Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.01.2012 16:19
wir sind noch bei Rossmann, da gibt es auch immer Rabattmarke und bei Pampers, da gibt es auch oft Windelrabatt!!!
.
Sorry, bin etwas platt
.
Sorry, bin etwas platt
22.01.2012 16:21
Zitat von floluc:
habt ihr auch so tolles wetter????wollten eigentlich heut alle gemeinsam rausgehen und spazieren,mein mann kam von arbeit 15.30uhr und seitdem regnet es wie aus kannen.nun spielt mein mann jetzt "mensch ärger dich nicht" mit den kids und emma spielt bissi auf der decke...aber sie wird langsam meckerig![]()
und der nachmittag ist noch sooo lang
![]()
![]()
sagt mal gehen euch auch manchmal die idee aus was ihr mit den mäusen spielen könnt?????
emma hat eben zum nachmittag ne zerdrückte banane gegessen und hab ihr hinterher noch ne milch gegeben.
seit 2tagen pustet sie immer den blöden löffel an,das nervt mich total.sie sammelt sogar milch im mund,hat sie genug gesammelt,pustet sie wie ne wilde so das alles rauskommt![]()
![]()
![]()
ja, nachmittag wird es dann manchmal lang. bin sehr froh, dass meine Eltern sehr oft kommen und Linus bespaßen.
22.01.2012 16:27
wir wollten heute auch spazieren gehen
aber wir haben auch doofes wetter
naja der nachmittag vergeht immer schnell jana schläft immer bis 15:00 oder 15:30
und um 16 uhr kommt mein mann dann immer nachhause
da spielen die beiden meist zusammen oder wir unternehmen was.
sagt mal wo bekommt man günstig ein maxi taxi her?
aber wir haben auch doofes wetter
naja der nachmittag vergeht immer schnell jana schläft immer bis 15:00 oder 15:30
und um 16 uhr kommt mein mann dann immer nachhause
da spielen die beiden meist zusammen oder wir unternehmen was.
sagt mal wo bekommt man günstig ein maxi taxi her?
22.01.2012 16:37
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Habe nun den Online Shop von Rossmann geplündert, habe die Gläschen mal mit denen vom Dm verglichen ist kein großer Unterschied und ist auch Bio. Bin mal gespannt. Und endlich gibts wieder Kürbis, den liebt Lea, nur leider gibt es keine mehr im Bio Laden und ich konnte keine mehr selbst kochen![]()
wie ist Rossmann denn preislich? Wir haben hier keinen und ich hab keine Ahnung, was das Babyzeug dort kostet
preislich so wie Dm, die Gläschen sind glaub ich 4cent teurer, aber dafür ist z.B die Milch günstiger. Gleicht sich dann wieder aus. Habe mal die Breie verglichen, in dem Getreidebrei von Babydream ist genau das gleich drin wie in dem von Alnatura, ist aber günstiger. Und ist beides glutenfrei und Bio.
Wir haben schon einen Rossmann, aber weiter weg. Mir geht es nur darum, dass unser Dm mitten in der Stadt ist und das Geschleppe nervt, so kann ich die schweren Sachen dort bestellen.
oh, da schau ich dann auch mal.
Ich habe auch bemerkt, dass die Preise in den einzelnen dm-Märkten unterschiedlich sind.
Wir haben in Rauenberg einen dm, da kostet das Milchpulver (Milupa) 7,95€ in St. Leon-Rot (gleiche Distanz von mir aus): 7,49€. In Heidelberg im famila-center kostet es nur 7,15€. Wir holen es dann oft in HD auf Vorrat wenn wir so oder so dort im Einkaufszentrum sind.
ja, stimmt komisch, dass die Preise so unterschiedlich sind.![]()
OT: schöner Ticker![]()
danke, nur so klein, aber gößer hat er ihn nicht genommen
22.01.2012 16:40
und findus wie doll habt ihr verloren?? müssen wir dich wieder aufpeppeln??
.
qesy: was istn nen maxi taxi??
.
@sonne: Freut mich das dein Kleiner so ein lieer ist! Ach und die fotos waren sehr süß!
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.
.
.
@sonne: Freut mich das dein Kleiner so ein lieer ist! Ach und die fotos waren sehr süß!
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.
22.01.2012 16:43
Zitat von Jani85:
.
.
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu![]()
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.![]()
Nö, war nicht schlimm. Das erste haben wir unentschieden gespielt, war klasse. Beim 2. wussten wir, dass wir verlieren werden, hätten wir auch vollzählig verloren, deshalb wars nicht tragisch. Aber alle haben uns viel Respekt gezollt und waren sehr angetan, dass wir überhaupt angetreten sind
Nu tut mir aber alles weh
22.01.2012 16:44
@findus:muß ich dich trösten????reich dir vorsichtshalber schon man tempos
wenn man raus kann vergeht der nachmittag zügig,aber grad bei solchen wetter,wenn ich das ganze wochenende auch allein bin bis 15.30uhr zieht es sich manchmal wie gummi....ich will frühling
@jani:hast nen tipp wie ich ihr das abgewöhne???????
wenn man raus kann vergeht der nachmittag zügig,aber grad bei solchen wetter,wenn ich das ganze wochenende auch allein bin bis 15.30uhr zieht es sich manchmal wie gummi....ich will frühling
@jani:hast nen tipp wie ich ihr das abgewöhne???????
22.01.2012 16:45
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
das sind die teile wo man das maxi taxi raufstellt und mit dem fährt man dann wie mit nem kinderwagen
22.01.2012 16:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
Nö, war nicht schlimm. Das erste haben wir unentschieden gespielt, war klasse. Beim 2. wussten wir, dass wir verlieren werden, hätten wir auch vollzählig verloren, deshalb wars nicht tragisch. Aber alle haben uns viel Respekt gezollt und waren sehr angetan, dass wir überhaupt angetreten sind![]()
Nu tut mir aber alles weh![]()
Klingt doch gar nicht so schlecht. Und die schmerzen vergehn auch wieder.
22.01.2012 16:48
Zitat von floluc:
@findus:muß ich dich trösten????reich dir vorsichtshalber schon man tempos![]()
![]()
@jani:hast nen tipp wie ich ihr das abgewöhne???????![]()
![]()
![]()
NÖÖÖÖÖÖ
22.01.2012 16:50
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
das sind die teile wo man das maxi taxi raufstellt und mit dem fährt man dann wie mit nem kinderwagen
und was ist nen maxi taxi???
22.01.2012 16:51
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
@findus:muß ich dich trösten????reich dir vorsichtshalber schon man tempos![]()
![]()
@jani:hast nen tipp wie ich ihr das abgewöhne???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NÖÖÖÖÖÖ
22.01.2012 16:55
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.
22.01.2012 16:59
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.![]()
Meinst du solce adapter für die babyschale?ich mach auf das gestell vom kiwa solche adapter drauf und dann kann ich die babyschale drauf stecken
22.01.2012 17:05
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
.
.
.
.
ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.![]()
Meinst du solce adapter für die babyschale?ich mach auf das gestell vom kiwa solche adapter drauf und dann kann ich die babyschale drauf stecken
kann man die adapter auf jeden kinderwagen stecken?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt