Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.02.2012 19:11
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:mein mann ist der meinung ich soll sie schreien lassen, sie gewöhnt sich schon dran...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:so ist lillli auch...ich bin auch so eine die viel rumschleppt.sonst würde ich im haushalt zu gar nichts kommen...
Zitat von esy88:
Was macht sie wenn du sie in den laufstall legst?
Oder kann sie schon krabbeln?
sie schreit meistens![]()
![]()
nein,sie krabbelt noch nicht
![]()
hast nen vorschlag wie wir das ändern können????
nee danke, da schlepp ich lieber!!!
wenn du nen akzeptablen einfall hast, immer her damit.
meine jungs sind auf dem weg ins bett.mein gatte ist in hamburg und die lütte schläft.
UND ICH HAB NEN NEUEN HORRORFILM!!!
![]()
![]()
![]()
Horrorfilm ist immer gut
was denn für einen?
07.02.2012 19:15
Zitat von floluc:
ahhh..ich glaub mein flo hat nen nabelbruch...der bauchnabel wölbt total nach vorne![]()
![]()
![]()
emma ist fein ins bett gegen 18.45uhr und hat sofort geschlafen.dann mußte mein großer ins bett,er durfte kein tv schauen weil er heut nachmittag nur gemeckert hat.und mir jetzt eben das ganze haus zusammen geschrien vor wut und mir natürlich die emma wach gemacht und jetzt findet sie nicht mehr in schlaf![]()
![]()
boar ich könnt grad platzen![]()
![]()
![]()
deinem Flo drück ich die Daumen, dass es keiner ist. Kenn mich damit gar nicht aus. Woher kann das kommen?
Oh nein, das ist aber nicht lieb von deinem Großen (warum schreibst und immer "mein Flo" und "Großer" und nicht den Namen vom Großen?
). Drück die Daumen, dass Emmchen trotzdem bald einschläft. hab Linus auch grad gebettet aber es tönt noch aus dem Schlafzimmer
07.02.2012 19:19
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ahhh..ich glaub mein flo hat nen nabelbruch...der bauchnabel wölbt total nach vorne![]()
![]()
![]()
emma ist fein ins bett gegen 18.45uhr und hat sofort geschlafen.dann mußte mein großer ins bett,er durfte kein tv schauen weil er heut nachmittag nur gemeckert hat.und mir jetzt eben das ganze haus zusammen geschrien vor wut und mir natürlich die emma wach gemacht und jetzt findet sie nicht mehr in schlaf![]()
![]()
![]()
![]()
deinem Flo drück ich die Daumen, dass es keiner ist. Kenn mich damit gar nicht aus. Woher kann das kommen?
Oh nein, das ist aber nicht lieb von deinem Großen (warum schreibst und immer "mein Flo" und "Großer" und nicht den Namen vom Großen?). Drück die Daumen, dass Emmchen trotzdem bald einschläft.
hab Linus auch grad gebettet aber es tönt noch aus dem Schlafzimmer![]()
ist mir noch garnicht aufgefallen das ich immer flo und großer schreibe
ok,nochmal...mein lucas und mein florian
07.02.2012 19:19
Zitat von floluc:lucas ist heut auch früher ins bett gewandert, weil er wieder nur mist gemacht hat. könnt ihn momentan...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.02.2012 19:22
Zitat von finn2011:den neuen carpenter "the ward" und halloween...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:mein mann ist der meinung ich soll sie schreien lassen, sie gewöhnt sich schon dran...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:so ist lillli auch...ich bin auch so eine die viel rumschleppt.sonst würde ich im haushalt zu gar nichts kommen...
Zitat von esy88:
Was macht sie wenn du sie in den laufstall legst?
Oder kann sie schon krabbeln?
sie schreit meistens![]()
![]()
nein,sie krabbelt noch nicht
![]()
hast nen vorschlag wie wir das ändern können????
wenn du nen akzeptablen einfall hast, immer her damit.
meine jungs sind auf dem weg ins bett.mein gatte ist in hamburg und die lütte schläft.
UND ICH HAB NEN NEUEN HORRORFILM!!!
![]()
![]()
![]()
Horrorfilm ist immer gut![]()
was denn für einen?
da stürz ich mich nun rein-musste gerade noch mal schuckeln gehn, prompt war die kleene wieder wach...
07.02.2012 19:24
bin jetzt das erste mal ganz allein ohne meinen mann seit mein hund tot ist. ich werd in dem grossen haus ohne meinem wauzi im bett sicher kein auge zutun...
07.02.2012 19:26
eben war eine Freundin da und hat uns 2 Säcke voll mit Kleidung gegeben, alles Größe 74 bis 86. Suuper, dann brauch ich fast nichts mehr kaufen
Da sind so schöne Sachen dabei, Wahnsinn!
Da sind so schöne Sachen dabei, Wahnsinn!
07.02.2012 19:29
ich hatte im kiga mal ein mädchen, flo, das wegen einem nabelbruch operiert werden musste. hat der kleine denn was schweres gehoben?
07.02.2012 19:30
genehmige mir jetzt einen alkopop. jetzt sinds schon zwei kronen, die ich brauch *heul* war heute wieder beim zahnarzt und mir tun die zähne jetzt soooo weh!!!! wenigstens rafael hatte mitleid!
07.02.2012 19:38
oh flo, wie bekommt man denn einen nabelbruch? durch zu schweres heben oder so? ich drück euch die daumen, dass es keiner ist!
starbuck: viel "spaß" beim zahnarzt
ich war letzte woche, zum glück alles soweit in ordnung, aber ich hab immer mords schiss wenn ich auf dem stuhl da liege
starbuck: viel "spaß" beim zahnarzt
ich war letzte woche, zum glück alles soweit in ordnung, aber ich hab immer mords schiss wenn ich auf dem stuhl da liege
07.02.2012 19:54
Zitat von starbuck:
sagt mal, lasst ihr die mäuse auch mal im bettchen weinen?
Nein. wenn er weint geht einer von uns hin und tröstet ihn.
07.02.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
machen wir auch so. Ich versuche nur, ihn im Bett zu lassen. Nur wenn er so brüllt, dass klar ist, dass er ein schwerwiegenderes Problem hat, dann darf er raus.
07.02.2012 20:04
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das ist aber nicht lieb von deinem Großen (warum schreibst und immer "mein Flo" und "Großer" und nicht den Namen vom Großen?). Drück die Daumen, dass Emmchen trotzdem bald einschläft.
hab Linus auch grad gebettet aber es tönt noch aus dem Schlafzimmer![]()
ist mir noch garnicht aufgefallen das ich immer flo und großer schreibe![]()
![]()
ok,nochmal...mein lucas und mein florian![]()
und nur musste dann immer schreiben "mein Florian, also der Mittlere"... Denn das war bisher immer klar. Da beim Großen ja Großer stand und beim Mittleren Florian
07.02.2012 20:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
machen wir auch so. Ich versuche nur, ihn im Bett zu lassen. Nur wenn er so brüllt, dass klar ist, dass er ein schwerwiegenderes Problem hat, dann darf er raus.
so ist es bei uns auch. wenn er nur ein bisschen quängelt, gehen wir hin und wenn er sich beruhigt gehen wir wieder aus dem zimmer.
weint er so arg, dass er sich nicht beruhigen lässt, nehme ich ihn auf den arm
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt