Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2012 09:00
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Ich hätte ein Kind abzugeben...
Freiwillige vor!

geben wir sie gleich im doppelpack ab

aller guten dinge sind 3 wa?!

oh ok noch einer

naja dann...

3er pack abzugeben
bei interesse melden

die 3 könten bereits eine krabbelgruppe aufmachen. nur für sich, für kleine terrorzwerge
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 09:01
Mein Kleiner hat die Nacht von 11 bis 2 Terror gemacht. Dann hab ich ihm nen Zäpfchen gegeben und zack war Ruhe bis heut morgen um 7. Und dann ging die Heizung nicht. Also ich mit der Hausverwaltung telefoniert und was ist um 9 als die Fritzen dann kamen? Dann gings wieder.... Mein Leben verarscht mich
.
Ansonsten gehts mir wie charly. Der Kleine ist die ganze Zeit unterwegs und lernt soviel neues. Da will und muss ich immer dabei bleiben. Schon allein weil er mir sonst das Wohnzimmer abreisst oder sich umbringtt.
Vorhin hätt er fast das Bügeleisen vom Bügelbrett gerissen
Firiel
4331 Beiträge
01.02.2012 09:04
Ja die Impfungen verträgt sie garnicht nützt ja nix, muss ja sein
Heute gibts dann nochmal ne Portion extra Schmusen
Hätte heute Pekip und Yoga gehabt - hab aber abgesagt
Esy: der Becher ist schön - hab einen von Tupper, aber der sieht nicht so süß aus
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 09:04
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Freiwillige vor!

oh ok noch einer

naja dann...

3er pack abzugeben
bei interesse melden

die 3 könten bereits eine krabbelgruppe aufmachen. nur für sich, für kleine terrorzwerge

Dann müssen Jana und JAkob Linus erst mal zeigen wie krabbeln geht wa!?
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 09:08
@esy: Wir ham den gleichen nur ohne Winnie. Haben den bei toys gekauft. weiß aber net obs den auch in größer gibt.
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 09:08
findus ja das stimmt
die terrorzwerge

firiel ja sie trinkt gern aus dem becher.
nur leider ist er klein und wenn wir wohin gehen muss ich immer 2 davon mitschleppen
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 09:09
Zitat von Jani85:

@esy: Wir ham den gleichen nur ohne Winnie. Haben den bei toys gekauft. weiß aber net obs den auch in größer gibt.

hm ok
muss ich bei dm mal schauen
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2012 09:13
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Freiwillige vor!

oh ok noch einer

naja dann...

3er pack abzugeben
bei interesse melden

haha. Er bewegt sich halt nur rückwärts...
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 09:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Freiwillige vor!

oh ok noch einer

naja dann...

3er pack abzugeben
bei interesse melden

haha. Er bewegt sich halt nur rückwärts...

Das ist doch schon mal was, da ist der vorwärtsgang nicht mehr weit. Wenn Jakob euch sieht wird er sich eh erst mal 1-2std nicht von mir weg bewegen Der ist immoment so krass am fremdeln....
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2012 09:18
jani, dann musst du also immer leute besuchen wenn du mal etwas ruhe brauchst
linus ist das schnurzegal, hauptsache es trägt ihn jemand rum. am sonntag beim hockey ist er wieder von arm zu arm gewandert, sehr praktisch
01.02.2012 09:40
Guten Morgen...

...also wenn es eines gibt, wo es momentan keinen Stress gibt, dann ist es Tara. Trotz der Rotznase ist sie munter und brav. Vor ein paar Tagen ist sie das erste Mal umgefallen, als sie sich am Laufstall hochgezogen hat - es kam selbst meinem Mann komisch vor, sie mal weinen zu hören und sie trösten zu müssen.
.
Ansonsten sieht's bei mir weiterhin sch... aus. Ich bin wegen der Schmerzen gestern nochmal zu meinem Hausarzt. Selbst beim Gehen hat mir mein halbes Gesicht weh getan. Ich habe ihm dann noch ein paar andere eklige Details erzählt, die ich euch aber lieber ersparen möchte. Fazit: Anderes, stärkes Antibiotikum (MUSS nach 5 Tagen besser werden, ansonsten habe ich ein Problem) und ein neues Schmerzmittel. Mal schauen, ob's das Schmerzmittel bringt...
(Zum Schluss haben wir uns dann noch über Bücher unterhalten... jetzt weiß ich, warum ich jedes Mal so viel Zeit mitbringen muss. Aber der Arzt ist soooo nett. )
.
Danke auch nochmal für eure lieben Worte!
01.02.2012 09:40
Guten morgeeen ;0)))
Hoffe euch allen gehts bei dem eisigen wetter gut !!
mensch ihr habt ja wieder fleissig geschrieben , habe alles mal überflogen ...
.
@Esy hoffe das mit dem Schub legt sich bald , unsere Maus scheint auch darin zu stecken vorallem versucht sie jetzt ihren willen durchzusetzten ;0)))
zu deinem Buggi freut mich das du einen gefunden hast , jedoch sei vorsichtig mit dem Maxi cosi , versteh das jetzt nicht falsch aber ich habe damals eine vortbildung über u3 kinder gemacht und da ist auch nochmal verdeutlicht worden wie schädlich das ist wenn die Kiddis zu lange darin sind Maxi cosi sollte nur für den Auto gebrauch und kurze einkäufe getätigt werden da es für den Rücken nicht gut ist wenn sie solange in dieser Haltung sind , aber bitte jetzt nicht als angriff sehen
.
@Sonne hoffe das du bald mal wieder erholsame Nächte hast
.
@Finn schön das das Babyschwimmen so gut klappt , wir gehen zwar nicht zum Babyschwimmen , aber schnappe mir oft meine Mädels und fahre zur Schwimmhalle und laura planscht dort auch gern im wasser
.
@Starbuck kann mir gut forstellen wie es dir geht leide auch voll mit meiner Maus mit jedoch tut sich noch nichts mit zähnchen aber sie ist jetzt voll wund hatte meine große damals auch so schlimm
.
@Kiba drück dir fest die Daumen das alles gelingt
.
@ pana meine hat auch noch keine Zähne und quält sich rum
.
@Twenty schön das du wieder hier bist
.
@Jani hoffe du kannst dich etwas von der Nacht erholen ;0)
.
zu uns : war gestern einkaufen und was soll ich sagen war so geschockt überall standen kiddis und bewarfen die autos mit schneebällen und die erwachsenen dabei haben nichts gesagt , vorallem die autos die gefahren sind stopten immer wieder da sie voll Bombadiert wurden . da ist mir echt die Hutschnurr geplatzt ich hin und habe denen dann mal gesagt was da alles passieren kann aber die waren so rotzfrech war echt geschockt vorallem kein erwachsener hat etwas gesagt wo geht das alles hin....
bin momentan selber happy krame gerade mal mein leben und habe jetzt endlich mal alles in die Hand genommen zum aufräumen freue mich jetzt auf die zukunft mit meiner familie und hoffe das all meine schwerpunkte mit den Monaten gelösst werden können
also wollte nur kurz berichten an die Mädels die diäten oder diät machen wollen geht auf Frauenzimmer . de und schaut mal bei Abnehmen mit Uhr funktioniert echt :0)) 2 Kilo sind bei mir weg und man kann lecker essen ;0))))
so ansonsten gibts bei uns nichts neues Buggy haben wir noch von Vanessa nen neueren der kaum in gebrauch war ;0))
So nun mache ich mich mal an den Möhrenbrei für mausi
hoffe habe niemanden vergessen drück euch
01.02.2012 09:45
...und gute Besserung an die Kleinen hier! Was man hier lesen muss, klingt nicht so schön.
.
@Charly
Meine Leidensgenossin, fühl dich gedrückt! Wenn was ist, darfst auch du dich bei mir ruhig auskotzen... weißte ja! Gute Besserung!
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 09:59
Zitat von findus2010:

jani, dann musst du also immer leute besuchen wenn du mal etwas ruhe brauchst
linus ist das schnurzegal, hauptsache es trägt ihn jemand rum. am sonntag beim hockey ist er wieder von arm zu arm gewandert, sehr praktisch

Das ginge bei uns echt gar nicht... Er klammert sich dann an mich kuschelt den Kopf an meine Schulter und rührt sich nicht weg. Bis er sich halt wohl und sicher fühlt. Er ist halt schüchtern.
Jetzt isser grad um den wohnzimmertisch gekommen, er will sicher gleich schlafen da kommt er immer angekrochen
.
Oh man ich versuch grad was zu basteln.... ich weiß warum ich eigentl nur nähe...
catsy
3300 Beiträge
01.02.2012 10:06
danke flo , du aber auch
ich packe später, dann wiege ich und gucke wie schwer und ob ich noch als warensendung schicken kann oder päckchen.... meld mich dann

findus
linus brütet sicher was aus... so wie ferdi - NEN ZAHN!!!!
gestern hatte er sogar bissl temperatur (38, dafür war der poppes wieder besser...
ich kann dir sooo nachempfinden.
schick mal ne runde heile heile segen rüber

grüße heute mal: LELE, struppi, karolinchen und sissyle
an alle anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt