Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.02.2012 21:22
Zitat von Pananino85:
Leute............................ ich muss später schon wieder zum Arzt. Ich habe mich heute Nacht schon gewundert, warum sich meine Augen so komisch anfühlen. Meine Tränensäcke sind dermaßen angeschwollen (an einem Auge noch etwas mehr als am anderen). Natürlich tut es auch weh, juckt ein wenig und behindert beim Sehen.![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich fehlt mir bis Montag ein Bein oder so.![]()
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...
.
@Charly
Schon ein Monitor ausgeguckt? *nerv*![]()
Klar, warum soll man die Kleinen mit stückeligem Brei "quälen", wenn sie davon nur würgen? Wird schon!![]()
Wie geht es dir???
.
@flo
Ich war im dm... und habe vor lauter Stöbern bei den Gläschen genau die vergessen, die ich eigentlich kaufen wollte (nämlich zur Sicherheit noch welche ab 4 Monate).![]()
Ich habe eine Bekannte, deren Junge hat sich IMMER an Apfel verschluckt (sogar als er schon älter war, so mit 2 noch). Den mussten wir ein paar Mal auf den Kopf stellen usw.. Ganz übel. Ich glaube, der bekommt heute noch keinen Apfel (und der ist mittlerweile 4).![]()
Übrigens tolle Story mit dem Kondom...![]()
.
@sonne
Ich würde die Klamotten direkt nehmen, wenn ich von Lena nicht noch so einiges hätte. Ich hoffe, du findest hier jemanden (ist ja immer schöner, die Klamotten an "bekannte" Personen abzugeben, als an ganz Fremde - finde ich).
.
@Lele
Danke für die besonderen Genesungswünsche.![]()
du arme der teufel ist echt zurzeit hinter dir her das gibst doch garnicht , gute besserung
03.02.2012 21:33
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ist dir langweilig? oder bist du einsam?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keins von beiden
03.02.2012 21:33
@dulce:wie geht es denn deinen beinen???wollte ich schon ewig fragen und was macht der hund??
03.02.2012 21:50
Zitat von floluc:
@dulce:wie geht es denn deinen beinen???wollte ich schon ewig fragen und was macht der hund??
der schub ist zum glück wieder um nach 7wochen von 100 % bin ich 90% wieder fit habe nur probleme beim richtig laufen und unter der fusssohle gibt es eine stelle wo es noch taub ist. meiner chica die würde sterilisiert und die tumore waren sie sich nicht sicher habe es erst mal zum untersuchung geschickt dabei ist raus gekommen das es stücke von der milchdrüse ist die entzündet ist. mußen wir jetzt beobachten aber ich bin froh das sie hier bei mir ist meine hexe .
Danke fürs nachfragen
03.02.2012 21:58
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
der schub ist zum glück wieder um nach 7wochen von 100 % bin ich 90% wieder fit habe nur probleme beim richtig laufen und unter der fusssohle gibt es eine stelle wo es noch taub ist. meiner chica die würde sterilisiert und die tumore waren sie sich nicht sicher habe es erst mal zum untersuchung geschickt dabei ist raus gekommen das es stücke von der milchdrüse ist die entzündet ist. mußen wir jetzt beobachten aber ich bin froh das sie hier bei mir ist meine hexe .
Danke fürs nachfragen![]()
wahnsinn,wenn man bedenkt wie schlecht es dir ging.werden da jetzt trotzdem noch weitere untersuchungen bei dir gemacht?
wieso habt ihr sie sterilisiert?
03.02.2012 22:14
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Wir haben ins ein Angebot für einen Neubau ( Doppelhaushälfte ) geholt
Für 123qm Wohnfläche, 400qm Grundstück 290 000€![]()
Ohne Malerarbeiten und Böden und Außenanlage
schnäppchen oder???![]()
![]()
In Hamburg wäre es tatsächlich ein Schnäppchen!! Ohne Scherz! je nachdem welche Ecke in Hamburg würde man hier sicherlich 100 000 Euro mehr zahlen!
03.02.2012 22:18
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Danke fürs nachfragen![]()
wahnsinn,wenn man bedenkt wie schlecht es dir ging.werden da jetzt trotzdem noch weitere untersuchungen bei dir gemacht?
wieso habt ihr sie sterilisiert?
ja ich soll ja das gehirnwasser untersuchen damit ich es dann zu 100 % schrieflich habe das ich diese krankheit habe , ich werde es nicht machen den es änder ja nix mein arzt hat es mir gesagt das es diese krankheit ist und die bilder von mein gehirn haben es auch gezeigt, ich hoffe nur das ich nicht so schnell wieder ein schub bekomme und das die krankheit sich stillt hält. Wir haben sie sterilisieren lassen weil der arzt gesagt hat das die hormone dazu führen das tumore gebildet werden .
04.02.2012 07:14
guten morgen
unsere nacht war besser als die letzten
um 8 kommen dann unsere nachbarn zum frühstücken
naja und sonst keine ahnung was so ansteht
FLO und hast du schon schwangerschaftsanzeichen?
unsere nacht war besser als die letzten
um 8 kommen dann unsere nachbarn zum frühstücken
naja und sonst keine ahnung was so ansteht
FLO und hast du schon schwangerschaftsanzeichen?
04.02.2012 07:27
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, nur ist Lucsa jetzt schon wach und das am Samstag
Wir gehen jetzt gleich rüber zu meinem Schwiegervater und später geh ich mit einer Freundin in die Stadt shoppen
unsere Nacht war gut, nur ist Lucsa jetzt schon wach und das am Samstag
Wir gehen jetzt gleich rüber zu meinem Schwiegervater und später geh ich mit einer Freundin in die Stadt shoppen
04.02.2012 15:04
Mein Mann hat gestern Brei gekauft und ich hab ihm nur ungefähr gesagt was er kaufen soll. Wir wollen jetzt mit Gemüse einsteigen. Und was ist das erste was er mir erzählt als er Heimkommt?! Es gibt Spaghetti Bolognese auch für Kinder nach dem 4. Monat.
Natürlich MUSSTE er das kaufen
Aber das Milchreiszeug und Kaiserschmarnn etc hat er nich mitgebracht, da ist ja jede Menge Zucker drin
Da ist in Fruchtzwergen weniger.
Haben dann heute mit Möhre angefangen. Gab dann 4 oder 5 Löffel Karotte und dann nen ganzes Gläschen Obst
Mein Schleckermäulchen
Natürlich MUSSTE er das kaufen
Aber das Milchreiszeug und Kaiserschmarnn etc hat er nich mitgebracht, da ist ja jede Menge Zucker drin
Da ist in Fruchtzwergen weniger.
Haben dann heute mit Möhre angefangen. Gab dann 4 oder 5 Löffel Karotte und dann nen ganzes Gläschen Obst
Mein Schleckermäulchen
04.02.2012 15:27
Huhu, nun schaffe ich es auch wieder online, war etwas stressig gestern und nun bin ich grade vom Spazierengehen wieder rein.
.
Flo : schickes hausinnere!! Wir haben auch einen roten Streifen im Wohnzimmer rings herum am Trempel - ich lieeeeeebe ihn. Das Schlafzimmer ist bis 2/3 Höhe hellblau gestrichen, gefällt mir auch sehr gut. Und Flur und Küche sind gelb. Hmmmmmmm, ich liebe unsere wohnung, nur etwas größer könnte sie sein
.
Jani : na ich fürchte die Bolognese kann daniel dann selber essen oder?
Ich hab gelesen, dass das totaler Humbuck ist und man sie nicht geben soll. Vielleicht bekommt Daiel bei dir sonst nichts ordentliches zu essen?
.
Unsere Nacht war im übrigen HORROR!!!!!!!! Oh man. Es fing schon mit dem Zubettgehen an. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um ihn einzuschläfern, hab ihn dann sogar rumgetragen, was ich noch nie gemacht hab. Er hat immer kurz vorm wegnicken angefangen zu brüllen. Dann ist er 21:30 aufgewacht zum trinken und wollte dann auch ewig nicht schlafen und hat nur geschrien. Kurz vor 23 Uhr hat er dann wieder geschlafen. Dann ist er 4:30 aufgewacht, nachdem er 2:30 was trinken wollte, und hat nur gebrüllt. Ich war schon völlig fertig und wollte nur schlafen. Mein Freund hat ihn dann irgendwann gegen 6 wieder einschläfern können und kurz vor 7 war der Herr putzmunter
dachte, dass er seine schreiphasen dann wenigstens hinten dran hängt... Boah, ich bin völlig durch den Wind und heut Abend gehen wir ja weg. Bähhhh.
Und der Knilch hat mich heute Nacht vor Wut so dermaßen in die Brust gebissen, ich konnte kaum noch atmen
so eine olle Krücke. Soll er halt nicht anfangen zu nuckeln, wenn er keinen Hunger hat. Boah, ich war soooo sauer auf ihn, wahnsinn.
.
Flo : schickes hausinnere!! Wir haben auch einen roten Streifen im Wohnzimmer rings herum am Trempel - ich lieeeeeebe ihn. Das Schlafzimmer ist bis 2/3 Höhe hellblau gestrichen, gefällt mir auch sehr gut. Und Flur und Küche sind gelb. Hmmmmmmm, ich liebe unsere wohnung, nur etwas größer könnte sie sein
.
Jani : na ich fürchte die Bolognese kann daniel dann selber essen oder?
Ich hab gelesen, dass das totaler Humbuck ist und man sie nicht geben soll. Vielleicht bekommt Daiel bei dir sonst nichts ordentliches zu essen?
.
Unsere Nacht war im übrigen HORROR!!!!!!!! Oh man. Es fing schon mit dem Zubettgehen an. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um ihn einzuschläfern, hab ihn dann sogar rumgetragen, was ich noch nie gemacht hab. Er hat immer kurz vorm wegnicken angefangen zu brüllen. Dann ist er 21:30 aufgewacht zum trinken und wollte dann auch ewig nicht schlafen und hat nur geschrien. Kurz vor 23 Uhr hat er dann wieder geschlafen. Dann ist er 4:30 aufgewacht, nachdem er 2:30 was trinken wollte, und hat nur gebrüllt. Ich war schon völlig fertig und wollte nur schlafen. Mein Freund hat ihn dann irgendwann gegen 6 wieder einschläfern können und kurz vor 7 war der Herr putzmunter
dachte, dass er seine schreiphasen dann wenigstens hinten dran hängt... Boah, ich bin völlig durch den Wind und heut Abend gehen wir ja weg. Bähhhh. Und der Knilch hat mich heute Nacht vor Wut so dermaßen in die Brust gebissen, ich konnte kaum noch atmen
so eine olle Krücke. Soll er halt nicht anfangen zu nuckeln, wenn er keinen Hunger hat. Boah, ich war soooo sauer auf ihn, wahnsinn.
04.02.2012 16:04
Zitat von findus2010:
Huhu, nun schaffe ich es auch wieder online, war etwas stressig gestern und nun bin ich grade vom Spazierengehen wieder rein.
.
Flo : schickes hausinnere!! Wir haben auch einen roten Streifen im Wohnzimmer rings herum am Trempel - ich lieeeeeebe ihn. Das Schlafzimmer ist bis 2/3 Höhe hellblau gestrichen, gefällt mir auch sehr gut. Und Flur und Küche sind gelb. Hmmmmmmm, ich liebe unsere wohnung, nur etwas größer könnte sie sein![]()
.
Jani : na ich fürchte die Bolognese kann daniel dann selber essen oder?Ich hab gelesen, dass das totaler Humbuck ist und man sie nicht geben soll. Vielleicht bekommt Daiel bei dir sonst nichts ordentliches zu essen?
![]()
![]()
.
Unsere Nacht war im übrigen HORROR!!!!!!!! Oh man. Es fing schon mit dem Zubettgehen an. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um ihn einzuschläfern, hab ihn dann sogar rumgetragen, was ich noch nie gemacht hab. Er hat immer kurz vorm wegnicken angefangen zu brüllen. Dann ist er 21:30 aufgewacht zum trinken und wollte dann auch ewig nicht schlafen und hat nur geschrien. Kurz vor 23 Uhr hat er dann wieder geschlafen. Dann ist er 4:30 aufgewacht, nachdem er 2:30 was trinken wollte, und hat nur gebrüllt. Ich war schon völlig fertig und wollte nur schlafen. Mein Freund hat ihn dann irgendwann gegen 6 wieder einschläfern können und kurz vor 7 war der Herr putzmunterdachte, dass er seine schreiphasen dann wenigstens hinten dran hängt... Boah, ich bin völlig durch den Wind und heut Abend gehen wir ja weg. Bähhhh.
Und der Knilch hat mich heute Nacht vor Wut so dermaßen in die Brust gebissen, ich konnte kaum noch atmenso eine olle Krücke. Soll er halt nicht anfangen zu nuckeln, wenn er keinen Hunger hat. Boah, ich war soooo sauer auf ihn, wahnsinn.
Ich schreib schon gar nix mehr von unseren Nächten
Ich geb dem Kleinen nen Viburcol wenn er sooooo unruhig ist Bei usn gehts grad einigermaßen. Dafür geht er aber auch erst um 21 Uhr überhaupt ins Bett. Vorher ist er icht müde genug da hat man nur gehampel
.
Mhhh hab dazu nix gelesen. Hab aber die Zutaten gelesen und da ist eigentlich nix schlimmes drin. Gibts eh nicht so bald. Müssen ja erst das ganze Zeug ganz langsam anfangen.
Und in nem Monat ist das dann kein Problem mehr.
04.02.2012 16:07
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
Flo : schickes hausinnere!! Wir haben auch einen roten Streifen im Wohnzimmer rings herum am Trempel - ich lieeeeeebe ihn. Das Schlafzimmer ist bis 2/3 Höhe hellblau gestrichen, gefällt mir auch sehr gut. Und Flur und Küche sind gelb. Hmmmmmmm, ich liebe unsere wohnung, nur etwas größer könnte sie sein![]()
.
Jani : na ich fürchte die Bolognese kann daniel dann selber essen oder?Ich hab gelesen, dass das totaler Humbuck ist und man sie nicht geben soll. Vielleicht bekommt Daiel bei dir sonst nichts ordentliches zu essen?
![]()
![]()
.
Unsere Nacht war im übrigen HORROR!!!!!!!! Oh man. Es fing schon mit dem Zubettgehen an. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um ihn einzuschläfern, hab ihn dann sogar rumgetragen, was ich noch nie gemacht hab. Er hat immer kurz vorm wegnicken angefangen zu brüllen. Dann ist er 21:30 aufgewacht zum trinken und wollte dann auch ewig nicht schlafen und hat nur geschrien. Kurz vor 23 Uhr hat er dann wieder geschlafen. Dann ist er 4:30 aufgewacht, nachdem er 2:30 was trinken wollte, und hat nur gebrüllt. Ich war schon völlig fertig und wollte nur schlafen. Mein Freund hat ihn dann irgendwann gegen 6 wieder einschläfern können und kurz vor 7 war der Herr putzmunterdachte, dass er seine schreiphasen dann wenigstens hinten dran hängt... Boah, ich bin völlig durch den Wind und heut Abend gehen wir ja weg. Bähhhh.
Und der Knilch hat mich heute Nacht vor Wut so dermaßen in die Brust gebissen, ich konnte kaum noch atmenso eine olle Krücke. Soll er halt nicht anfangen zu nuckeln, wenn er keinen Hunger hat. Boah, ich war soooo sauer auf ihn, wahnsinn.
Ich schreib schon gar nix mehr von unseren NächtenIch geb dem Kleinen nen Viburcol wenn er sooooo unruhig ist Bei usn gehts grad einigermaßen. Dafür geht er aber auch erst um 21 Uhr überhaupt ins Bett. Vorher ist er icht müde genug da hat man nur gehampel
![]()
.
Mhhh hab dazu nix gelesen. Hab aber die Zutaten gelesen und da ist eigentlich nix schlimmes drin. Gibts eh nicht so bald. Müssen ja erst das ganze Zeug ganz langsam anfangen.Und in nem Monat ist das dann kein Problem mehr.
![]()
Na wer schon bald wegläuft, kann auch mal Spaghetti essen
Es hatte sich ja die letzten beiden Nächte stark gebessert und nun dieses Theater. Ich will halt kein Zäpfchen geben, hab auch nur welche gegen Fieber und diese Kümmelteile. Der schreit einfach nur. Osanit und Dentinox helfen auch nich
04.02.2012 16:21
Das sind halt so "Nudeln" drin wie die Hirseflocken also so geriebenes Zeug das dann quillt. Also eigentlich nur Hartweizengries.
Ne Nudel hat er schon mal gegessen.
Ich bin da auch kein Fan von aber wenn er sich so quält.... Also bei uns sinds immer noch die Zähne die Rausdrücken. Bei uns ist auch grad besser aber ich wills net beschreien
Ne Nudel hat er schon mal gegessen.
Ich bin da auch kein Fan von aber wenn er sich so quält.... Also bei uns sinds immer noch die Zähne die Rausdrücken. Bei uns ist auch grad besser aber ich wills net beschreien
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt