Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.02.2012 08:15
huhuuuuuuuuu ihr lieben...
unsere nach war wieder perfekt.18.45uhr ins bett und 5.30uhr sich erst wieder gemeldet,getrunken und sofort weiter geschlafen und sie schläft immer noch
muß los die juns weg schaffen,aber kommt kein ton aus ihren zimmer
werd sie gleich wecken müssen
ansonsten will ich gleich alle bäder putzen und wäsche machen...bis später ihr süßen
unsere nach war wieder perfekt.18.45uhr ins bett und 5.30uhr sich erst wieder gemeldet,getrunken und sofort weiter geschlafen und sie schläft immer noch
muß los die juns weg schaffen,aber kommt kein ton aus ihren zimmer
werd sie gleich wecken müssen
ansonsten will ich gleich alle bäder putzen und wäsche machen...bis später ihr süßen
02.02.2012 08:34
Unsere Nacht war auch mal wieder was besser
Er hat bis 2 geschlafen und hatte dann um 2, 4 und 7 Hunger und war dann auch wach. Naja ich will mich nicht beschweren. Jetzt schläft er grad wieder ein.
Hier ists wieder grau und kalt und Schnee.... es ist richtig Winter! Irgendwie freu ich mich darüber
Ich geh nachher raus einmal an der Iller rauf und runter
Er hat bis 2 geschlafen und hatte dann um 2, 4 und 7 Hunger und war dann auch wach. Naja ich will mich nicht beschweren. Jetzt schläft er grad wieder ein.
Hier ists wieder grau und kalt und Schnee.... es ist richtig Winter! Irgendwie freu ich mich darüber
Ich geh nachher raus einmal an der Iller rauf und runter
02.02.2012 08:58
Jani : Rebecca mag zur Zeit total gerne - Achtung! Bitte nicht lachen!!
Wie macht's Schweindi? - ich wedel mit einem knallrosa Plüschschein rum - oink oink oink - wie macht's Schweindi? - oink oink oink!
Vor lauter Lachen fällt Mausi regelmäßig um
*
Heidelberg : Viel Spaß mit Schwiegerpapa oder Drachen
*
Flo : Ich geh auch bei -10°C raus. Dick eingepackt kann ja nix passieren!
*
Ich hatte heute schon den Horrormorgen schlecht hin. Beim Aldi gibts seit heute PCs (hatte hier ja mal um eure Meinungen gefragt
). Na gut. Ich bin um 7 Uhr losgefahren (meine Mäuse waren beide daheim) und als ich auf dem Parkplatz ankam, dachte ich mich trifft der Schlag ... 1/3 voll belegt !!!! 30 Leute mit den Wägen vor der noch verschlossenen Türe. Es wird 8 Uhr, die Türen gehen auf und alle stürmen nach hinten zu den Angeboten. Nur ich nicht
Ich bin gleich an die Kasse und hab dort als Zweite den PC gekauft
Später muss ich mir noch einen Monitor kaufen und dann gehts los
Wie macht's Schweindi? - ich wedel mit einem knallrosa Plüschschein rum - oink oink oink - wie macht's Schweindi? - oink oink oink!
Vor lauter Lachen fällt Mausi regelmäßig um
*
Heidelberg : Viel Spaß mit Schwiegerpapa oder Drachen
*
Flo : Ich geh auch bei -10°C raus. Dick eingepackt kann ja nix passieren!
*
Ich hatte heute schon den Horrormorgen schlecht hin. Beim Aldi gibts seit heute PCs (hatte hier ja mal um eure Meinungen gefragt
). Na gut. Ich bin um 7 Uhr losgefahren (meine Mäuse waren beide daheim) und als ich auf dem Parkplatz ankam, dachte ich mich trifft der Schlag ... 1/3 voll belegt !!!! 30 Leute mit den Wägen vor der noch verschlossenen Türe. Es wird 8 Uhr, die Türen gehen auf und alle stürmen nach hinten zu den Angeboten. Nur ich nicht
Später muss ich mir noch einen Monitor kaufen und dann gehts los
02.02.2012 09:09
Zitat von Charly81:
Jani : Rebecca mag zur Zeit total gerne - Achtung! Bitte nicht lachen!!
Vor lauter Lachen fällt Mausi regelmäßig um![]()
*
Heidelberg : Viel Spaß mit Schwiegerpapa oder Drachen![]()
*
Flo : Ich geh auch bei -10°C raus. Dick eingepackt kann ja nix passieren!![]()
*
Ich hatte heute schon den Horrormorgen schlecht hin. Beim Aldi gibts seit heute PCs (hatte hier ja mal um eure Meinungen gefragt). Na gut. Ich bin um 7 Uhr losgefahren (meine Mäuse waren beide daheim) und als ich auf dem Parkplatz ankam, dachte ich mich trifft der Schlag ... 1/3 voll belegt !!!! 30 Leute mit den Wägen vor der noch verschlossenen Türe. Es wird 8 Uhr, die Türen gehen auf und alle stürmen nach hinten zu den Angeboten. Nur ich nicht
![]()
![]()
![]()
Später muss ich mir noch einen Monitor kaufen und dann gehts los![]()
Ist doch schön wenn man die Kleinen so leicht glücklich machen kann
Mit Jakob kann man auch total viel quatsch machen. Er lacht sooo gern
und er lacht auch über für uns nicht witzige Dinge. ZB Niesen findet er super ulkig. .
Gibts Kinderkleidung oder sowas? Manche Leute sind echt seltsam
Ich würd mich nie morgends um 7 vorn Aldi stellen wegen sowas.... Viel Spaß mit dem neuen PC.
02.02.2012 09:12
so ich hab grad oben bad und kinderzimmer geputzt und jana ist unten im laufstall eingeschlafen
02.02.2012 09:21
hatte emma 8.15uhr geweckt und sie meckert und reibt schon wieder,sie kann doch nicht schon wieder müde sein oder????
02.02.2012 09:23
jani
"wie macht der fischie?" ist bei uns auch total in und dann fängt er an zu schmatzen.... süß. wobei... wenn er niest und ich dann "hatschiiiiieeee" mache, dann lacht er sich auch scheckig (wusste nicht, dass das wort soooo bekannt ist
), total süß.
ferdi geht schon besser
"wie macht der fischie?" ist bei uns auch total in und dann fängt er an zu schmatzen.... süß. wobei... wenn er niest und ich dann "hatschiiiiieeee" mache, dann lacht er sich auch scheckig (wusste nicht, dass das wort soooo bekannt ist
), total süß. ferdi geht schon besser
02.02.2012 09:28
Zitat von floluc:
hatte emma 8.15uhr geweckt und sie meckert und reibt schon wieder,sie kann doch nicht schon wieder müde sein oder????![]()
![]()
Also bei Jakob wäre das möglich
02.02.2012 09:29
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hatte emma 8.15uhr geweckt und sie meckert und reibt schon wieder,sie kann doch nicht schon wieder müde sein oder????![]()
![]()
Also bei Jakob wäre das möglich![]()
bei jana auch manchmal da sie echt den ganzen tag herumwerkt
aufstehen hinsetzen usw
02.02.2012 09:42
Guten Morgen!
Endlich kann auch ich mal wieder einen "guten" Morgen wünschen! Linus kam 22:30, 2 Uhr und 6 Uhr und ist danach aufgestanden, hat mich aber noch bis kurz nach 8 schlafen lassen. Dann haben wir schön gekuschelt
So kann es doch immer mal sein
.
Catsy : dem kleinen Ferdi gute Bessserung! Ein Junge vom pekip hatte auch 3-Tage-Fieber und ich wusste mal wieder icht, dass es das gibt
Nun bin ich schlauer und brech dann nicht gleich in Panik aus.
Wie toll dass die Maschine so super läuft. Ich dampfgare ja immer im Schnellkochtopf, das ist auch schön
Linus liebt auch niesen und "hatschieeeeeee" - sehr verbreitet wie du siehst
Er lacht sich immer tot. Am meiste mag er Münder. Wenn die komische Bewegungen machen, ists um ihn geschehen.
.
Aldi : ich wollte auch solche Spielekisten kaufen, hab aber keinen Gang zum Aldi in meinen Tagesplanungen
mal sehen, wann ich es schaffe. vielleicht morgen Abend.
.
Chaos : oh weh, das mit deinen Eltern ist echt schade. Ich würde aber auch klären, dass ihr sie nicht immer besuchen könnt und ihr eure Tochter auch mal für euch haben wollt.
.
Heidelberg . Viel Spaß mit dem Schwiegerpapa. Wie lange bleibt er? Sprichst du auch italienisch oder gehts dann mit Händen und Füßen?
Endlich kann auch ich mal wieder einen "guten" Morgen wünschen! Linus kam 22:30, 2 Uhr und 6 Uhr und ist danach aufgestanden, hat mich aber noch bis kurz nach 8 schlafen lassen. Dann haben wir schön gekuschelt
So kann es doch immer mal sein
.
Catsy : dem kleinen Ferdi gute Bessserung! Ein Junge vom pekip hatte auch 3-Tage-Fieber und ich wusste mal wieder icht, dass es das gibt
Nun bin ich schlauer und brech dann nicht gleich in Panik aus. Wie toll dass die Maschine so super läuft. Ich dampfgare ja immer im Schnellkochtopf, das ist auch schön
Linus liebt auch niesen und "hatschieeeeeee" - sehr verbreitet wie du siehst
Er lacht sich immer tot. Am meiste mag er Münder. Wenn die komische Bewegungen machen, ists um ihn geschehen.
.
Aldi : ich wollte auch solche Spielekisten kaufen, hab aber keinen Gang zum Aldi in meinen Tagesplanungen
mal sehen, wann ich es schaffe. vielleicht morgen Abend. .
Chaos : oh weh, das mit deinen Eltern ist echt schade. Ich würde aber auch klären, dass ihr sie nicht immer besuchen könnt und ihr eure Tochter auch mal für euch haben wollt.
.
Heidelberg . Viel Spaß mit dem Schwiegerpapa. Wie lange bleibt er? Sprichst du auch italienisch oder gehts dann mit Händen und Füßen?
02.02.2012 09:44
Jani , dann bin ich wohl auch seltsam, oder??
Kindersachen hab ich nicht entdeckt - musste ja schnell gehen!
*
Fischi muss ich dann auch mal ausprobieren
Kindersachen hab ich nicht entdeckt - musste ja schnell gehen!
*
Fischi muss ich dann auch mal ausprobieren
02.02.2012 09:50
Zitat von findus2010:
Guten Morgen!
Endlich kann auch ich mal wieder einen "guten" Morgen wünschen! Linus kam 22:30, 2 Uhr und 6 Uhr und ist danach aufgestanden, hat mich aber noch bis kurz nach 8 schlafen lassen. Dann haben wir schön gekuscheltSo kann es doch immer mal sein
![]()
.
Catsy : dem kleinen Ferdi gute Bessserung! Ein Junge vom pekip hatte auch 3-Tage-Fieber und ich wusste mal wieder icht, dass es das gibtNun bin ich schlauer und brech dann nicht gleich in Panik aus.
Wie toll dass die Maschine so super läuft. Ich dampfgare ja immer im Schnellkochtopf, das ist auch schön![]()
Linus liebt auch niesen und "hatschieeeeeee" - sehr verbreitet wie du siehst![]()
.
Aldi : ich wollte auch solche Spielekisten kaufen, hab aber keinen Gang zum Aldi in meinen Tagesplanungenmal sehen, wann ich es schaffe. vielleicht morgen Abend.
.
.
Ui, schön, dass eure Nächte besser werden!
*
Wie lange mein Schwiegervater bleibt, kann ich nicht sagen.
Sie haben hier ja noch eine Wohnung (die grade verkauft wurde, wir müssen jetzt halt schauen was noch zu gebrauchen ist, was Sperrmüll ist etc.) und da kann er ja so lange bleiben wie er möchte.
Das Geld muss bis Mitte März da sein, also hat er ein bisschen Zeit
Ich spreche italienisch, trau mich aber nicht so richtig...
Mein Schwiegervater spricht aber auch super deutsch, er war in den 60ern als Gastarbeiter in Hamburg.
02.02.2012 09:51
jana hat von 9 bis halb 10 geschlafen und sie schläft jetzt wider
02.02.2012 09:54
Zitat von esy88:
jana hat von 9 bis halb 10 geschlafen und sie schläft jetzt wider![]()
du hast doch gesagt, dass sie nen extremen schub grad hat, ne. also verarbeitet sie nun alles und wächst vor allem
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt