Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
31.01.2012 13:33
huhuuuuuuuuuu

zum thema krone (bin nämlich zahnarzthelferin) u mußt schon mit ca 300 euro rechnen,allerdings bezahlt die kk im frontzahnbreich die verblendung (weiße).ich finde 300€ eigentlich ok,man hat es ja wenn man glück hat 20jahre,besser als ne lücke da vorne

so nur noch fix:ich feier heut kindergeburtstag..meine nerven...werde heute abend berichten
31.01.2012 13:59
Zitat von Heidelberg:

Danke!
Ich finde es Wahnsinn, was du dir alles merkst! Du gehst auf fast jeden Beitrag ein, Respekt!
Ich nehm mir immer vor, zu jedem was zu schreiben und dann vergess ich in der Zusammenfassung wieder die Hälfte

Danke schön.
Alles kann ich mir nicht merken (wäre das schön ), aber das ist hängen geblieben, weil ich mich für euch gefreut habe und wir uns ja letztens erst darüber unterhalten haben.

*

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuu

zum thema krone (bin nämlich zahnarzthelferin) u mußt schon mit ca 300 euro rechnen,allerdings bezahlt die kk im frontzahnbreich die verblendung (weiße).ich finde 300€ eigentlich ok,man hat es ja wenn man glück hat 20jahre,besser als ne lücke da vorne

so nur noch fix:ich feier heut kindergeburtstag..meine nerven...werde heute abend berichten

Jemand vom Fach, wie praktisch.
.
Viel Spaß gleich beim Feiern!
Im zweiten Anlauf haben wir es diesen Monat auch schon hinter uns (und so schlimm war es zum Glück nicht... außer das ich nachher direkt durchputzen musste ).

*

Zitat von TangoMango:

War nicht nett von ihm. Aber ich bin drüber hinweg. Wir verstehen uns aber so noch ganz gut vor allem was danach passiert ist. Mir geht es wieder ganz gut. Habe viel mit Freundinnen gemacht die mich auch unterstützt haben.

Freunde sind schon eine klasse Sache.
Dann hoffe ich, dass es dir auch weiterhin gut geht!
starbuck
13483 Beiträge
31.01.2012 15:26
Zitat von Heidelberg:

Huhu,
.
wegen den Zähnen : eine Freundin von mir hat ihren oberen Schneidezahn komplett neu machen lassen müssen da sie auf ein Gummibärchen gebissen hat und der dann in der Mitte gespalten war...
Sie hat schon ewig eine Zusatzversicherung und musste somit "nur" 300€ draufzahlen, der Spaß hätte sie ohne Versicherung ca. 4.000€ gekostet.
Habt ihr so eine Versicherung? Ich muss unbedingt auch eine abschließen, irgendwann muss jeder ja die Zähne machen lassen und bevor ich da arm von werde, zahl ich lieber 30€ im Monat in diese Versicherung und bekomme später keinen Herzinfarkt bei der ZA-Rechnung
.
Wir waren gerade bei meiner Schwester, Lucas hat wieder was abgestaubt 2 Bücher, ein Feuerwehrauto und einen Schnuffelhasen.
Meine Schwester kann's nicht lassen und kauft immer wieder Zeugs.
Ich weiss schon, warum wir nicht viel Spielzeug kaufen, er bekommt von ihr immer sooo viel, das ist Wahnsinn.
Sie arbeitet ja beim Lidl und ab Donnerstag sind Kinderbücher (Findet Nemo, Dschungelbuch etc) in der Werbung.
ich hab ihr die Bücher, die ich gerne hätte, angekreuzt und gemeint, dass sie mir diese bitte mitbringen soll.
Und was ist? Sie hat auch schon eine Liste mit den Büchern gemacht, die sie kaufen wollte Zum Glück haben wir jetzt drüber gesprochen, wenn ich selbst zum Lidl wäre, hätte ich die Bücher nächste Woche in doppelter Ausführung
.
Um 15 Uhr gehen wir mit ein paar Mädels spazieren, freu mich schon.
.
TangoMango : Herzlich willkommen hier Erzähl mal ein bisschen was über dich
nee, so ne versicherung hab ich nicht...
starbuck
13483 Beiträge
31.01.2012 15:29
Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuu

was ist die verblendung???
31.01.2012 16:19
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuu

Das was du von Vorne siehst.

*

Ich habe übrigens eben bei meiner Zahnärztin angerufen...
Zuerst dachte ich, dass Kiefer würde vom Husten so wehtun, aber seit gestern lokalisiert sich der Druck/Schmerz auf einer Seite. Der Gaumen ist an der Stelle auch dick, fühlt sich ganz komisch an.
Wenn das Penicillin leer ist und ich diese Beschwerden immer noch habe, soll ich vorbeikommen. Man oh man... mir reicht's langsam. Alles nur wegen dieser blöden Seitenstrangangina.
starbuck
13483 Beiträge
31.01.2012 18:49
Zitat von Pananino85:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuu

*

Zuerst dachte ich, dass Kiefer würde vom Husten so wehtun, aber seit gestern lokalisiert sich der Druck/Schmerz auf einer Seite. Der Gaumen ist an der Stelle auch dick, fühlt sich ganz komisch an.
Wenn das Penicillin leer ist und ich diese Beschwerden immer noch habe, soll ich vorbeikommen. Man oh man... mir reicht's langsam. Alles nur wegen dieser blöden Seitenstrangangina.
findus2010
9047 Beiträge
31.01.2012 19:25
na Flo, der Geburtstag vorbei? hat sich dein Großer gefreut?
.
Bei mir war heut ein ganz normaler Tag, nicht viel los, war wieder schön im Sonnenschein spazieren
31.01.2012 19:26
Zitat von Pananino85:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuu

*

oh man, das klingt nicht gut
Gute Besserung, ich hoffe die Beschwerden lassen nach und du musst keine Sitzung beim ZA über dich ergehen lassen
catsy
3300 Beiträge
31.01.2012 20:58
findus
was macht linus po???
findus2010
9047 Beiträge
31.01.2012 21:05
Zitat von catsy:

findus
was macht linus po???

Sieht schlimm aus
Am Sonntag dachte ich, dass es wieder gut ist aber gester ists wieder schlimmer geworden? Wechsle immer Heilwolle und Mifulan Salbe ab.
Ich hoffe, es wird bald besser Er tut mir so leid.
31.01.2012 21:08
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus
was macht linus po???

Sieht schlimm aus
Am Sonntag dachte ich, dass es wieder gut ist aber gester ists wieder schlimmer geworden? Wechsle immer Heilwolle und Mifulan Salbe ab.

Als Lucas den Infekt hatte, hatte er auch eine offene, wunde Stelle am Po.
Ich hab alles mögliche probiert, am besten hat aber die Wedela Wundschutzcreme geholfen.
Die benutze ich jetzt immer wenn er leicht rot wird und schwupps, beim nächsten Windelwechsel ist die Rötung schon weg
floluc
9178 Beiträge
31.01.2012 21:11
@pana: wir haben nicht zuhause gefeiert,mit 8kindern heime,das tu ich mir nicht an.wir waren in einen indoorspielplatz.

@starbuck:verblendung - ist das weiße....ansonsten wäre dort metall zu sehen

@findus:ja habs überlebt...war ganz klasse und streßfrei.die kids sind alle 6 und 7jahre gewesen,also muß man da nicht mehr mitspielen und aufpassen.die kamen nur wenn sie hunger,durst hatten.auf dem heimweg sind mir 4kids eingeschlafen
und geschenke hat der bekommen,wahnsinn...ich will auch nochmal kind sein

@catsy u hast ja eine ganz ganz symphatische stimme am telefon
31.01.2012 21:18
wir waren ja vorhin spazieren, 2 Stunden und es war sooo kalt.
Sind bei uns am Segelflugplatz entlang, links und rechts nur Wiesen und Felder, dementsprechend hat der Wind gepfiffen.
Aber, es war sehr schön und tat gut
floluc
9178 Beiträge
31.01.2012 21:20
Zitat von Heidelberg:

wir waren ja vorhin spazieren, 2 Stunden und es war sooo kalt.
Sind bei uns am Segelflugplatz entlang, links und rechts nur Wiesen und Felder, dementsprechend hat der Wind gepfiffen.
Aber, es war sehr schön und tat gut

wir haben aktuell -7grad aber diese kalte frische luft tut sooo gut
findus2010
9047 Beiträge
31.01.2012 21:25
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus
was macht linus po???

Sieht schlimm aus

Als Lucas den Infekt hatte, hatte er auch eine offene, wunde Stelle am Po.
Ich hab alles mögliche probiert, am besten hat aber die Wedela Wundschutzcreme geholfen.
Die benutze ich jetzt immer wenn er leicht rot wird und schwupps, beim nächsten Windelwechsel ist die Rötung schon weg

Ich will halt erstmal beobachten und nicht so sehr viel rumexperimentieren. es macht mich traurig, ihn so zu sehen. er leidet aber nicht, also es tut ihm nicht weh, wenn ich abwische.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt