mehr Geschäfte pleite gehen ...
Schönes Wochenende
*
Flo : Danke für deine Antwort
*
Firiel : Meine gut ausgebildete Apothekerin
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute tatsächlich meine Tage bekommen
Jetzt warte ich aber ab, bis sie wieder einigermaßen regelmäßig kommen. Will ja auch noch ein bisschen stillen
Aber obwohl ich noch stille (mind. 1x am Tag --> rote Tante)
*
Chaos : Huhuuuuuuu!!!
*
Jani : Ich würde auch mindestens 1-2 Wochen warten. Er meldet sich schon wieder
*
Zeugung : Rebecca wurde am 14.09.2010 "gemacht" - einen Tag nach meinem Geburtstag - quasi ein Geburtstagsgeschenk!
20.01.2012 16:35
Charly - ich warte seit Wochen auf die Pest
Lt FA alles okay, aber komisch ist es doch
Verhüten mit Kondom - aber irgendwie sind mir die Dinger nicht so geheuer
Verhüten mit Kondom - aber irgendwie sind mir die Dinger nicht so geheuer
20.01.2012 16:44
Zitat von Firiel:
Charly - ich warte seit Wochen auf die Pest
Verhüten mit Kondom - aber irgendwie sind mir die Dinger nicht so geheuer![]()
![]()
Ich stille ja nicht mehr voll. Mein FA hat mir gesagt, dass ich Schmierblutungen bekommen kann, wenn ich die Cerazette weiter nehme. Tatsächlich habe ich welche bekommen. Aber nicht schlimm und auch nicht lang. Jetzt *zack* ist die Pest da
So schnell hab ich nicht damit gerechnet. Mal schauen, wie lange es geht ... Kondom *grusel* Muss mir was anderes überlegen ...
Im Zweifel darauf ankommen lassen
20.01.2012 16:58
Kondom ist auch - naja....
Hinzu kommt: hab ne Latexallergie und die, die ich Verträge heißen BIG BEN
( ist aber " Normalgröße " )
Lass ich mal so stehen
Hinzu kommt: hab ne Latexallergie und die, die ich Verträge heißen BIG BEN
( ist aber " Normalgröße " ) Lass ich mal so stehen
20.01.2012 18:26
ich hab auch die olle rote pest schon wieder. das erste mal am 12.12. letzten jahres und dann letzten do. - also 12.01. ... das erste mal dachte ich, ich müsse sterben, tat so scheiße weh
20.01.2012 18:54
so, mein mann ist gerade zum griechen, essen vom geschäft aus.
lucas und ich lümmeln auf der couch und kuscheln gaaanz viel. er hat schon wieder 38,5 fieber
lucas und ich lümmeln auf der couch und kuscheln gaaanz viel. er hat schon wieder 38,5 fieber
20.01.2012 19:08
Zitat von Firiel:
Hinzu kommt: hab ne Latexallergie und die, die ich Verträge heißen BIG BEN( ist aber " Normalgröße " )
Lass ich mal so stehen
20.01.2012 19:09
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Hinzu kommt: hab ne Latexallergie und die, die ich Verträge heißen BIG BEN( ist aber " Normalgröße " )
Lass ich mal so stehen
![]()
![]()
![]()
gibts das Bild nicht in größer?
20.01.2012 19:12
Moin moin Ihr Lieben,
da habe ich heute ja wirklich eine interessante Diskussion verpasst. Und zum Weltuntergang nur so viel: Kein Stress die Welt geht nicht unter - es findet nur eine Neuordnung statt. Hat mir mal irgendwann ein Kollege erklärt, der sich mit dem Thema befasst hat. Also auch später noch fleißig hibbeln. Wir brauchen doch Kinder inder neuen Welt! Wie immer die auch aussehen mag
Zur Pille: Kann ich nix sagen, nimm die Spirale, sorry.
Flo zum Kindergarten: das ist wirklich komisch von deiner Freundin. Obwohl ich Juna auch mit 15 / 16 Monaten in die Kita geben werde (sofern wir eienn Platz bekommen). Aber ich arbeite dann auch 30 Stunden in der Woche. Wenn ich zu Hause wäre, dann würde ich mein Kind nicht soo lange in die Kita geben und selbst wenn ich arbeite, verkürzen wir die Zeit indem mein Mann seine Arbeitszeit auch reduziert. Der eine fängt dann früh an und der andere bringt Juna in die Kita. Abgeholt wird Juna dann von dem der als erster Feierarbend macht (wird wohl mein Mann werden, da er früh anfängt). Muss aber jeder selber wissen.
@Heidelberg: Gute Besserung an den Lütten.
@Findus: Gab's ein schwarzes Loch das Deinen AG verschluckt hat? Seltsam
Zu uns:
Wir haben ein Haus gekauft! Endlich, wir haben zwei Jahre gesucht! Freu mich total. Und Juna geht es super - kein Schub, keine Zähne - alles tutti.
tschöööööö
da habe ich heute ja wirklich eine interessante Diskussion verpasst. Und zum Weltuntergang nur so viel: Kein Stress die Welt geht nicht unter - es findet nur eine Neuordnung statt. Hat mir mal irgendwann ein Kollege erklärt, der sich mit dem Thema befasst hat. Also auch später noch fleißig hibbeln. Wir brauchen doch Kinder inder neuen Welt! Wie immer die auch aussehen mag
Zur Pille: Kann ich nix sagen, nimm die Spirale, sorry.
Flo zum Kindergarten: das ist wirklich komisch von deiner Freundin. Obwohl ich Juna auch mit 15 / 16 Monaten in die Kita geben werde (sofern wir eienn Platz bekommen). Aber ich arbeite dann auch 30 Stunden in der Woche. Wenn ich zu Hause wäre, dann würde ich mein Kind nicht soo lange in die Kita geben und selbst wenn ich arbeite, verkürzen wir die Zeit indem mein Mann seine Arbeitszeit auch reduziert. Der eine fängt dann früh an und der andere bringt Juna in die Kita. Abgeholt wird Juna dann von dem der als erster Feierarbend macht (wird wohl mein Mann werden, da er früh anfängt). Muss aber jeder selber wissen.
@Heidelberg: Gute Besserung an den Lütten.
@Findus: Gab's ein schwarzes Loch das Deinen AG verschluckt hat? Seltsam
Zu uns:
Wir haben ein Haus gekauft! Endlich, wir haben zwei Jahre gesucht! Freu mich total. Und Juna geht es super - kein Schub, keine Zähne - alles tutti.
tschöööööö
20.01.2012 19:12
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Lass ich mal so stehen
![]()
![]()
![]()
gibts das Bild nicht in größer?![]()
den trifft es wohl eher,firiel oder???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt