Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.02.2012 07:25
Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, Lucas ist auch eben gerade erst aufgewacht
Jetzt spielt er gerade und stemmt sich immer fleißig auf den Armen ab, ich schätze es dauert nicht mehr lange bis er krabbelt.
Entweder stützt er sich mit den Armen ab, so dass der Oberkörper hoch geht, oder er streckt seinen Po weeeeit hoch, nur beides zusammen klappt noch nicht so recht
esy88
16954 Beiträge
08.02.2012 07:29
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Guten morgen

Juhu endlich mal wider ne suuuper nacht, und sie schläft noch

Knödel ich wünsch dir gute besserung das hört sich echt nicht toll an.

Flo drück die daumen das es kein nabelbruch ist

Was sagten sie im spielzeugladen?

"das tut uns sehr leid,aber wir können ja nix dafür.liegt ja am hersteller,wir kaufen es ja nur! habe mir das geld wieder geben lassen.

steh eben auf und es ist eiskalt hier,heizung hatte ne störung,man ey,ich hasse das teil hab de störung behoben,nun wirds hoffentlich gleich warm

da hattest du recht hätte mir auch das geld wider geben lassen.
oh störung bei der heizung ist nie gut
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2012 08:07
Guten Morgen,
War gestern ja mini baby gucken und es war sooo süß,Wahnsinn.und so klein die maus.ich will auch wieder..
Nachher gehts zum schwimmen und dann zu meiner schwägerin und ihrer Tochter
esy88
16954 Beiträge
08.02.2012 08:53
an alle die schon mehr wie 1 kind haben!!!

was habt ihr für den sommer für sonnenschutz für die kleinen?

also welchen sonnenhut oder so?
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2012 08:53
Oh man Mädels. Wir haben echt nen gebrauchten Tag.... um viertel vor sechs wollt ich den Kleinen meinem Mann mitgeben, was ist der zwerg nur am brüllen. Also zurück zu mir, zack war ruhe. Dann sind wir irgendwann zusammen auf. Und seit dem isser nur am heulen bei jeder Kleinigkeit.... Ich glaub gleich schläft er wieder....
esy88
16954 Beiträge
08.02.2012 08:54
Zitat von Jani85:

Oh man Mädels. Wir haben echt nen gebrauchten Tag.... um viertel vor sechs wollt ich den Kleinen meinem Mann mitgeben, was ist der zwerg nur am brüllen. Also zurück zu mir, zack war ruhe. Dann sind wir irgendwann zusammen auf. Und seit dem isser nur am heulen bei jeder Kleinigkeit.... Ich glaub gleich schläft er wieder....

oh das hört sich echt nicht gut an

solche tage kenn ich
da schreit sie wegen jeder kleinigkeit
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2012 08:57
Zitat von Jani85:

oh jani, das klingt echt nicht so dolle. noch 2 tage dann sind winterferien (oder habt ihr keine????) mensch, was ist nur mit deinem friedlichen zwerg los?
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2012 09:03
Danke ihr zwei
.
Findus: Nee aber es gibt Faschingsferien. Aber da hätten wir mehr zu tun als die Woche Tage hat... Ich weiß auch nicht, ich denk es sind die Zähne die jetzt grad wirklich durchbrechen (endlich) und er ist ja auch müde und deswegen isser denk ich so... Hoffe es wird besser wenn die jetzt dann da sind.
floluc
9178 Beiträge
08.02.2012 09:08
@esy:ich kaufe für den sommer nur mützen mit uv sxchutz,bei babywalz findest da ne ganze menge von und zum baden hatten meine jungs immer uv schutz kleidung an,ist zwar nicht billig,aber das wars mir wert

@jani ch mesch ,was denn nur los bei euch???steck er in nen schub??

@findus:will auch nochmal nen mini baby

so ich fahr gleich mit emma mal zu ner bekannten,sommersachen aussuchen,endlich mal was anderes sehen,als ständig zuhause zu hocken
esy88
16954 Beiträge
08.02.2012 09:15
Zitat von floluc:

@esy:ich kaufe für den sommer nur mützen mit uv sxchutz,bei babywalz findest da ne ganze menge von und zum baden hatten meine jungs immer uv schutz kleidung an,ist zwar nicht billig,aber das wars mir wert

so ich fahr gleich mit emma mal zu ner bekannten,sommersachen aussuchen,endlich mal was anderes sehen,als ständig zuhause zu hocken

ok danke
wo hast die uv kleidung zum baden gekauft?
und sollte man die ne kleidergröße größer nehmen oder gleich wie die normale größe?
floluc
9178 Beiträge
08.02.2012 09:22
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ok danke
und sollte man die ne kleidergröße größer nehmen oder gleich wie die normale größe?

ich hab sie bei babywalz gekauft.eigentlich brauchst keine nr. größer,die ist sehr dehnbar die kleidung. gib mal bei babywalz uv schutz kleidung ein
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2012 09:22
Zitat von Jani85:

Danke ihr zwei
.
Findus: Nee aber es gibt Faschingsferien. Aber da hätten wir mehr zu tun als die Woche Tage hat... Ich weiß auch nicht, ich denk es sind die Zähne die jetzt grad wirklich durchbrechen (endlich) und er ist ja auch müde und deswegen isser denk ich so... Hoffe es wird besser wenn die jetzt dann da sind.

Ah ok. bei uns gibt es glücklicher Weise 2 Wochen Winterferien
bei uns hab ich das Gefühl, dass es ihm noch mehr schmerzt, wenn die Zähne schon durch sind und sich dann rausschieben. Weil ob sind alle 4 schon durch und trotzdem brüllt er nachts vor Schmerz...
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2012 09:23
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ok danke

Wenn du noch nen paar tage wartest, bei Ernstings gibts dann später auch UV-Schutzkleidung. Die ist bestimmt etwas günstiger als babywalz
esy88
16954 Beiträge
08.02.2012 09:27
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ok danke

Wenn du noch nen paar tage wartest, bei Ernstings gibts dann später auch UV-Schutzkleidung. Die ist bestimmt etwas günstiger als babywalz

ok danke
hab ja eh noch zeit
vielleicht bekommt auch c&a solche uv kleidung
findus2010
9047 Beiträge
08.02.2012 09:32
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ok danke

ok danke
hab ja eh noch zeit
vielleicht bekommt auch c&a solche uv kleidung

ich denke schon. eigentlich hat die mittlerweile jeder laden der kinderbekleidung führt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt