Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.02.2012 09:56
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
jana hat von 9 bis halb 10 geschlafen und sie schläft jetzt wider![]()
du hast doch gesagt, dass sie nen extremen schub grad hat, ne. also verarbeitet sie nun alles und wächst vor allem![]()
meinst du? hm ok danke
02.02.2012 09:57
ich wollte, Lucas würde mal schlafen..
Im Aldi ist er halbwegs eingepennt, als wir zuhause waren, war er wieder wach.
jetzt liegt er im Wohnzimmer und macht Turnübungen (Arme aufstemmen, Popo hoch etc).
Er ist hundemüde, seine Augen fallen gleich zu, aber er will mal wieder nicht schlafen...
jetzt liegt er im Wohnzimmer und macht Turnübungen (Arme aufstemmen, Popo hoch etc).
Er ist hundemüde, seine Augen fallen gleich zu, aber er will mal wieder nicht schlafen...
02.02.2012 09:58
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen!
Endlich kann auch ich mal wieder einen "guten" Morgen wünschen! Linus kam 22:30, 2 Uhr und 6 Uhr und ist danach aufgestanden, hat mich aber noch bis kurz nach 8 schlafen lassen. Dann haben wir schön gekuscheltSo kann es doch immer mal sein
![]()
.
Catsy : dem kleinen Ferdi gute Bessserung! Ein Junge vom pekip hatte auch 3-Tage-Fieber und ich wusste mal wieder icht, dass es das gibtNun bin ich schlauer und brech dann nicht gleich in Panik aus.
Wie toll dass die Maschine so super läuft. Ich dampfgare ja immer im Schnellkochtopf, das ist auch schön![]()
Linus liebt auch niesen und "hatschieeeeeee" - sehr verbreitet wie du siehst![]()
Er lacht sich immer tot. Am meiste mag er Münder. Wenn die komische Bewegungen machen, ists um ihn geschehen.
.
Aldi : ich wollte auch solche Spielekisten kaufen, hab aber keinen Gang zum Aldi in meinen Tagesplanungenmal sehen, wann ich es schaffe. vielleicht morgen Abend.
.
Chaos : oh weh, das mit deinen Eltern ist echt schade. Ich würde aber auch klären, dass ihr sie nicht immer besuchen könnt und ihr eure Tochter auch mal für euch haben wollt.
.
Heidelberg . Viel Spaß mit dem Schwiegerpapa. Wie lange bleibt er? Sprichst du auch italienisch oder gehts dann mit Händen und Füßen?
Ui, schön, dass eure Nächte besser werden!
*
Wie lange mein Schwiegervater bleibt, kann ich nicht sagen.
Sie haben hier ja noch eine Wohnung (die grade verkauft wurde, wir müssen jetzt halt schauen was noch zu gebrauchen ist, was Sperrmüll ist etc.) und da kann er ja so lange bleiben wie er möchte.
Das Geld muss bis Mitte März da sein, also hat er ein bisschen Zeit![]()
Ich spreche italienisch, trau mich aber nicht so richtig...
Mein Schwiegervater spricht aber auch super deutsch, er war in den 60ern als Gastarbeiter in Hamburg.
na das mit der wohnung ist natürlich echt praktisch! da habt ihr trotzdem etwas zeit für euch
darf ich fragen warum sie in dtld noch ne wohnung hatten wenn sie doch im warmen italien wohnen? haben sie die vermietet? na los, jetzt hast du die gelegenheit zum italienisch üben! aber ich kann es gut nachvollziehen. ich spreche recht ordentlich englisch, trau mich aber nicht, da mich mein freund mal angefrotzelt hat
02.02.2012 09:58
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
du hast doch gesagt, dass sie nen extremen schub grad hat, ne. also verarbeitet sie nun alles und wächst vor allem![]()
meinst du? hm ok danke![]()
heidelberg schreibt doch immer, dass lucas seine schübe verschläft
02.02.2012 09:59
Zitat von Heidelberg:bin ich froh, dass ich noch stille, so kann er an der brust ein nickerchen machen, da linus tagsüber auch nicht mal eben so schläft sondern nur im dunklen bett
ich wollte, Lucas würde mal schlafen..
02.02.2012 10:00
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
heidelberg schreibt doch immer, dass lucas seine schübe verschläft![]()
hm stimmt
na mal schauen ob sie dann um 12 auch wider schläft
02.02.2012 10:02
habe jetzt bad 1 von 4geputzt und in der zeit hat emma im laufgitter gespielt,jetzt wollte ich noch bissi mit ihr spielen,da fing sie an wieder zu meckern und zu reiben...habe sie jetzt ins bett verfrachtet und putze nun bad 2 von 4
@heidelberg:lucas könnte ja was verpassen,aber solang er nicht meckert ist es doch ok oder????
@heidelberg:lucas könnte ja was verpassen,aber solang er nicht meckert ist es doch ok oder????
02.02.2012 10:16
Jakob hat von 8:30 bis 9 geschlafen und schläft grad wieder ein
Der war aber eh noch müde als er wach geworden ist.
Der war aber eh noch müde als er wach geworden ist.
02.02.2012 10:35
Zitat von Charly81:
Jani , dann bin ich wohl auch seltsam, oder??![]()
![]()
Kindersachen hab ich nicht entdeckt - musste ja schnell gehen!![]()
*
Fischi muss ich dann auch mal ausprobieren![]()
Du bist die komischste von allen
Nee quatsch. Ich meinte mehr das manche für so Sachen sich dann fast prügeln oder so. Ich mein die andren wollen ja scheinbar keinen PC sondern irgendeinen Kleinkram
.
Ja versuchs mal. Aber er findet alle geräuche die man mit den Lippen machen kann cool und er hat grad seine Zunge entdeckt
02.02.2012 10:36
Zitat von findus2010:
na das mit der wohnung ist natürlich echt praktisch! da habt ihr trotzdem etwas zeit für euchdarf ich fragen warum sie in dtld noch ne wohnung hatten wenn sie doch im warmen italien wohnen? haben sie die vermietet?
na los, jetzt hast du die gelegenheit zum italienisch üben! aber ich kann es gut nachvollziehen. ich spreche recht ordentlich englisch, trau mich aber nicht, da mich mein freund mal angefrotzelt hat![]()
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Mailand, also in Norditalien. Sie sind eigentlich aus dem Süden und mein Schwiegervater würde dort auch sofort wieder hin, nur meine Schwiegermutter nicht.
Er könnte sich auch vorstellen, hier zu wohnen.
Aber meine Schwiegermutter mag Deutschland nicht und wehrt sich, die Sprache zu lernen.
Mein Schwager hat vor 18 Jahren eine Deutsche geheiratet, er hat 2 Kinder und meine Schwiegereltern kommen ab und zu und helfen in seinem Restaurant.
Da ja nur mein Schwiegervater deutsch spricht, ist ein Umzug hierher gestrichen, meine Schwiegermutter möchte nicht.
Die Wohnung wurde jetzt verkauft und wenn sie dann in Zukunft kommen, müssen sie in ein Hotel oder zu meinem Schwager.
Zu uns definitiv nicht, da ich nicht mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach wohnen möchte, das ist das letzte Mal so eskaliert das sie jetzt noch immer nicht mit mir spricht und mir auch nicht zur Geburt gratuliert hat.
Die Wohnung stand die ganze Zeit leer, sie wurde nur genutzt wenn meine Schwägerin oder meine Schwiegereltern gekommen sind.
Bis vor einem Jahr haben wir noch drin gewohnt, aber nach dem Streit wollte ich raus.
*
Ist dein Freund Engländer oder Ami weil er dich angefrotzelt hat oder kann er es einfach nur super gut?
Ich hab bei Englisch auch keine Probleme, da MUSS ich ja im Geschäft, aber beim italienischen tu ich mir echt schwer.
Naja, wird schon noch, ich frische es jetzt auch grade wieder auf da mein Mann ja nur italienisch mit Lucas spricht und so viele Vokabeln grade wieder kommen (die sind gaaanz hinten in meinem Gehirn vergraben
)
02.02.2012 10:37
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
heidelberg schreibt doch immer, dass lucas seine schübe verschläft![]()
Jepp, tut er
Immer, wenn er extrem viel schläft, kann er ein paar Tage später was neues oder er ist gewachsen
Ich hoffe das bleibt so, die doofen Schübe können woanders Halt machen aber nicht hier
02.02.2012 10:38
Zitat von floluc:
habe jetzt bad 1 von 4geputzt und in der zeit hat emma im laufgitter gespielt,jetzt wollte ich noch bissi mit ihr spielen,da fing sie an wieder zu meckern und zu reiben...habe sie jetzt ins bett verfrachtet und putze nun bad 2 von 4![]()
![]()
Er meckert ja wie ein Großer
Aber er ist jetzt eingeschlafen, 1,5 Stunden später wie normal... Mal schauen wie lange er jetzt schläft
02.02.2012 10:43
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
![]()
*
Du bist die komischste von allenNee quatsch. Ich meinte mehr das manche für so Sachen sich dann fast prügeln oder so. Ich mein die andren wollen ja scheinbar keinen PC sondern irgendeinen Kleinkram
![]()
.
Ja versuchs mal. Aber er findet alle geräuche die man mit den Lippen machen kann cool und er hat grad seine Zunge entdeckt![]()
DAS wollte ich hören
Nein quatsch - es war echt krass, wie die alle nach hinten gestürmt sind! Ich hab mich dann ganz cool an der Kasse angestellt (einer war vor mir, auch PC) und als ich im Auto war, hab ich erst mal so lachen müssen
Und doch, die wollten auch alle (zumindest die meisten) einen PC. Ich hab nämlich noch gehört, wie die Verkäuferinnen gefragt wurden, wo es denn die PCs gäbe
02.02.2012 10:52
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
![]()
*
Du bist die komischste von allenNee quatsch. Ich meinte mehr das manche für so Sachen sich dann fast prügeln oder so. Ich mein die andren wollen ja scheinbar keinen PC sondern irgendeinen Kleinkram
![]()
.
Ja versuchs mal. Aber er findet alle geräuche die man mit den Lippen machen kann cool und er hat grad seine Zunge entdeckt![]()
DAS wollte ich hören![]()
![]()
Nein quatsch - es war echt krass, wie die alle nach hinten gestürmt sind! Ich hab mich dann ganz cool an der Kasse angestellt (einer war vor mir, auch PC) und als ich im Auto war, hab ich erst mal so lachen müssen![]()
![]()
Und doch, die wollten auch alle (zumindest die meisten) einen PC. Ich hab nämlich noch gehört, wie die Verkäuferinnen gefragt wurden, wo es denn die PCs gäbe![]()
![]()
![]()
da brauchste dann ne Nahkampfausbildung und Stahlkappenschuhe
Na da haste Glück gehabt das die Leute keinen Plan haben
Hoffentlich ist er dann jetzt auch gut
02.02.2012 10:57
Hiiilllfeee
Ich denke bei jana kommen noch paar zähne
Oben sind ja jetzt die schneidezähne gekommen und links und rechst ist das zahnfleisch für jeweils noch 2 zähne geschwollen
Versteht ihr was ich meine
Ich denke bei jana kommen noch paar zähne
Oben sind ja jetzt die schneidezähne gekommen und links und rechst ist das zahnfleisch für jeweils noch 2 zähne geschwollen
Versteht ihr was ich meine
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt