Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.01.2012 09:09
Zitat von esy88:
hallo zusammen
die nacht war wider horror
um 1 war die nacht vorbei.
also dieser schub bringt uns echt an unsere grenzen
der ist echt waaaahnsinn
ui, klingt nach einer anstrengenden Nacht
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird
22.01.2012 09:13
guten morgen ihr lieben....
unsere nächte sind seit 1woche perfekt,sie geht 18.45uhr ins bett und meldet sich erst gegen halb und 5uhr
dann trinkt sie und schläft sofort weiter bis halb acht....wenn ich nur mal eher ins bett gehen würde wäre ich echt fit morgens
hab mal ne brei frage:emma bekommt ja seit anfang november mittags und abends brei,wann ist es denn an der zeit die nächste breimahlzeit einzuführen???? sie will kein tee o.ä. ziwschendurch
@findus:wünsch euch viel erfolg für das spiel
€esy:kopf hoch,nächte werden besser
so und nun zum schluß noch liebste grüße an unsere mine (könntest dich hier auch mal wieder blicken lassen,aber das ist so wenn man der nähsucht verfallen ist
) und ganz ganz liebe grüße an lori,wünsche dir wieder viel kraft für den heutigen tag und ärgere timmy nicht so doll,der arme kerl
unsere nächte sind seit 1woche perfekt,sie geht 18.45uhr ins bett und meldet sich erst gegen halb und 5uhr
dann trinkt sie und schläft sofort weiter bis halb acht....wenn ich nur mal eher ins bett gehen würde wäre ich echt fit morgens
hab mal ne brei frage:emma bekommt ja seit anfang november mittags und abends brei,wann ist es denn an der zeit die nächste breimahlzeit einzuführen???? sie will kein tee o.ä. ziwschendurch
so und nun zum schluß noch liebste grüße an unsere mine (könntest dich hier auch mal wieder blicken lassen,aber das ist so wenn man der nähsucht verfallen ist
) und ganz ganz liebe grüße an lori,wünsche dir wieder viel kraft für den heutigen tag und ärgere timmy nicht so doll,der arme kerl
22.01.2012 09:21
Zitat von floluc:
guten morgen ihr lieben....
unsere nächte sind seit 1woche perfekt,sie geht 18.45uhr ins bett und meldet sich erst gegen halb und 5uhr![]()
![]()
![]()
so und nun zum schluß noch liebste grüße an unsere mine (könntest dich hier auch mal wieder blicken lassen,aber das ist so wenn man der nähsucht verfallen ist) und ganz ganz liebe grüße an lori,wünsche dir wieder viel kraft für den heutigen tag und ärgere timmy nicht so doll,der arme kerl
![]()
![]()
![]()
ich denke wenn sie die beiden breie gut verträgt dann kannst du den nachmittagsbrei mal probieren
22.01.2012 09:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hallo zusammen
die nacht war wider horror
um 1 war die nacht vorbei.
also dieser schub bringt uns echt an unsere grenzen
der ist echt waaaahnsinn
ui, klingt nach einer anstrengenden Nacht![]()
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird
ja das ist bis jetzt der schlimmste schub
wie geht es deinem kleinen?
22.01.2012 10:14
Huhu,
nachmittags geben wir entweder Obst oder Obst-Getreide (Gläschen).
Abends bekommt er dann Obst und Getreide (Getreideflocken).
Zwischendurch bekommt Lucas ab und an mal ein Babykeks oder Babyzwieback. Reiswaffeln auch mal ab und zu.
Danke der Nachfrage, Lucas geht es ein bisschen besser.
Er trinkt zwar noch immer sehr wenig (bisher erst eine Flasche zu 180 ml), aber er ist fit und spielt jetzt auch wieder.
Temperatur hatte er heute morgen normal, 37,5 Grad und jetzt ist er grade am einschlafen. Scheint also besser zu werden (ich hoffe es!).
Unsere Nacht war entsprechend bescheiden, er hat viel geweint und gewimmert der arme Knopf
nachmittags geben wir entweder Obst oder Obst-Getreide (Gläschen).
Abends bekommt er dann Obst und Getreide (Getreideflocken).
Zwischendurch bekommt Lucas ab und an mal ein Babykeks oder Babyzwieback. Reiswaffeln auch mal ab und zu.
Danke der Nachfrage, Lucas geht es ein bisschen besser.
Er trinkt zwar noch immer sehr wenig (bisher erst eine Flasche zu 180 ml), aber er ist fit und spielt jetzt auch wieder.
Temperatur hatte er heute morgen normal, 37,5 Grad und jetzt ist er grade am einschlafen. Scheint also besser zu werden (ich hoffe es!).
Unsere Nacht war entsprechend bescheiden, er hat viel geweint und gewimmert der arme Knopf
22.01.2012 10:26
Zitat von floluc:
was gebt ihr so nachmittags????früchte oder kekse oder was???
ich geb nachmittags um 15 uhr meistens alnatura flocken mit wasser und apfelmus.
zwischendurch bekommt sie manchmal 1 oder 2 löffelbiskuits
22.01.2012 10:43
Zitat von esy88:
Jana isst gerade faschiertes mit tomatensosse und kartoffel![]()
sorry, aber was ist faschiertes?
22.01.2012 11:29
Sagt mal, ihr habt euch doch auch bei Hipp angemeldet und nen Probepacket bekommen? Habt ihr danach noch etwas bekommen und habt ihr euch noch woanders angemeldet?
22.01.2012 11:38
Zitat von finn2011:
Sagt mal, ihr habt euch doch auch bei Hipp angemeldet und nen Probepacket bekommen? Habt ihr danach noch etwas bekommen und habt ihr euch noch woanders angemeldet?
Ich hab bisher nur ein Päckchen bekommen.
Bei Milupa bin ich noch angemeldet, hier kam auch ein Paket an, allerdings mit fertig-Grießbrei und so Zeugs, das landete alles in der Tonne weil dort massig Zucker drin war
Ansonsten bin ich noch bei dm (babybonus) angemeldet, sonst nirgendwo
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt