Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.01.2012 21:17
@heidelberg, das Erkältungsbad darfst du übrigens verwenden. Ist kein ätherisches Öl drin, sondern nur Thymianextrakt. Man darf es aber erst ab 6 Mon im Bad verwenden, weil es einfach etwas "schärfer" für die Haut ist. Aber, was super ist, eine Verschlußkappe in heißes Wasser ins Zimmer stellen. Das macht die Nase noch zusätzlich frei.
21.01.2012 21:21
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute im Ikea und im Einkaufscenter und haben Linus derweil für 5 Stunden bei meinen Eltern gelassen![]()
![]()
Wir haben nur Schnullifax gekauft und Kindersicherungen für sämtliche Schränke und Kommoden.
.
Morgen gehts zum Hockey- in Unterzahl![]()
![]()
also heißt es durchspielen für mich
keine Ahnung wie ich das packen soll...
.
An Lucas alles gute!
was ist denn Schnullifax?
Viel Erfolg für morgen! Und gute Kondition![]()
![]()
![]()
![]()
ähmmm na nur Unsinn, das, was man eigentlich nicht braucht![]()
haha, ich bin schon gespannt. Es fährt extra ne Freundin mit um Linus zu hüten, denn wenn ich während des Spiels noch nach ihm schauen muss, dann stehen sie nur noch zu 3. aufm Feld![]()
![]()
![]()
okdas hätte auch ein ikea produkt sein können
![]()
Hui, ja 3 sind wat wenig.... gut das du wenigstens wieder dabei bist. Sind denn bei euch so viele krank?
Juche Zahn 3 ist fast draußen![]()
Ja, es ist echt der Wurm drin. Gestern und heute gab es insgesamt 3 Absagen wegen Krankheit...
.
Glückwunsch zu Nr. 3 - wir haben schon 4
21.01.2012 21:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute im Ikea und im Einkaufscenter und haben Linus derweil für 5 Stunden bei meinen Eltern gelassen![]()
![]()
Wir haben nur Schnullifax gekauft und Kindersicherungen für sämtliche Schränke und Kommoden.
.
![]()
.
An Lucas alles gute!
![]()
![]()
![]()
haha, ich bin schon gespannt. Es fährt extra ne Freundin mit um Linus zu hüten, denn wenn ich während des Spiels noch nach ihm schauen muss, dann stehen sie nur noch zu 3. aufm Feld![]()
![]()
![]()
![]()
Hui, ja 3 sind wat wenig.... gut das du wenigstens wieder dabei bist. Sind denn bei euch so viele krank?
Ja, es ist echt der Wurm drin. Gestern und heute gab es insgesamt 3 Absagen wegen Krankheit...
.
Glückwunsch zu Nr. 3 - wir haben schon 4![]()
![]()
Das ist echt blöde.
.
4 wow. jetzt weißte warum ihr so doofe nächte hattet
Na so wies aussieht kommt grad 3-6
Ich hab keine Lust mehr auf Zähne kriegen. Heut hab ich ihn wach gehalten so guts ging und jetzt isser erst um 9 ins Bett, dafür hoff ich das er dann jetzt "durchschläft"
21.01.2012 21:44
Zitat von sonne:
@heidelberg, das Erkältungsbad darfst du übrigens verwenden. Ist kein ätherisches Öl drin, sondern nur Thymianextrakt. Man darf es aber erst ab 6 Mon im Bad verwenden, weil es einfach etwas "schärfer" für die Haut ist. Aber, was super ist, eine Verschlußkappe in heißes Wasser ins Zimmer stellen. Das macht die Nase noch zusätzlich frei.
ah super, danke für den Tipp mit der Verschlußkappe! werden wir gleich mal ausprobieren
21.01.2012 21:45
@knödel diese Bilder kenne ich auch stelle morgen mal vergleichsbilder ein dein kleiner hat sich ja gut gemacht uns ist ein ganz süsser not ks? Dann hattest du ja vollnakose oder? ich hatte ja nur die spinale .aber die stimmung im op hat das ganze etwas aufgelockert denn obamas amtsantritt war niklas sein erster schrei erwähnte der artzt mein mann war leider nicht dabei nahm denn kleinen aber vor der tür in empfang und schnitt noch die nabelschnur durch
21.01.2012 22:14
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
![]()
.
![]()
.
An Lucas alles gute!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Das ist echt blöde.
.
4 wow. jetzt weißte warum ihr so doofe nächte hattet![]()
Na so wies aussieht kommt grad 3-6![]()
Ich hab keine Lust mehr auf Zähne kriegen. Heut hab ich ihn wach gehalten so guts ging und jetzt isser erst um 9 ins Bett, dafür hoff ich das er dann jetzt "durchschläft"
Letzte Nacht kam er nur 2x zum stillen
Aber jetzt hatte der arme Wurm grad wieder ne Schreiattacke. Oh weh, konnte ihn kaum beruhigen. un schläft er wieder. Ich hoffe, etwas länger. Muss jetzt auch ins Bett, der Wecker klingelt um 6
21.01.2012 22:20
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
![]()
.
![]()
.
An Lucas alles gute!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Das ist echt blöde.
.
4 wow. jetzt weißte warum ihr so doofe nächte hattet![]()
Na so wies aussieht kommt grad 3-6![]()
Letzte Nacht kam er nur 2x zum stillenAber jetzt hatte der arme Wurm grad wieder ne Schreiattacke. Oh weh, konnte ihn kaum beruhigen. un schläft er wieder. Ich hoffe, etwas länger.
Muss jetzt auch ins Bett, der Wecker klingelt um 6![]()
Meiner kommt immoment immer nur um 3. Um 8 ist dann schon morgen find ich
6Uhr???? *Brrrrrr* Das ist früh. Viel Glück morgen
21.01.2012 22:25
Ja, 8 Uhr ist schon Morgen! Linus kam um 3 und um 6 heute, das ist ok.
Also 6 Uhr ist auch deutlichst zu früh!!!!!!!!!!! Und das nur, um eins auf die Mütze zu kriegen
Also 6 Uhr ist auch deutlichst zu früh!!!!!!!!!!! Und das nur, um eins auf die Mütze zu kriegen
21.01.2012 22:30
Zitat von findus2010:
Ja, 8 Uhr ist schon Morgen! Linus kam um 3 und um 6 heute, das ist ok.
Also 6 Uhr ist auch deutlichst zu früh!!!!!!!!!!! Und das nur, um eins auf die Mütze zu kriegen![]()
Kopf hoch. Ihr macht sie fertig!!! OWANGA!!!!
21.01.2012 22:47
@Heidelberg:na wie geht es Lucas? Hoffe er hat nicht nochmal aufgefiebrt?
21.01.2012 22:48
Zitat von finn2011:
Danke der Nachfrage.
Kurz vorm schlafen gehen lag es bei 38,6, haben dann vorsichtshalber noch ein Zäpfchen gegeben udn jetzt schläft er.
Mal schauen wie lange
21.01.2012 22:50
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Danke der Nachfrage.
Kurz vorm schlafen gehen lag es bei 38,6, haben dann vorsichtshalber noch ein Zäpfchen gegeben udn jetzt schläft er.
Mal schauen wie lange![]()
schön, dass er schläft. Man leidet ja immer so mit und würde es ihnen am liebsten abnehmen
Lea schläft zur Zeit sehr unruhig, wird oft wach, denke es liegt am zahnen
21.01.2012 23:01
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Danke der Nachfrage.
schön, dass er schläft. Man leidet ja immer so mit und würde es ihnen am liebsten abnehmen![]()
Lea schläft zur Zeit sehr unruhig, wird oft wach, denke es liegt am zahnen![]()
ja er tut mir so leid
wäre er schon größer, hätte er heute ein neues schnuffeltuch oder spielzeug bekommen, quasi als belohnung weil er so tapfer ist (im kh wurde blut abgenommen). Hat Lea denn schon Zähne oder kommen jetzt die ersten durch? Die ersten beiden bei Lucas waren auf einmal da
2 wochen vorher hat er viel geweint und auch unruhig geschlafen, aber als sie dann wirklich durchgebrochen sind haben wir NIX gemerkt. Er war wie immer und morgens waren dann beide Schneidezähne sichtbar
Ich leg mich jetzt hin, ich denke, Lucas wird auch bald wach und möchte was trinken.
21.01.2012 23:05
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Danke der Nachfrage.
schön, dass er schläft. Man leidet ja immer so mit und würde es ihnen am liebsten abnehmen![]()
Lea schläft zur Zeit sehr unruhig, wird oft wach, denke es liegt am zahnen![]()
ja er tut mir so leidwäre er schon größer, hätte er heute ein neues schnuffeltuch oder spielzeug bekommen, quasi als belohnung weil er so tapfer ist (im kh wurde blut abgenommen).
Hat Lea denn schon Zähne oder kommen jetzt die ersten durch? Die ersten beiden bei Lucas waren auf einmal da![]()
2 wochen vorher hat er viel geweint und auch unruhig geschlafen, aber als sie dann wirklich durchgebrochen sind haben wir NIX gemerkt. Er war wie immer und morgens waren dann beide Schneidezähne sichtbar![]()
Ich leg mich jetzt hin, ich denke, Lucas wird auch bald wach und möchte was trinken.
ja, ich fühle schon etwas, aber richtig draußen ist noch nichts.
dann wünsch ich dir eine gute Nacht
22.01.2012 07:48
hallo zusammen
die nacht war wider horror
um 1 war die nacht vorbei.
also dieser schub bringt uns echt an unsere grenzen
der ist echt waaaahnsinn
die nacht war wider horror
um 1 war die nacht vorbei.
also dieser schub bringt uns echt an unsere grenzen
der ist echt waaaahnsinn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt