Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.02.2012 13:49
ich geh ab märz alle woche mit meiner nachbarin schwimmen
wie lange also wiviel stunden glaubt ihr sollte man gehen das es effektiv ist?
wie lange also wiviel stunden glaubt ihr sollte man gehen das es effektiv ist?
03.02.2012 13:57
naja da reicht nicht einmal in der Woche, sollte man schon so 2-3mal mindestens ne Stunde. Kenne mich da aus, habe Leistungsschwimmen gemacht, bin sogar bei den deutschen Meisterschaften geschwommen
03.02.2012 14:00
Zitat von finn2011:
naja da reicht nicht einmal in der Woche, sollte man schon so 2-3mal mindestens ne Stunde. Kenne mich da aus, habe Leistungsschwimmen gemacht, bin sogar bei den deutschen Meisterschaften geschwommen![]()
wau gratuliere
ok ja wir wollen eh mindestens ne stunde
also eher 1,5 stunden
denn dann reicht die 2 stunden karte super
03.02.2012 14:01
kommt ja auch immer drauf an, was du machst. Wenn du nur am Becken stehst, kannst auch den ganzen Tag dort verbringen, ohne Erfolg
03.02.2012 14:03
Zitat von finn2011:
kommt ja auch immer drauf an, was du machst. Wenn du nur am Becken stehst, kannst auch den ganzen Tag dort verbringen, ohne Erfolg![]()
tja das ist klar
ne ich schwimme nur brust
03.02.2012 14:06
Zitat von finn2011:
ok![]()
wiviel bahnen sollten es mindestens sein?
03.02.2012 14:10
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ok![]()
wiviel bahnen sollten es mindestens sein?
das weiss ich nicht, das kann man so nicht sagen. Ich weiss ja auch nicht, wie lang die Bahnen sind?
03.02.2012 14:13
Leute............................ ich muss später schon wieder zum Arzt. Ich habe mich heute Nacht schon gewundert, warum sich meine Augen so komisch anfühlen. Meine Tränensäcke sind dermaßen angeschwollen (an einem Auge noch etwas mehr als am anderen). Natürlich tut es auch weh, juckt ein wenig und behindert beim Sehen.
Wahrscheinlich fehlt mir bis Montag ein Bein oder so.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...
.
@Charly
Schon ein Monitor ausgeguckt? *nerv*
Klar, warum soll man die Kleinen mit stückeligem Brei "quälen", wenn sie davon nur würgen? Wird schon!
Wie geht es dir???
.
@flo
Ich war im dm... und habe vor lauter Stöbern bei den Gläschen genau die vergessen, die ich eigentlich kaufen wollte (nämlich zur Sicherheit noch welche ab 4 Monate).
Ich habe eine Bekannte, deren Junge hat sich IMMER an Apfel verschluckt (sogar als er schon älter war, so mit 2 noch). Den mussten wir ein paar Mal auf den Kopf stellen usw.. Ganz übel. Ich glaube, der bekommt heute noch keinen Apfel (und der ist mittlerweile 4).
Übrigens tolle Story mit dem Kondom...
.
@sonne
Ich würde die Klamotten direkt nehmen, wenn ich von Lena nicht noch so einiges hätte. Ich hoffe, du findest hier jemanden (ist ja immer schöner, die Klamotten an "bekannte" Personen abzugeben, als an ganz Fremde - finde ich
).
.
@Lele
Danke für die besonderen Genesungswünsche.
Wahrscheinlich fehlt mir bis Montag ein Bein oder so.
.
@Charly
Schon ein Monitor ausgeguckt? *nerv*
Klar, warum soll man die Kleinen mit stückeligem Brei "quälen", wenn sie davon nur würgen? Wird schon!
Wie geht es dir???
.
@flo
Ich war im dm... und habe vor lauter Stöbern bei den Gläschen genau die vergessen, die ich eigentlich kaufen wollte (nämlich zur Sicherheit noch welche ab 4 Monate).
Ich habe eine Bekannte, deren Junge hat sich IMMER an Apfel verschluckt (sogar als er schon älter war, so mit 2 noch). Den mussten wir ein paar Mal auf den Kopf stellen usw.. Ganz übel. Ich glaube, der bekommt heute noch keinen Apfel (und der ist mittlerweile 4).
Übrigens tolle Story mit dem Kondom...
.
@sonne
Ich würde die Klamotten direkt nehmen, wenn ich von Lena nicht noch so einiges hätte. Ich hoffe, du findest hier jemanden (ist ja immer schöner, die Klamotten an "bekannte" Personen abzugeben, als an ganz Fremde - finde ich
). .
@Lele
Danke für die besonderen Genesungswünsche.
03.02.2012 14:18
Zitat von Pananino85:
Leute............................ ich muss später schon wieder zum Arzt. Ich habe mich heute Nacht schon gewundert, warum sich meine Augen so komisch anfühlen. Meine Tränensäcke sind dermaßen angeschwollen (an einem Auge noch etwas mehr als am anderen). Natürlich tut es auch weh, juckt ein wenig und behindert beim Sehen.![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich fehlt mir bis Montag ein Bein oder so.![]()
.
@Charly
Schon ein Monitor ausgeguckt? *nerv*![]()
Klar, warum soll man die Kleinen mit stückeligem Brei "quälen", wenn sie davon nur würgen? Wird schon!![]()
Wie geht es dir???
.
@flo
Ich war im dm... und habe vor lauter Stöbern bei den Gläschen genau die vergessen, die ich eigentlich kaufen wollte (nämlich zur Sicherheit noch welche ab 4 Monate).![]()
Ich habe eine Bekannte, deren Junge hat sich IMMER an Apfel verschluckt (sogar als er schon älter war, so mit 2 noch). Den mussten wir ein paar Mal auf den Kopf stellen usw.. Ganz übel. Ich glaube, der bekommt heute noch keinen Apfel (und der ist mittlerweile 4).![]()
Übrigens tolle Story mit dem Kondom...![]()
.
@sonne
Ich würde die Klamotten direkt nehmen, wenn ich von Lena nicht noch so einiges hätte. Ich hoffe, du findest hier jemanden (ist ja immer schöner, die Klamotten an "bekannte" Personen abzugeben, als an ganz Fremde - finde ich).
.
@Lele
Danke für die besonderen Genesungswünsche.![]()
ohje, hast du eine bekannte Allergie?
03.02.2012 14:21
Zitat von finn2011:
Jain. Nur das Übliche, aber nichts, was das jetzt ausgelöst haben könnte.
03.02.2012 14:23
Zitat von Pananino85:
Zitat von finn2011:
Jain. Nur das Übliche, aber nichts, was das jetzt ausgelöst haben könnte.
hmm komisch
Vielleicht eine Bindehautentzündung. Du hast im moment aber auch echt Pech
03.02.2012 14:23
@pana:wow,schon wieder ne neue krankheit???
was denn los bei euch??mein mann wäre schon total genervt,wenn ich ständig krank wäre
ja,toll it dem kondom,wa????
was denn los bei euch??mein mann wäre schon total genervt,wenn ich ständig krank wäre ja,toll it dem kondom,wa????
03.02.2012 20:22
eyyyy....watn hier los??????kein einziger beitrag??????
oder habt ihr euch gegen mich verschworen,weil ich nicht mit euch gehibbelt habe???
oder habt ihr euch gegen mich verschworen,weil ich nicht mit euch gehibbelt habe???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt