Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
31.01.2012 21:25
bei uns sind es jetzt -5, heute mittag waren es so 0 bis -2, aber gefühlt -10, der wind war echt grausig.
ich liebe so kalte frische luft, da kann man mal wieder richtig durchatmen.
lucas hat es auch gut getan, der schläft schon seit 19 uhr wie ein stein
findus2010
9047 Beiträge
31.01.2012 21:25
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

wir waren ja vorhin spazieren, 2 Stunden und es war sooo kalt.
Sind bei uns am Segelflugplatz entlang, links und rechts nur Wiesen und Felder, dementsprechend hat der Wind gepfiffen.
Aber, es war sehr schön und tat gut

wir haben aktuell -7grad aber diese kalte frische luft tut sooo gut

und die Sonne ist soooo herrlich
31.01.2012 21:26
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus
was macht linus po???

Sieht schlimm aus
Am Sonntag dachte ich, dass es wieder gut ist aber gester ists wieder schlimmer geworden? Wechsle immer Heilwolle und Mifulan Salbe ab.
Ich hoffe, es wird bald besser Er tut mir so leid.

Als Lucas den Infekt hatte, hatte er auch eine offene, wunde Stelle am Po.
Ich hab alles mögliche probiert, am besten hat aber die Wedela Wundschutzcreme geholfen.
Die benutze ich jetzt immer wenn er leicht rot wird und schwupps, beim nächsten Windelwechsel ist die Rötung schon weg

Ich will halt erstmal beobachten und nicht so sehr viel rumexperimentieren. es macht mich traurig, ihn so zu sehen. er leidet aber nicht, also es tut ihm nicht weh, wenn ich abwische.

Das glaub ich dir gerne, dass dich das traurig macht.
Ich hab alles mögliche probiert da er Schmerzen hatte, sowohl beim saubermachen als auch wenn er z.B. Pipi gemacht hat. War nur am weinen
floluc
9178 Beiträge
31.01.2012 21:34
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Sind bei uns am Segelflugplatz entlang, links und rechts nur Wiesen und Felder, dementsprechend hat der Wind gepfiffen.

ja das stimmt und zur feier des tages gibts nen glas wein
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.01.2012 21:49
Huhu Mädels und ein dickes sorry für meine Abstinenz - ich hatte inefach keinen Bock die letzten Tag, Ben spielt und robbt soviel hier rum, da verbringe ich die Zeit lieber mit ihm.

@TangoMango
Willkommen und viel Spass hier

@Starbuck
Drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird.
Nachdem ich mir durch einen Pfusch bei einem anderen ZA vor vier Jahren auch ein Implantat einsetzen lassen musste (wir konnten das "so" regeln, da mein Dad sich in dieser Praxis alle(!) Zähne hat implantieren lassen und da hat es anstatt 3600 Euro "nur" 1500 Euro gekostet) habe ich seitdem eine Zusatzversicherung, welche nach drei Jahren 80% und bei ordentlichem Bonusheft (welches ich seit ich 16 bin führe!) 85% übernimmt, leider zahlen mein Mann und ich dafür auch knapp 70Euro im Monat zusammen, dafür werden zwei Zahnreinigungen im Jahr übernommen...jippie

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten - Ben ist gesund und munter, uns geht es auch gut!

@Pana
gute Besserung

@Flo
Happy Birthday für deinen Kleinen, ich hoffe, er hatte einen tollen Tag
Jani85
27577 Beiträge
31.01.2012 21:49
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

ja das stimmt und zur feier des tages gibts nen glas wein

Toll hier ists nur eisig kalt, keine Sonne in Sicht....
starbuck
13483 Beiträge
31.01.2012 21:51
Zitat von floluc:

@pana: wir haben nicht zuhause gefeiert,mit 8kindern heime,das tu ich mir nicht an.wir waren in einen indoorspielplatz.

@starbuck:verblendung - ist das weiße....ansonsten wäre dort metall zu sehen

@findus:ja habs überlebt...war ganz klasse und streßfrei.die kids sind alle 6 und 7jahre gewesen,also muß man da nicht mehr mitspielen und aufpassen.die kamen nur wenn sie hunger,durst hatten.auf dem heimweg sind mir 4kids eingeschlafen
und geschenke hat der bekommen,wahnsinn...ich will auch nochmal kind sein

@catsy u hast ja eine ganz ganz symphatische stimme am telefon
aaaaaaaaaaaaaah...wäre ziehen lassen billiger? dann mach ich lieber nie wieder den mund auf!
floluc
9178 Beiträge
31.01.2012 21:53
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

@pana: wir haben nicht zuhause gefeiert,mit 8kindern heime,das tu ich mir nicht an.wir waren in einen indoorspielplatz.

@starbuck:verblendung - ist das weiße....ansonsten wäre dort metall zu sehen

@findus:ja habs überlebt...war ganz klasse und streßfrei.die kids sind alle 6 und 7jahre gewesen,also muß man da nicht mehr mitspielen und aufpassen.die kamen nur wenn sie hunger,durst hatten.auf dem heimweg sind mir 4kids eingeschlafen
und geschenke hat der bekommen,wahnsinn...ich will auch nochmal kind sein

@catsy u hast ja eine ganz ganz symphatische stimme am telefon
aaaaaaaaaaaaaah...wäre ziehen lassen billiger? dann mach ich lieber nie wieder den mund auf!

ziehen lassen kostet dich nix,zahlt die kasse,aber du willst doch nicht allen ernstes mit ner lücke vorne rum laufen????????????
01.02.2012 04:59
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war eigentlich gut, nur, ich kann nicht mehr schlafen, ganz toll... Lucas ist bis jetzt nicht aufgewacht und ich bin putzmunter... Suuuper
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 06:45
guten morgen

wir haben wider ne horror nacht hinter uns
sie schrie jede halbe stunde
ich weiß es nicht ob es der schub ist oder ob schon wider ein zahn kommt

mal sehen

wir waren gestern auch 1 stunde spazieren und es war seeeehr kalt.
der wind war wahnsinn.
aber die sonne schien

danach sind wir noch zu dm und ich hab meine payback punkte eingelöst hatte wider nen gutschein von 15 euro

heute machen wir nichts außer auch bisschen spazieren gehen.
01.02.2012 06:46
ich gehe am WE zu dm, im Nachbarort macht ein neuer auf und es gibt 10% auf alles, da lohnt sich der Großeinkauf wieder
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 06:51
Zitat von Heidelberg:

ich gehe am WE zu dm, im Nachbarort macht ein neuer auf und es gibt 10% auf alles, da lohnt sich der Großeinkauf wieder

oh ja das ist natürlich suuuper
ich kauf seit ich die karte habe also seit 8 monaten alles bei dm
duschgel, toilettenpapier usw. und natürlich janas sachen
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 07:20
huhuuuuuu unsre nacht war perfekt.
hatte ja total angst das sie hunger schiebt in der nacht,weil sie gestern kaum brei abends gegessen hat,aber sie schläft immer noch ohne ein ton von sich zu geben...wahnsinn

arschkalt draußen mach jetzt erstmal frühstück für die jungs und dann schaff ich den großen in die kita..der kleine ist immer noch krank
01.02.2012 07:22
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

oh ja das ist natürlich suuuper
ich kauf seit ich die karte habe also seit 8 monaten alles bei dm
duschgel, toilettenpapier usw. und natürlich janas sachen

ich auch, hab die karte aber schon seit zig Jahren. Bevor Lucas da war, habe ich die Punkte auf meine Lufthansa Miles&More-Karte buchen lassen, da kam auch gut was zusammen und wir mussten somit meistens nur ein Ticket nach Rom bezahlen, das zweite ging über die Meilen, war auch super
01.02.2012 07:23
Zitat von floluc:

huhuuuuuu unsre nacht war perfekt.
hatte ja total angst das sie hunger schiebt in der nacht,weil sie gestern kaum brei abends gegessen hat,aber sie schläft immer noch ohne ein ton von sich zu geben...wahnsinn

arschkalt draußen mach jetzt erstmal frühstück für die jungs und dann schaff ich den großen in die kita..der kleine ist immer noch krank

wie war denn der Geburtstag gestern? Ich hoffe nicht so stressig für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt