Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.01.2012 17:10
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

und findus wie doll habt ihr verloren?? müssen wir dich wieder aufpeppeln??
.
qesy: was istn nen maxi taxi??
.
@sonne: Freut mich das dein Kleiner so ein lieer ist! Ach und die fotos waren sehr süß!
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.



das sind die teile wo man das maxi taxi raufstellt und mit dem fährt man dann wie mit nem kinderwagen

und was ist nen maxi taxi???


ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.

Meinst du solce adapter für die babyschale?ich mach auf das gestell vom kiwa solche adapter drauf und dann kann ich die babyschale drauf stecken


kann man die adapter auf jeden kinderwagen stecken?


also wir haben eine schale von römer und der adapter ist von hartan, passend für die römer schalen. welchen kiwa habt ihr denn? normalerweise gibt es die adapter für alle gängigen marken
nur, ob sich das jetzt noch lohnt? die mäuse wechseln ja in ein paar monaten in den nächsten sitz. ich persönlich würde mir jetzt keinen adapter mehr kaufen, da wäre eine trage (manduca, bondolin oder ein tuch) sicher besser da du davon länger was hast
Mercedes09
595 Beiträge
22.01.2012 17:11
Ja Mädels Levi ist auch schon seid einer Woche krank hat das essen vorige Woche nur raus gebracht so wie er gegessen hat kam es wieder raus und Durchfall hat er auch wie Wasser. Hat innerhalb in zwei Tagen 1 Kilo abgenommen der arme Zwerg. Jetzt haben wir seid zwei tagen mit Spezial Nahrung das brechen weg bekommen nur Durchfall ist trotz Medikamente immer noch richtig schlimm. Muss morgen noch mal zum Arzt mal schauen was raus kommt hoffe es wird nix schlimmes.
floluc
9178 Beiträge
22.01.2012 17:12
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

und findus wie doll habt ihr verloren?? müssen wir dich wieder aufpeppeln??
.
qesy: was istn nen maxi taxi??
.
@sonne: Freut mich das dein Kleiner so ein lieer ist! Ach und die fotos waren sehr süß!
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.



das sind die teile wo man das maxi taxi raufstellt und mit dem fährt man dann wie mit nem kinderwagen

und was ist nen maxi taxi???


ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.

Meinst du solce adapter für die babyschale?ich mach auf das gestell vom kiwa solche adapter drauf und dann kann ich die babyschale drauf stecken


kann man die adapter auf jeden kinderwagen stecken?

du mußt scchauen das die adapter passend zum kiwa sind.was hast für nen kiwa?
22.01.2012 17:39
Zitat von Mercedes09:

Ja Mädels Levi ist auch schon seid einer Woche krank hat das essen vorige Woche nur raus gebracht so wie er gegessen hat kam es wieder raus und Durchfall hat er auch wie Wasser. Hat innerhalb in zwei Tagen 1 Kilo abgenommen der arme Zwerg. Jetzt haben wir seid zwei tagen mit Spezial Nahrung das brechen weg bekommen nur Durchfall ist trotz Medikamente immer noch richtig schlimm. Muss morgen noch mal zum Arzt mal schauen was raus kommt hoffe es wird nix schlimmes.


oh je, gute Besserung an deinen kleinen Spatz!
Mimi2802
577 Beiträge
22.01.2012 17:52
hey hey

ich bin neu hier =)

mein et is der 26.6.
und ich bin schon so ungeduldig.. ich weiss gar nich wie ich mir die zeit bis dahin vertreiben soll...
is ja auch mein 1. kind.
wie gehts euch denn damit? und wie lenkt ihr euch ab?

lg miri
esy88
16954 Beiträge
22.01.2012 17:53
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

und findus wie doll habt ihr verloren?? müssen wir dich wieder aufpeppeln??
.
qesy: was istn nen maxi taxi??
.
@sonne: Freut mich das dein Kleiner so ein lieer ist! Ach und die fotos waren sehr süß!
.
@lele: Jakob schaut auch voll gern beim kochen zu
.
@flo: Oh je, das musste ihr jetzt wohl irgendwie abgewöhnen.



das sind die teile wo man das maxi taxi raufstellt und mit dem fährt man dann wie mit nem kinderwagen

und was ist nen maxi taxi???


ich glaub eine babyschale, maxi cosi, römer etc.

Meinst du solce adapter für die babyschale?ich mach auf das gestell vom kiwa solche adapter drauf und dann kann ich die babyschale drauf stecken


kann man die adapter auf jeden kinderwagen stecken?

du mußt scchauen das die adapter passend zum kiwa sind.was hast für nen kiwa?


gesslein
esy88
16954 Beiträge
22.01.2012 17:54
Zitat von Mimi2802:

hey hey

ich bin neu hier =)

mein et is der 26.6.
und ich bin schon so ungeduldig.. ich weiss gar nich wie ich mir die zeit bis dahin vertreiben soll...
is ja auch mein 1. kind.
wie gehts euch denn damit? und wie lenkt ihr euch ab?

lg miri


wir haben im juni 2011 schon entbunden
Mimi2802
577 Beiträge
22.01.2012 18:04
Zitat von esy88:

Zitat von Mimi2802:

hey hey

ich bin neu hier =)

mein et is der 26.6.
und ich bin schon so ungeduldig.. ich weiss gar nich wie ich mir die zeit bis dahin vertreiben soll...
is ja auch mein 1. kind.
wie gehts euch denn damit? und wie lenkt ihr euch ab?

lg miri


wir haben im juni 2011 schon entbunden


ups das 2011 hab ich wohl übersehen
esy88
16954 Beiträge
22.01.2012 18:05
Zitat von Mimi2802:

Zitat von esy88:

Zitat von Mimi2802:

hey hey

ich bin neu hier =)

mein et is der 26.6.
und ich bin schon so ungeduldig.. ich weiss gar nich wie ich mir die zeit bis dahin vertreiben soll...
is ja auch mein 1. kind.
wie gehts euch denn damit? und wie lenkt ihr euch ab?

lg miri


wir haben im juni 2011 schon entbunden


ups das 2011 hab ich wohl übersehen


kein problem
wünsch dir alles gute
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2012 18:12
Mist mein Kleiner ist grad eingeschlafen.... das ist zu früh!!! Jetzt wird er sicher wieder um acht wach und turnt bis 11....
esy88
16954 Beiträge
22.01.2012 18:15
Zitat von Jani85:

Mist mein Kleiner ist grad eingeschlafen.... das ist zu früh!!! Jetzt wird er sicher wieder um acht wach und turnt bis 11....


wann geht er denn sonst ins bett?
jana wird jetzt bettfertig gemacht und dann ab ins bett
also 18:30 liegt sie immer im bett
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2012 18:18
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Mist mein Kleiner ist grad eingeschlafen.... das ist zu früh!!! Jetzt wird er sicher wieder um acht wach und turnt bis 11....


wann geht er denn sonst ins bett?
jana wird jetzt bettfertig gemacht und dann ab ins bett
also 18:30 liegt sie immer im bett

Normalerweise um 7 den schlafi anziehn zähne putzen, ab ins bett kuscheln und dann schläft er so zw 7:30 und 8 und dann pennt er auch "durch" außer die stillpausen halt
esy88
16954 Beiträge
22.01.2012 18:48
Ok.
Naja glaubst du es ist soo ein grosser unterschied weil er heute schon um 18:15 schlief?
findus2010
9047 Beiträge
22.01.2012 19:02
War zwischenzeitlich eingeschlafen und dann war linus baden und hat danach 75 g brei mit 40g Birnenmus weggespachtelt, morgen mach ich ihm dann wohl mal mehr, war ja sooooo lecker... nun trinkt er noch und dan gehts ins bett, etwas eher als sonst ahhhhhh
floluc
9178 Beiträge
22.01.2012 19:16
ich mußte emma auch schon 18.15uhr ins bett legen,sie war so müde,war wach ab 14uhr. 20min später war se wieder wach und kam nicht mehr zur ruhe,bis ich de tittis ausgepackt habe,nun schläft se.mein mann backt grad kuchen und ich schmeiß glei de börnie an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt