Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 10:46
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ich denke jana bekommt wider nen zahn
sie hat total roten popo
das hat sie nur wenn ein zahn in anmarsch ist

Bei Jakob stehen alle 4 Schneidezähne in den Startlöchern....

oh dann viel spaß
jana hat sie schon
unten die beiden und oben die beiden

Danke
Die unteren sind ja schon lang da aber oben kommen alle 4. Man siehts schon weiß durchblitzen aber die kommen einfach nicht raus... Böse Zähne

oh man der arme
ja bin gespannt welcher bei uns als nächstes kommt
sehen kann ich noch nichts
aber oben lässt sie sich auch fast nicht reinschauen

Tags ist er eigentlich gut drauf nur Nachts ist er halt sehr unruhig. Ok tags ist er auch unruhig aber da krabbelt er einfach durch die Gegend bis er schlafend umfällt
Gucken lassen ist bei uns auch nicht aber wenn er lacht kann man schauen

die nächte sind der horror
schreien alle 30 minuten

Wie gesagt, er hat von elf bis 2 gejammert. Er weint nicht so richtig. Er robbt dann rum, jammert, nuckelt und sucht nähe etc. Wir haben ihm dann ein virbucol Zäpfchen gegeben (nachdem osanit und dentinox nimmer geholfen haben). Ich mein wenn ich Kopfweh hab nehm ich ja auch was dagegen.
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 10:48
Zitat von Pananino85:

Zitat von esy88:

pana was ist nur bei dir los?
du wirst ja gar nicht mehr fit?!?
SCHNELL GUTE BESSERUNG WÜNSCH

ich vermisse unsere plauderstündchen bei FB

Nichts Gutes...
Jetzt bin ich schon bei Tag 9 mit Antibiotikum, muss noch 5 Tage und kann solange (schon) nicht ins Fitnessstudio usw.. Klar, mir ist z.Z. auch nicht nach Sport oder so, aber ich will das, was ich mir hart abtrainiert habe, später nicht wieder draufhaben, nur weil ich mich kaum bewegen kann...
Danke! Ich vermiss sie auch...

Ohje. Drück dir die Daumen das du schnell gesund wirst Das klingt echt alles nicht gut bei dir
01.02.2012 10:51
Zitat von Jani85:

Ohje. Drück dir die Daumen das du schnell gesund wirst Das klingt echt alles nicht gut bei dir

Danke, gut ist auch etwas anderes, na ja...
Ich drück euch auch die Daumen! Ich kann mich wenigstens mitteilen, was mir genau wehtut, dein Zwerg (oder die anderen hier) ja leider nicht. ;-(
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 10:56
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Danke, gut ist auch etwas anderes, na ja...
Ich drück euch auch die Daumen! Ich kann mich wenigstens mitteilen, was mir genau wehtut, dein Zwerg (oder die anderen hier) ja leider nicht. ;-(

Ja, ich find das auch schlimm. Ich hab ihn heut Nacht auch gefragt was er denn hat... er hat gejammert und sich an mich gekuschelt Deswegen hab ich ihm was gegeben. Ich find nicht das er sich so quälen muss wenns nicht sein muss.
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 11:00
genau das zäpfcen haben wir jana auch gegeben
dann hat sie 2 stunden geschlafen
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 11:28
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

@heidelberg:ja der geburtstag war sehr streßfrei...hatte eigentlich auch nix anderes erwartet...die sind 6 und 7jahre alt,alle gewesen und brauchen keine erwachsenen mehr und ich suche mir auch ehrlich gesagt die kids aus die meine kinder einladen dürfen.möchte kein assigesindel (sorry) in der nähe meiner kinder haben,die sich nicht wissen wie man sich benimmt,die wörter drauf haben (wie z.b. hurensohn,fick dich usw,das mit 6jahren).

habe eben alle kinderzimmer,wohn und eßzimmer geputzt.emma schläft jetzt und flo spielt im zimmer
kafffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und was haben die Kleinen dann so gemacht? Spiele gespielt?
Ist bestimmt Stress in dem Sinne, schon die Vorbereitungen, wie Kuchen und alles. Aber macht bestimmt auch Spass.

Die waren doch aufm indoorspielplatz

ah ok, hab ich wieder was nicht mitbekommen

ja.wir feiern nis zuhause...das tu ich mir nicht man
01.02.2012 11:35
Zitat von Jani85:

Ja, ich find das auch schlimm. Ich hab ihn heut Nacht auch gefragt was er denn hat... er hat gejammert und sich an mich gekuschelt Deswegen hab ich ihm was gegeben. Ich find nicht das er sich so quälen muss wenns nicht sein muss.

Kann ich verstehen, ich würde es genauso machen!
Ich selber möchte ja auch keine Schmerzen haben, bzw. konnte ich gestern Abend auch an nichts anders denken und war alles andere als gut gelaunt.

*

So Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2012 11:45
Zitat von chaos83:

Guten morgeeen ;0)))
Hoffe euch allen gehts bei dem eisigen wetter gut !!
mensch ihr habt ja wieder fleissig geschrieben , habe alles mal überflogen ...
.
@Esy hoffe das mit dem Schub legt sich bald , unsere Maus scheint auch darin zu stecken vorallem versucht sie jetzt ihren willen durchzusetzten ;0)))
zu deinem Buggi freut mich das du einen gefunden hast , jedoch sei vorsichtig mit dem Maxi cosi , versteh das jetzt nicht falsch aber ich habe damals eine vortbildung über u3 kinder gemacht und da ist auch nochmal verdeutlicht worden wie schädlich das ist wenn die Kiddis zu lange darin sind Maxi cosi sollte nur für den Auto gebrauch und kurze einkäufe getätigt werden da es für den Rücken nicht gut ist wenn sie solange in dieser Haltung sind , aber bitte jetzt nicht als angriff sehen
.
@Sonne hoffe das du bald mal wieder erholsame Nächte hast
.
@Finn schön das das Babyschwimmen so gut klappt , wir gehen zwar nicht zum Babyschwimmen , aber schnappe mir oft meine Mädels und fahre zur Schwimmhalle und laura planscht dort auch gern im wasser
.
@Starbuck kann mir gut forstellen wie es dir geht leide auch voll mit meiner Maus mit jedoch tut sich noch nichts mit zähnchen aber sie ist jetzt voll wund hatte meine große damals auch so schlimm
.
@Kiba drück dir fest die Daumen das alles gelingt
.
@ pana meine hat auch noch keine Zähne und quält sich rum
.
@Twenty schön das du wieder hier bist
.
@Jani hoffe du kannst dich etwas von der Nacht erholen ;0)
.
zu uns : war gestern einkaufen und was soll ich sagen war so geschockt überall standen kiddis und bewarfen die autos mit schneebällen und die erwachsenen dabei haben nichts gesagt , vorallem die autos die gefahren sind stopten immer wieder da sie voll Bombadiert wurden . da ist mir echt die Hutschnurr geplatzt ich hin und habe denen dann mal gesagt was da alles passieren kann aber die waren so rotzfrech war echt geschockt vorallem kein erwachsener hat etwas gesagt wo geht das alles hin....
bin momentan selber happy krame gerade mal mein leben und habe jetzt endlich mal alles in die Hand genommen zum aufräumen freue mich jetzt auf die zukunft mit meiner familie und hoffe das all meine schwerpunkte mit den Monaten gelösst werden können
also wollte nur kurz berichten an die Mädels die diäten oder diät machen wollen geht auf Frauenzimmer . de und schaut mal bei Abnehmen mit Uhr funktioniert echt :0)) 2 Kilo sind bei mir weg und man kann lecker essen ;0))))
so ansonsten gibts bei uns nichts neues Buggy haben wir noch von Vanessa nen neueren der kaum in gebrauch war ;0))
So nun mache ich mich mal an den Möhrenbrei für mausi
hoffe habe niemanden vergessen drück euch

danke dir
ja manche leute sind echt komisch
hauptsache bei ihnen macht man es nocht
deinem mäusle gehts gut ?
habe hier lange nichts lesen können
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 12:57
man ey,emma ist todmüde und will nicht schlafen
01.02.2012 13:18
so, Lucas macht jetzt Mittagsschlaf, mal schauen wie lange.
.
Hier ist es arschkalt, ich muss später noch zur Post und mag garnicht raus. Die Kälte ist nich so schlimm, aber der doofe Wind dazu.. argh
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 13:30
Zitat von Heidelberg:

.
Hier ist es arschkalt, ich muss später noch zur Post und mag garnicht raus. Die Kälte ist nich so schlimm, aber der doofe Wind dazu.. argh

emma todmüde,aber will nicht schlafen

die augen schauen voll müde
starbuck
13483 Beiträge
01.02.2012 13:40
@flo: nee, natürlich will ich eigendlich nicht mit ner lücke vorne rumrennen aber ich kann mir momentan was anderes nicht wirklich leisten. ich hoffe das hält jetzt noch so 10 oder 15 jahre...bis es wieder abbricht. scheiss zähneknirschen.
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 13:40
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

.

jakob will auch net... jetzt hat er grad die gelegenheit genutzt und nen Kulli gemoptst....
starbuck
13483 Beiträge
01.02.2012 13:41
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

.

meine kuckt auch so, grad. aber ich versuch sie noch wach zu halten, bis die jungs gegessen haben, damit ich mich danach mit ihr zusammen hinlegen kann. wenn sie jetzt hier einschläft, schläft sie vielleicht 10 min, wenn ich mich mit ihr zusammen hinlege ne stunde. ICH NEHM DIE STUNDE!!!!
01.02.2012 13:42
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

.

ach gott, goldige Maus!
Die Augen sehen soooo müde aus, aber sie könnte ja was verpassen, gell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt