Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.02.2012 18:15
wir müssen jetzt auch jede nacht virbucol nehmen
die nächte sind sonst horror
aber halten die virbucol bei euch auch nur 2-3 stunden an??
ich hoff ja das es am vollmond liegt der bald ist
denn dann ist es wenigstens dann wider vorbei
04.02.2012 18:48
Zitat von esy88:
Ich habs bisher erst 2x gegeben. Aber da hats länger gehalten. Zumindest konnte er einschlafen und hat dann 4-5std geschlafen. Mehr schläft er eh selten.
04.02.2012 18:50
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Ich habs bisher erst 2x gegeben. Aber da hats länger gehalten. Zumindest konnte er einschlafen und hat dann 4-5std geschlafen. Mehr schläft er eh selten.![]()
hm ok
na mal sehen wie die nächte weiter gehen
04.02.2012 19:01
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Ich habs bisher erst 2x gegeben. Aber da hats länger gehalten. Zumindest konnte er einschlafen und hat dann 4-5std geschlafen. Mehr schläft er eh selten.![]()
hm ok![]()
na mal sehen wie die nächte weiter gehen
Imomment schläft er echt gut bis 3 und dann bis 7. Aber wenn er so unruhige Nächte hat dann sind 4-5 stunden ja viel
04.02.2012 20:19
huhuuuu ihr lieben
hatten heute einen schönen tag.waren heut vormittag mit den kids auswärts frühstücken,warenn dann gegen 13uhr heime und um 14.30uhr sind wir dann zum kinderfasching hier bei uns im ort.die kids hatten jede spaß und sind jetzt ziemlich k.o.emma war auch ganz lieb,dachte erst sie meckert weil die musik sehr laut war,aber nix,sie hat sogar dort ne stunde geschlafen
sagt mal,wieso gebt ihr denn alle diese zäpfchen wenn die zwergels mal unruhige nächte haben?????find das irgendwie nicht so gut...habe sowas garnicht zuhause
so nun gibts gleich couching mit meinen schatz,noch blockieren die jungs die couch
hatten heute einen schönen tag.waren heut vormittag mit den kids auswärts frühstücken,warenn dann gegen 13uhr heime und um 14.30uhr sind wir dann zum kinderfasching hier bei uns im ort.die kids hatten jede spaß und sind jetzt ziemlich k.o.emma war auch ganz lieb,dachte erst sie meckert weil die musik sehr laut war,aber nix,sie hat sogar dort ne stunde geschlafen
sagt mal,wieso gebt ihr denn alle diese zäpfchen wenn die zwergels mal unruhige nächte haben?????find das irgendwie nicht so gut...habe sowas garnicht zuhause
so nun gibts gleich couching mit meinen schatz,noch blockieren die jungs die couch
04.02.2012 20:37
Zitat von esy88:
Virbucol wirken auch gegen zahnweh
Deswegen geb ich die
achso....aber woher wollt ihr wissen wann die kleinen zahnweh haben???
habt ihr euren buggy schon probiert???wollen uns noch ein kaufen für den urlaub
@heidelberg:hast du mal den buggy angeschaut bei deiner freundin den von zekiwa???
04.02.2012 20:52
Naja das zahnfleisch ist geschwollen und da vermute ich das es zahnweh ist
Ja der buggy ist super
Waren heute einkaufen und hatten ihn mit
Sind super zufrieden
Ja der buggy ist super
Waren heute einkaufen und hatten ihn mit
Sind super zufrieden
04.02.2012 21:46
huhu,
*
wir haben auch zäpfchen zuhause, geben die aber nur bei fieber.
bei zahnweh nehme ich persönlich nur osanit oder chamomilla-globuli; zäpfchen hab ich ihm erst 2x gegeben: nach der impfung als er fieber hatte und letztes WE als es ihm so schlecht ging und das fieber so hoch war.
*
zekiwa buggy : hab ihn mir angeschaut, er ist nicht schlecht; aber irgendwie nicht das, was ich wollte. ich hab was ganz bestimmtes als vorstellung und so war er einfach nicht
wir werden definitiv zu baby one oder so gehen und uns dort mal durchtesten, da wird probegesessen / gelegen und dann schauen wir mal.
*
meine freundin und ich waren heute shoppen, bzw wollten wir shoppen gehen. aber es war sooo kalt, dass wir dann nur in ein kaufhaus sind und dann in ein café
war auch mal wieder nett
eben waren wir noch mit anderen freunden was essen, jetzt bin ich k.o.
lucas schläft schon und ich geh auch bald ins bett, euch allen eine gute nacht!
*
wir haben auch zäpfchen zuhause, geben die aber nur bei fieber.
bei zahnweh nehme ich persönlich nur osanit oder chamomilla-globuli; zäpfchen hab ich ihm erst 2x gegeben: nach der impfung als er fieber hatte und letztes WE als es ihm so schlecht ging und das fieber so hoch war.
*
zekiwa buggy : hab ihn mir angeschaut, er ist nicht schlecht; aber irgendwie nicht das, was ich wollte. ich hab was ganz bestimmtes als vorstellung und so war er einfach nicht
wir werden definitiv zu baby one oder so gehen und uns dort mal durchtesten, da wird probegesessen / gelegen und dann schauen wir mal.
*
meine freundin und ich waren heute shoppen, bzw wollten wir shoppen gehen. aber es war sooo kalt, dass wir dann nur in ein kaufhaus sind und dann in ein café
war auch mal wieder nett
eben waren wir noch mit anderen freunden was essen, jetzt bin ich k.o.
lucas schläft schon und ich geh auch bald ins bett, euch allen eine gute nacht!
04.02.2012 22:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
hoffe es geht Euch gut...
- bin zur Zeit viel unterwegs...müssen ja noch ein paar Sachen im Haus machen und abends bin ich dann totmüde...
habe nur überflogen...
- wunder Po-clematis rectaD6 oder calcium carbonicum D12 ...wunden Po vorsichtig mit schwarzen Tee und Baumwolltuch abtupfen ...evtl. Weleda Calendula Wundsalbe aus der Apo (weiß-grüne Verpackung!)
- wurde heute von der Stadt gefragt, ob ich einen "Förderkurs" für Kinder ab 2Jahre leiten möchte...
- mein Mann ist von Superlieb bis unangemessen laut im Wechsel alles (totales Gefühlchaos bei mir)
lese jetzt nochmal nach...schlaft gut Mädels...
toll, jetzt habe ich den Rest vergessen![]()
huhu kiba. die markierten sachen mach ich schon und ich creme mit mirfulan o.ä. der pops sieht schon sehr gut aus![]()
das mit dem förderkurs kligt doch gut. machst du's?
Bei deinem mann hoffe ich, dass er seinen gefühlsausbrüche langsam mal auf "komplett lieb" umstellt. drück dir die daumen.
wie geht es la?
Schön, dass es wirkt
Ich sag mal so, dieser Förderkurs würde mir viel Geld für verhältnismäßig wenig Arbeit bringen...ich bin aber eigentlich ein Mensch, der lieber kein Geld nimmt, kostenlose Hilfe anbietet und dafür auch keine Vorwürfe bekommt, wenn es mal nicht so klappt, oder ich aus welchen Gründen auch immer absagen kann...andererseits hat die Leitung beim Pekip auch schon gefragt, was ich mit LA mache, dass er so entwickelt ist, obwohl er schon soviel durchmachen mußte...wenn erst ab Sommer...was meinst Du?
LA geht es soweit gut, außer das er sich sein Kinn aufgeschlagen hat, als er am Sofa entlang gelaufen ist, freihändig zu Papa gehen wollte und dabei gefallen ist...(Papa hat ferngesehen
) Mein Mann ist weiter sehr bemüht, aber meine Ma rief mich gestern an und sagte, ich solle mich nicht von ihm runterziehen lassen und das sie mir helfen würden, wenn ich mich gegen ihn entscheiden würde (sie haben leider keine hohe Meinung mehr von ihm...er hat sich schon zu oft daneben benommen, nicht nur mir gegenüber
)
04.02.2012 22:34
Liebe Mädels,
kann mir jemand von Euch sagen, ob die Nähmaschine, die es z.Zt. bei Tchibo gibt füe Anfänger geeignet wäre? Mein Mann würde sie mir gerne kaufen...lieben Dank für Eure Antworten...
kann mir jemand von Euch sagen, ob die Nähmaschine, die es z.Zt. bei Tchibo gibt füe Anfänger geeignet wäre? Mein Mann würde sie mir gerne kaufen...lieben Dank für Eure Antworten...
04.02.2012 23:21
Zitat von floluc:
huhuuuu ihr lieben
hatten heute einen schönen tag.waren heut vormittag mit den kids auswärts frühstücken,warenn dann gegen 13uhr heime und um 14.30uhr sind wir dann zum kinderfasching hier bei uns im ort.die kids hatten jede spaß und sind jetzt ziemlich k.o.emma war auch ganz lieb,dachte erst sie meckert weil die musik sehr laut war,aber nix,sie hat sogar dort ne stunde geschlafen![]()
![]()
![]()
so nun gibts gleich couching mit meinen schatz,noch blockieren die jungs die couch![]()
![]()
Wenn mein Kleiner Schmerzen hat geb ich ihm was dagegen! Und ja ich hör den Unterschied am weinen. Wenn du so Kopfweh hast das du weinen musst nimmst du ja vermutlich auch was dagegen ein. Da hilfts dir dann wenig wenn dein Mann neben dir sitzt und dir Händchen hält
05.02.2012 07:54
Zitat von esy88:
horrornacht seit 5 uhr beendet![]()
ohje du arme , kenne das so auch aber seid drei tagen schläft sie bis 6.30 durch ausser heute da war sie wieder um 5 wach aber konnte sie nochmal zum schlafen bekommen . Es gibt nichts schlimmeres als schlafentzug , kannst du denn über tag dich mal erholen das dein Mann mal schaut und du dich mal hinlegen kannst !? Fühl dich mal gedrückt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt