Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.01.2012 23:19
Zitat von TangoMango:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ich weiß es nicht,sie schrieb immer die tage das julius schmerzen hat und sie schiebt es auf dei zähne

hmm ich dachte sie war es, kann mich natürlich aber auch täuschen

ich geh jetzt ins bett, gute nacht

ich lieg schon

Lukas Alexander hat letzte Nacht auch im Std. takt geschrien...und er hat noch keinen durchgebrochen Zahn...ob der jetzt mal endlich durchkommt, keine Ahnung

Ich drücke euch die Daumen das er bald mal durchkommt. Da gehen schon ein paar Nächte drauf.

Danke Dir...lange nichts mehr von Dir gehört...wie geht es Dir denn? Wird Dein Sternchen bald großes Geschwisterchen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.01.2012 23:26
Hallo Mädels...
er ist bemüht
LA war heute mit Papa auf der Judomatte bei meinen Kiddy´s...da hat der Papa erstmal mitbekommen, wie schnell LA krabbeln kann
Drückt mal die Daumen, dass die Motopädieschule mich entgültig nimmt...
und mein das mein Mann bei seiner Bewerbung morgen Glück hat...Danke!!!
So, was war noch? Essen...bei uns gibt es Schmelzkohl, Süßkartoffeln und Lamm...muss ich morgen noch kochen...wenn ich von meiner ehrenamtlichen Arbeit wiederkomme...Mädels die mir per PN geschrieben haben...ich schreibe Euch morgen in Ruhe...bin müde und gehe jetzt in die Heia...Schlaft gut und träumt schön
esy88
16954 Beiträge
31.01.2012 06:35
guten morgen
unsere nacht war super

heute sagen sie wider supr wetter und ich geh wider spazieren

wünsch euch auch nen schönen tag
31.01.2012 06:53
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas ist jetzt auch wach und macht gerade Randale mit seinen Bauklötzen
.
Es hat geschneit Ich mag jetzt keinen Schnee mehr...
findus2010
9047 Beiträge
31.01.2012 08:38
Waaaa,linus meint jetzt immer gegen 5 eine schreiattacke vom allerfeinsten bekommen zu müssen.bisher ist er danach nochmal eingeschlafen doch die letzten beiden Nächte nicht...oh man,er brüllt dann eine stunde was das zeug hält dementsprechend müde bin ich
31.01.2012 09:01
Zitat von findus2010:

Waaaa,linus meint jetzt immer gegen 5 eine schreiattacke vom allerfeinsten bekommen zu müssen.bisher ist er danach nochmal eingeschlafen doch die letzten beiden Nächte nicht...oh man,er brüllt dann eine stunde was das zeug hält dementsprechend müde bin ich

oh man du Arme
Ich hoffe die Nächte werden bald wieder besser für dich
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2012 09:07
ja hey mädels
hab wieder internet und wohnen im haus
alles ist bestens, nur meine süße und ich schnupfen grad was das zeug hält...
hoffe euch gehts gut
schönen tag noch doro
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2012 09:08
Zitat von findus2010:

oh je
ihr armen
das wird schon

seit wir im haus wohnen, weint meine auch nachts öfters mal und will zu mir...
um 6 uhr ist sie meisstens wach
stillen muss ich so 2-3 mal in der nacht
heute außnahmsweise um 1 uhr und dann um 5.30 Uhr
wenn ich sie nicht nehme schreit sie wie ne wilde, schüttelt den kopf hin und her und hört nicht auf
31.01.2012 10:09
guten morgen hab hier was für euch und alle mitmachen auch du ramona

http://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI&fea ture=player_embedded#!
31.01.2012 10:11
Guten Morgen!

...vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass je zu schreiben, aber Flo hat Recht ( ). Hier ist wirklich nicht viel los. Nur zwei Seiten zum Nachlesen. Ich muss aber zugeben, dass mir das z.Z. "gut in den Kram passt", weil ich immer noch nicht ganz fit bin und nachdem ich meinem Mann gestern auf den Schreibtisch geko... habe, "darf" ich jetzt eigentlich gar nicht mehr an den PC. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß (bzw. kann er es gerade sowieso nicht verhindern), gell Mädels...
.
Unsere Nacht war super. Ich konnte zwar wegen des Hustens und dem Durchfall wieder nicht richtig schlafen, aber Tara hat dafür von 18.15 bis 7.45 Uhr durchgeschlafen.
Ich hoffe, sie brütet nichts ernsthaftes aus, dass sie auf ein Mal so lange schläft.
.
@Flo
Danke! Tja, wenn ich wüsste, was genau los ist...
Ich bin einfach krank, nehme schon Penicillin, aber irgendwie wird es nicht besser (im Gegenteil - es kommen immer neue Sachen dazu ).
.
@sonne
Auch dir danke für die Genesungswünsche!
.
@Kiba
Kein Stress, lass dir Zeit... ich laufe ja nicht weg.
Für eure Vorhaben und Wünsche sind meine beiden Daumen gedrückt!!
.
@twenty
Hey, schön das du wieder bei uns bist.
starbuck
13483 Beiträge
31.01.2012 10:14
sagt mal, liebe mädels, ich komme gerade vom zahnarzt. ich brauch vorne ne krone...weiss jemand was das ca kosten wird??? und TUT DAS WEH???? bin gerade in panik.
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2012 10:19
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen!

...vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass je zu schreiben, aber Flo hat Recht ( ). Hier ist wirklich nicht viel los. Nur zwei Seiten zum Nachlesen. Ich muss aber zugeben, dass mir das z.Z. "gut in den Kram passt", weil ich immer noch nicht ganz fit bin und nachdem ich meinem Mann gestern auf den Schreibtisch geko... habe, "darf" ich jetzt eigentlich gar nicht mehr an den PC. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß (bzw. kann er es gerade sowieso nicht verhindern), gell Mädels...
.
Unsere Nacht war super. Ich konnte zwar wegen des Hustens und dem Durchfall wieder nicht richtig schlafen, aber Tara hat dafür von 18.15 bis 7.45 Uhr durchgeschlafen.
Ich hoffe, sie brütet nichts ernsthaftes aus, dass sie auf ein Mal so lange schläft.
.
@Flo
Danke! Tja, wenn ich wüsste, was genau los ist...
Ich bin einfach krank, nehme schon Penicillin, aber irgendwie wird es nicht besser (im Gegenteil - es kommen immer neue Sachen dazu ).
.
@sonne
Auch dir danke für die Genesungswünsche!
.
@Kiba
Kein Stress, lass dir Zeit... ich laufe ja nicht weg.
Für eure Vorhaben und Wünsche sind meine beiden Daumen gedrückt!!
.
@twenty
Hey, schön das du wieder bei uns bist.

hi ich freu mich auch

hm vielleicht is halt die zeit gekommen wo sie durchschlafen mag
dir gute besserung
31.01.2012 10:20
Zitat von starbuck:

sagt mal, liebe mädels, ich komme gerade vom zahnarzt. ich brauch vorne ne krone...weiss jemand was das ca kosten wird??? und TUT DAS WEH???? bin gerade in panik.

Ich bekomme irgendwann auch eine Krone auf meinen wurzel-behandelten Zahn. Ich hatte die Zahnarzthelferin letztens auch gefragt, wie viel das kosten CA. kosten würde, aber sie ist mir mehr oder weniger ausgewichen. Das würde immer auf das Material, die Größe und und und ankommen. Netterweise hat sie mir dann ein Modell gezeigt und meinte, dass ein Backenzahn momentan so zwischen 200-250 Euro kosten würde. Ab 1.1. haben die aber wieder einen neuen Abrechnungskatalog bekommen (natürlich ist wieder alles teurer geworden), deswegen konnte sie mir das im Dezember nicht genauer sagen.
Ob das weh tut, kann ich dir (noch) nicht sagen... ich hoffe, dass ich mein Zahn noch etwas länger mit der einfachen Füllung (danach mit einem Metallstab und Füllung) mitmacht.
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2012 10:21
Zitat von starbuck:

also weiss nicht wie teuer aber die kk zahlt ja viel dazu
glaub 60 prozent
hab vorne ein implantat weil mein knochen kaputt war wegen zyste und das hat 3000 euro gekostet
glaub sogar bei krone muss man vorne am frontzahn nichts zahlen aber bin mir nicht sicher
31.01.2012 10:21
Zitat von twenty-8:

hi ich freu mich auch

hm vielleicht is halt die zeit gekommen wo sie durchschlafen mag
dir gute besserung

Tara schläft schon seit über einem halben Jahr durch.
Sie hat halt sonst immer nur bis 6 geschlafen.
Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt