Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.02.2012 17:30
war eben mit emma spazieren,was für ne kälte
jetzt gehts se in de wanne,danach essen und dann in die heija und ich geh mit meiner freundin dann ins fitness.
jetzt gehts se in de wanne,danach essen und dann in die heija und ich geh mit meiner freundin dann ins fitness.
01.02.2012 17:31
Mädels....
ich lebe noch...wollte eben ein kurzes hallo reinwerfen.... also wir haben ein haus gekauft und sind nun eingezogen und haben nun noch kein internet...denke so iner woche wieder..... dann bin ich wieder bei euch.... bin nun eben bei meinen eltern um eben bissl das netz zu checken....
liebe grüße....
ich lebe noch...wollte eben ein kurzes hallo reinwerfen.... also wir haben ein haus gekauft und sind nun eingezogen und haben nun noch kein internet...denke so iner woche wieder..... dann bin ich wieder bei euch.... bin nun eben bei meinen eltern um eben bissl das netz zu checken....
liebe grüße....
01.02.2012 17:53
Zitat von Charly81:
Danke für den Tipp Pana![]()
*
Findus : Armer Linus, was macht sein Popöchen jetzt?
Rebecca kann mittlerweile sehr gut rückwärtsrobben und sich dann drehen, so kommt sie überall hin
Sehr zum Leidwesen von Charly, der dann lieber die Flucht ergreift
Ansonsten plappert sie mich voll
Und will in einer Tour sitzen. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht umfällt - ich muss ihr in ihren Augen auch immer zuschauen
![]()
![]()
*
Jani : Was machen die Sichelfüßchen? Wirds schon besser?
Also ich find schon ein bisschen.
Obs objektiv auch so ist kann ich dir nicht sagen....
In meinen Augen ist mein Kind perfekt
.
Der arme Kater. Jakob hatte eher Angst vor der Katze meine Schwägerin
Schön das Becci sich so toll entwickelt, klingt fast wie unserer außer das er krabbelt.
01.02.2012 18:04
Zitat von finn2011:
Ich glaube für alle Mamas ist ihr Kind perfekt![]()
Ja davoin geh ich auch aus
.
.
.
.
Mhhh jetzt isser mir um halb sechs eingepennt. was mach ich nu? schlafen lassen oder wecken?
01.02.2012 18:08
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Ich glaube für alle Mamas ist ihr Kind perfekt![]()
Ja davoin geh ich auch aus![]()
.
.
.
.
Mhhh jetzt isser mir um halb sechs eingepennt. was mach ich nu? schlafen lassen oder wecken?
Die Frage hat sich erledigt
01.02.2012 18:39
Zitat von Pananino85:
Mädels... ich bin extra nochmal online gekommen, um euch das zu schreiben (haltet euch fest):
Der Lidl hat ab nächsten Donnerstag wieder Klamotten ab 62/68, darunter auch "Knieschoner" (sockenähnlich, mit Noppen)!!!
Da hier ja einige mit dem selben Problem zu kämpfen haben (Laminatboden), dachte ich, ich schmeiß die Info frühzeitig in die Runde.![]()
*
Ach ja... in selbigem Laden hatte ich eben wieder 'nen Hustenflash und hätte einer Bekannten fast in den Einkaufswagen gekotzt. War das peinlich!!!![]()
danke für die Info
Habe gerade mal geschaut, steht nichts von drin am Donnerstag nächste Woche. Werde dann trotzdem mal hinfahren.
01.02.2012 18:45
Zitat von finn2011:
Zitat von Pananino85:
Mädels... ich bin extra nochmal online gekommen, um euch das zu schreiben (haltet euch fest):
Der Lidl hat ab nächsten Donnerstag wieder Klamotten ab 62/68, darunter auch "Knieschoner" (sockenähnlich, mit Noppen)!!!
Da hier ja einige mit dem selben Problem zu kämpfen haben (Laminatboden), dachte ich, ich schmeiß die Info frühzeitig in die Runde.![]()
*
Ach ja... in selbigem Laden hatte ich eben wieder 'nen Hustenflash und hätte einer Bekannten fast in den Einkaufswagen gekotzt. War das peinlich!!!![]()
danke für die Info![]()
Habe gerade mal geschaut, steht nichts von drin am Donnerstag nächste Woche. Werde dann trotzdem mal hinfahren.![]()
Bei Lidl gibts auch Regionale Unterschiede. Bei uns gibbet die auch net
01.02.2012 18:47
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Pananino85:
*
danke für die Info![]()
Habe gerade mal geschaut, steht nichts von drin am Donnerstag nächste Woche. Werde dann trotzdem mal hinfahren.![]()
Bei Lidl gibts auch Regionale Unterschiede. Bei uns gibbet die auch net![]()
habe aber nur lidl angebote eingegeben und dann konnte ich durchschauen von diesen Donnerstag bis nächsten. Hmm ok, dann ist es wohl so wie bei Aldi, da ist es ja auch immer unterschiedlich.
Naja denke Lea wird auch so bald krabbeln, sie robbt nun durch die Wohnung, hat gerade sogar die Palme durch die gegend gezogen
Und der Po geht immer weiter hoch, mal sehen.
01.02.2012 18:59
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Pananino85:
*
danke für die Info![]()
Bei Lidl gibts auch Regionale Unterschiede. Bei uns gibbet die auch net![]()
habe aber nur lidl angebote eingegeben und dann konnte ich durchschauen von diesen Donnerstag bis nächsten. Hmm ok, dann ist es wohl so wie bei Aldi, da ist es ja auch immer unterschiedlich.
Naja denke Lea wird auch so bald krabbeln, sie robbt nun durch die Wohnung, hat gerade sogar die Palme durch die gegend gezogen![]()
Und der Po geht immer weiter hoch, mal sehen.![]()
Mhhh vllt gehste ja dann doch mal schauen
Aber wie gesagt Es geht auch ohne
Mit ists vllt leichter, aber irgendwann wirste ihr die ja auch wieder abnehmen und dann ists auch rutschig. Jetzt wo er aufsteht schau ich halt immer das er Rutschsocken anhat weil da die Fallhöhe einfach höher ist
01.02.2012 20:30
Zitat von Karolinchen:
Mädels....
liebe grüße....![]()
Wow, das ging ja flott!!!
Glückwunsch!
01.02.2012 20:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
Rebecca kann mittlerweile sehr gut rückwärtsrobben und sich dann drehen, so kommt sie überall hin
Und will in einer Tour sitzen. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht umfällt - ich muss ihr in ihren Augen auch immer zuschauen
![]()
![]()
*
Also ich find schon ein bisschen.Obs objektiv auch so ist kann ich dir nicht sagen....
![]()
.
Der arme Kater. Jakob hatte eher Angst vor der Katze meine Schwägerin![]()
Schön das Becci sich so toll entwickelt, klingt fast wie unserer außer das er krabbelt.![]()
Ja natürlich sind unsere Kinder perfekt
Wär ja schlimm, wenns nicht so wär
*
Jaaaa, der arme Kater - er tut mir wirklich ein bisschen leid. Immer wenn Rebecca ihn sieht, wird gekreischt (da bleibt kein Auge trocken) und ChiChi hat sofort ab
*
Ich freu mich so für mein Mausilein, dass es sich so toll macht!!! Krabbeln kommt bestimmt auch noch (oder???)
01.02.2012 20:57
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
![]()
![]()
*
Also ich find schon ein bisschen.Obs objektiv auch so ist kann ich dir nicht sagen....
![]()
.
Schön das Becci sich so toll entwickelt, klingt fast wie unserer außer das er krabbelt.![]()
Ja natürlich sind unsere Kinder perfektWär ja schlimm, wenns nicht so wär
![]()
*
Jaaaa, der arme Kater - er tut mir wirklich ein bisschen leid. Immer wenn Rebecca ihn sieht, wird gekreischt (da bleibt kein Auge trocken) und ChiChi hat sofort ab![]()
*
Ich freu mich so für mein Mausilein, dass es sich so toll macht!!! Krabbeln kommt bestimmt auch noch (oder???)![]()
nein ich glaub Becci lernt gleich laufen
Ich find immoment machts richtig Spaß denen zuzugucken. Man hat das Gefühl ständig kommt was neues und man könnt was verpassen wenn man weg schaut
.
Die Katze von meiner Schwägerin und Jakob haben sich nach kurzem "beschnuppern" auf Waffenruhe geeinigt. Katze hat sich den Kratzbaum verzogen und dafür hat Jakob nicht mehr gequitscht.
01.02.2012 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
![]()
![]()
*
![]()
.
Ja natürlich sind unsere Kinder perfektWär ja schlimm, wenns nicht so wär
![]()
*
Jaaaa, der arme Kater - er tut mir wirklich ein bisschen leid. Immer wenn Rebecca ihn sieht, wird gekreischt (da bleibt kein Auge trocken) und ChiChi hat sofort ab![]()
*
Ich freu mich so für mein Mausilein, dass es sich so toll macht!!! Krabbeln kommt bestimmt auch noch (oder???)![]()
nein ich glaub Becci lernt gleich laufen
![]()
Ich find immoment machts richtig Spaß denen zuzugucken. Man hat das Gefühl ständig kommt was neues und man könnt was verpassen wenn man weg schaut![]()
.
Die Katze von meiner Schwägerin und Jakob haben sich nach kurzem "beschnuppern" auf Waffenruhe geeinigt. Katze hat sich den Kratzbaum verzogen und dafür hat Jakob nicht mehr gequitscht.![]()
Ne ne - Krabbelbabys sind so süß
Genau, es ist richtig toll, den Putzis zuzuschauen - da verzichte ich lieber auf MC
Sie hat zur Zeit die höchste Freude am guten alten "Wo ist das Baby - da ist das Baby - Spiel"
*
Waffenruhe wäre auch toll - mal schauen, ob ich das den beiden Schnuffis beibringen kann
*
Ich geh ins Bett, bin total k.o.! Ich wünsch dir eine gute Nacht und nochmal vielen Dank für die Bilder!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt