Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.01.2012 21:08
charly ..
Huhu!!
Ach wie süss .. freu mich schon auf das Bild!!
Hab schon mit der Catsy gesprochen bzgl Schlechtwetterplan, und ich kenne nen coolen Indoorspielplatz direkt in MUC für 0-3-jährige. Der is voll mit Haba ausgestattet und kostet nix.(man kann ne Spende abgeben)
Wir müssen nur rechtzeitig da sein. Die lassen nur ne bestimmte Anzahl an Kindern da rein.
Und ein super Cafe&Esslokal is auch gleich in der Nähe! Wir haben da dann schon unseren Spaß und die Kleinen sicher auch!!
Charly81
3319 Beiträge
25.01.2012 21:12
Zitat von Ananas.:

charly ..
Huhu!!
Hab schon mit der Catsy gesprochen bzgl Schlechtwetterplan, und ich kenne nen coolen Indoorspielplatz direkt in MUC für 0-3-jährige. Der is voll mit Haba ausgestattet und kostet nix.(man kann ne Spende abgeben)
Wir müssen nur rechtzeitig da sein. Die lassen nur ne bestimmte Anzahl an Kindern da rein.
Und ein super Cafe&Esslokal is auch gleich in der Nähe! Wir haben da dann schon unseren Spaß und die Kleinen sicher auch!!

Ana - du bist ein Schatz!!! Perfekter Plan
Ich freu mich schon auf euch alle!
25.01.2012 21:34
Zitat von Ananas.:

charly ..
Huhu!!

du meinst bestimmt den hier oder

Winterspielplatz - der Indoorspielplatz für Kinder von 0-3 Jahren in der
Holzstraße 9 gelllllllllle
25.01.2012 21:39
Zitat von starbuck:

wer ist bobo?
.
.
.
*undeinkurzeshalloreinschmeiss*
@bubu: ich weiss dass du die phobie hast, meine schwester hats auch.
@knödel: kann ich dir das geld freitag überweisen?
@alle anderen:

Klar, kein Problem!
25.01.2012 21:47
Zitat von dulce:

Zitat von Ananas.:

charly ..
Huhu!!

du meinst bestimmt den hier oder

Winterspielplatz - der Indoorspielplatz für Kinder von 0-3 Jahren in der
Holzstraße 9 gelllllllllle

catsy
3300 Beiträge
25.01.2012 22:47
knödel
ja, alles was faltert, nachtfalter, eintagsfliegen, schmetterlinge... all dieses zappelige zeug macht mich sooooo narrisch, dass ich wie findus teils im eck stehe und heule. ich ekle mich sooooo arg, dass ich meist ein paar tage später n herpes habe
*
jenni
deine story klingt auch nicht besser. bei blutabnehmen habe ich z.b. null problemo.... *drückdicheinfachmal*
*
aber findus,
käfer sind auch scheiße, gerade die großen. bäääähhhhh.
*
@ gast oder bubu oder wie auch immer du dich nennst.
betroffene hunde bellen, hab ich schon immer gesagt.... aber woher, scheiße nochmal, soll hier einer wissen, dass gerade du diese krankheit hast, hääää?
ich weiß, warum ich mich die letzten tage und wochen bissl zurückgezogen hatte. wir machen aus nem aktuellen thema nen spaß, keiner, weder knödel noch jenni noch andere haben sich beleidigt gefühlt, und da kommst du wieder aus m eck und spielst das opfer!
statt, dass du zu uns kommst, uns von deinem "leid" erzählst und dein problem mit uns teilst, nein, du drängst dich immer in die opferrolle.
sorry, ey, dann biste echt selber schuld.
aber ich behäng mich damit gar net, und vor allem: ich hab nicht mal n schlechtes gewissen dabei.
so, dafür könnt ihr mir jetzt alle
*
zu uns:
ich denke, unser fauli wird sich bald in krabbelstartposition geben....
er liegt auf dem bauch und streckt seine arme komplett durch und richtet den oberkörper auf, dann legt er sich vorne wieder hin und macht das gleiche spiel mit beinen und po.... nur gleichzeitig klappts noch nicht....
*
ana+charly
ich freu mich voll..... nur noch 1 monat
*
finn
gute besserung für deine kleine
*
sissyle
ich fühl mich auch gegrüßt
*
@ all
liebe grüße, und gute ruhige lange nächte (heute mal besonders für sonne )

Firiel
4331 Beiträge
25.01.2012 22:50
Ich hasse Fliegen
Die scheißen immer gegen die Fenster bäh
catsy
3300 Beiträge
25.01.2012 22:55
Zitat von Firiel:

Ich hasse Fliegen

diiiieee sind auch ekelig, vor allem wenn sie auf meinem essen rumsitzen...

*

oh man, ich find soooo viel ekelig
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 22:59
@catsy: ich finds schön das du wieder öfters schreibst. Ich mag deinen Humor und seh immer gern deinen Zwerg aufm Ticker
Meine beste Freundin sagt immer: "Manchmal ist man die Windschutzscheibe und manchmal das Insekt" So da kann jetzt reder rein interpretieren was ihm gefällt
25.01.2012 23:01
Zitat von catsy:

Zitat von Firiel:

Ich hasse Fliegen

diiiieee sind auch ekelig, vor allem wenn sie auf meinem essen rumsitzen...

*

oh man, ich find soooo viel ekelig

Gibt es irgendwelche Insekten die ich mag und nicht eckelhaft finde???? NEIN!
(ok, Hummeln und Schmetterlinge sind süss anzusehen und Bienen nützlich .. das wars dann auch)
Aber ne Phobie ist es in keinem Falle. Aber sowas kann man doch behandeln, wenn es einen sehr beeinträchtigt ..
Ich frag mich nur, wenn man eine Kotzphobie hat .. was macht man dann mit einem Baby wie Lia??? (oder überhaupt einem Baby?? Man weiß ja nie.. ) Und was bei einer Magen-Darm-Grippe??
Firiel
4331 Beiträge
25.01.2012 23:04
Ana: es geht bei der Krankheit darum, dass man Angst vor der eigenen Kotzerei hat - nicht wenn das Kind das hat

Anderes Thema : kennt ihr die Roten Käfer im Frühling, die sich ständig Paaren - DIE sind auch ekelhaft
Firiel
4331 Beiträge
25.01.2012 23:07
Catsy, komm doch mal zu uns, da Fahr ich mit dir nach Bendorf-Sayn in den Schmetterlingspark - da gibt's Riesenfalter
Knödel kommt auch mit
25.01.2012 23:08
Danke für die Aufklärung Firiel! Hab mir schon ernsthaft gedanken gemacht, wie das funktioneren kann.
Schön is das alles nicht..
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 23:09
Zitat von Firiel:

Catsy, komm doch mal zu uns, da Fahr ich mit dir nach Bendorf-Sayn in den Schmetterlingspark - da gibt's Riesenfalter
Knödel kommt auch mit

Boa, nen Schmetterlingspark ist ja cool Ich komm auch mit. Irgendwer muss ja auch catsy und Knödelchen heimtragen
25.01.2012 23:10
Zitat von Firiel:

Knödel kommt auch mit

Bist du gemein!!!
Oder lass uns doch alle zusammen in den Jungle fahren ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt