Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 13:43
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

so, Lucas macht jetzt Mittagsschlaf, mal schauen wie lange.
.
Hier ist es arschkalt, ich muss später noch zur Post und mag garnicht raus. Die Kälte ist nich so schlimm, aber der doofe Wind dazu.. argh

emma todmüde,aber will nicht schlafen

die augen schauen voll müde

jakob will auch net... jetzt hat er grad die gelegenheit genutzt und nen Kulli gemoptst....

sie schläft
werd jetzt die gunst der stunde nutzen und mal mein bissi stoff auszusortieren,weiß garnicht mehr,was ich alles so noch habe,soviel ist es
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 13:43
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

.
Hier ist es arschkalt, ich muss später noch zur Post und mag garnicht raus. Die Kälte ist nich so schlimm, aber der doofe Wind dazu.. argh

emma todmüde,aber will nicht schlafen

die augen schauen voll müde

ach gott, goldige Maus!
Die Augen sehen soooo müde aus, aber sie könnte ja was verpassen, gell

sie schläft
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 13:44
@starbück:lass dir doch ne knirscherschiene machen von deinen zahnarzt,somit schützt du deine zähne
kannst du schlafen wenn die jungs heime sind????ich nicht...die spielen immer so laut
starbuck
13483 Beiträge
01.02.2012 13:50
Zitat von floluc:

@starbück:lass dir doch ne knirscherschiene machen von deinen zahnarzt,somit schützt du deine zähne
kannst du schlafen wenn die jungs heime sind????ich nicht...die spielen immer so laut
ich leg sie zur zeit auch ne stunde hin, die beiden sind weg, bevor das licht aus ist, und nach der stunde muss ich sie jedes mal aufwecken. dabei gehen sie gar nicht so spät ins bett, um halb acht. aufstehn tun sie um halb sieben...
ich bekomme ne knirscherschiene sobald alle zähne gerichtet sind (ist bei 8 was abgebrochen, aber kein karies -gott sei dank) aber die ist ja nur für die nacht, ich knirsch aber auch tagsüber in stress situationen...da ist mir ja auch der blöde zahn abgebrochen!!!
01.02.2012 13:59
Zitat von Heidelberg:

.

das war mal ein kurzer Mittagsschlaf: 40 Minuten...
er ist noch immer müde und meckert jetzt, aber er will nicht mehr schlafen...
esy88
16954 Beiträge
01.02.2012 14:08
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Heidelberg:

.

oh das ist doof
jana schläft schon seit 12
01.02.2012 14:22
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Heidelberg:

.

oh das ist doof
jana schläft schon seit 12

lucas schläft auch wieder
bei mir auf den oberschenkeln, sobald ich ihn weglege, meckert er aber
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 14:34
Jakob schläft grad Gott sei Dank ein... man o man
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2012 14:38
Zitat von catsy:

danke flo , du aber auch
ich packe später, dann wiege ich und gucke wie schwer und ob ich noch als warensendung schicken kann oder päckchen.... meld mich dann

findus
linus brütet sicher was aus... so wie ferdi - NEN ZAHN!!!!
gestern hatte er sogar bissl temperatur (38, dafür war der poppes wieder besser...
ich kann dir sooo nachempfinden.
schick mal ne runde heile heile segen rüber

grüße heute mal: LELE, struppi, karolinchen und sissyle
an alle anderen

Danke Süße
Der brütet 4 zähne aus die 2 mittleren oben sind eigentlich schon durch abe rirgendwie drückt er die noch mit raus. Wenn er denn dann irgendwann aufwacht - er schläft seit 11 Uhr... - darf er gleich mal ne runde nackig tobe auch wenn er mir dann immer alles voll kackert
Drück dir die daumen, dass es Ferdi auch bald besser geht!!!!
Wie macht sich die Küchenmaschine??????
ich koch grad möhre-kartoffel, da hat Linus sein Herz dran verloren
floluc
9178 Beiträge
01.02.2012 14:59
emma schläft immer noch
01.02.2012 15:25
Mädels... ich bin extra nochmal online gekommen, um euch das zu schreiben (haltet euch fest ):
Der Lidl hat ab nächsten Donnerstag wieder Klamotten ab 62/68, darunter auch "Knieschoner" (sockenähnlich, mit Noppen)!!!
Da hier ja einige mit dem selben Problem zu kämpfen haben (Laminatboden), dachte ich, ich schmeiß die Info frühzeitig in die Runde.

*

Ach ja... in selbigem Laden hatte ich eben wieder 'nen Hustenflash und hätte einer Bekannten fast in den Einkaufswagen gekotzt. War das peinlich!!!
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 15:43
Zitat von Pananino85:

Mädels... ich bin extra nochmal online gekommen, um euch das zu schreiben (haltet euch fest ):
Der Lidl hat ab nächsten Donnerstag wieder Klamotten ab 62/68, darunter auch "Knieschoner" (sockenähnlich, mit Noppen)!!!
Da hier ja einige mit dem selben Problem zu kämpfen haben (Laminatboden), dachte ich, ich schmeiß die Info frühzeitig in die Runde.

*

Ach ja... in selbigem Laden hatte ich eben wieder 'nen Hustenflash und hätte einer Bekannten fast in den Einkaufswagen gekotzt. War das peinlich!!!

Jakob hat auch ohne krabbeln gelernt Was natürlich niemanden abhalten soll so was zu kaufen
.
Naja solang es nur fast war ists ja ok.
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2012 15:44
Zitat von floluc:

emma schläft immer noch

Jakob hat nurn nickerchen gemacht
starbuck
13483 Beiträge
01.02.2012 15:52
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

emma schläft immer noch

Jakob hat nurn nickerchen gemacht
"wir" sind auch wieder wach...aber die jungs dürfen noch ein paar minuten. die schnarchen so laut, das ist der hammer, den kleinen hörst du bis hier unten!!! und nacher heisst es wieder NEIN laura, ich konnt GAR NICHT einschlafen.
Charly81
3319 Beiträge
01.02.2012 16:54
Danke für den Tipp Pana
*
Findus : Armer Linus, was macht sein Popöchen jetzt?
Rebecca kann mittlerweile sehr gut rückwärts robben und sich dann drehen, so kommt sie überall hin Sehr zum Leidwesen von Charly, der dann lieber die Flucht ergreift Ansonsten plappert sie mich voll Und will in einer Tour sitzen. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht umfällt - ich muss ihr in ihren Augen auch immer zuschauen
*
Jani : Was machen die Sichelfüßchen? Wirds schon besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt