Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 20:17
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

sagt mal, lasst ihr die mäuse auch mal im bettchen weinen?

Nein. wenn er weint geht einer von uns hin und tröstet ihn.

machen wir auch so. Ich versuche nur, ihn im Bett zu lassen. Nur wenn er so brüllt, dass klar ist, dass er ein schwerwiegenderes Problem hat, dann darf er raus.

so ist es bei uns auch. wenn er nur ein bisschen quängelt, gehen wir hin und wenn er sich beruhigt gehen wir wieder aus dem zimmer.
weint er so arg, dass er sich nicht beruhigen lässt, nehme ich ihn auf den arm
ja, ich geh auch immer gleich hin, wenn sie weint. und wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt, dann nehm ich sie raus, und trage sie im zimmer herum. wenn ich das nicht täte, würden meine jungs auch gleich aufwachen...und lucas muss ja morgens zur schule, und leistung bringen.
07.02.2012 20:19
Hallo ihr Lieben,
nachdem mich nun doch auch schon einige per PN angeschrieben haben, meld ich mich doch hier nochmal kurz...
Ich war heute im KH und hatte dort eine Magen- und Darmspiegelung... dabei ist rausgekommen, dass ich wohl einen extrem starken Schub habe, stärker geht eigentlich kaum. Der ganze Dickdarm blutet... Naja, jetzt muss ich wieder dieses bef*** Cortison nehmen (Sorry...) aber ich war ja gerade dabei es auszuschleichen und jetzt fängt der ganze Kram wieder von vorne an... aber geht leider nicht anders... naja und dazu werde ich jetzt bald ein neues Medikament bekommen...
..
Soviel zu mir... Ben gehts prima! Der steht überall rum und teilweise "läuft" er schon am Tisch oder Gitter entlang! Wahnsinn echt! Das Schlafproblem haben wir noch immer, wobei ich gerade mal einen Versuch gemacht habe, der (bis jetzt) sogar funktioniert... ich habe ihm (als ich ihn hingelegt habe), direkt mein Schlafshirt mit dazugelegt, so dass er mich quasi riecht. Und diesmal fing er nicht an zu schreien... ob´s wirklich daran liegt??? Naja, ein Versuch ist es wert! Na toll, ich schreib das gerade und wer fängt an zu quäken??
..
Naja ich muss dann mal wieder !
Machts gut ihr Lieben! :-x
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 20:22
Zitat von Heidelberg:

oh flo, wie bekommt man denn einen nabelbruch? durch zu schweres heben oder so? ich drück euch die daumen, dass es keiner ist!

starbuck: viel "spaß" beim zahnarzt ich war letzte woche, zum glück alles soweit in ordnung, aber ich hab immer mords schiss wenn ich auf dem stuhl da liege
naja, ich weiss ja, dass es schlimm wird. das letzte mal war ich da, weil ich mir beim zähneknirschen den halben zahn ausgebissen hatte (hab da mal eine drauf bekommen, die füllung hat gehalten, die sau, nur der rest zahn ist weggebrochen beim knirschen ) ich weiss, eigendlich gar nicht lustig...
da wurde dann festgestellt dass ich mir bei 8 zähnen noch sachen weggeknirscht habe, die gerichtet werden müssen, das war dann heute der erste termin, freitag ist der nächste... ich habe auch immer total schiss wenn ich auf dem stuhl liege. und es macht es nicht besser, wenn lilli dabei ist (ich kann sie nirgendwo sonst unterbringen) und die gesamte behandlung über wie am spiess kreischt und weint. sie tut mir soooo leid!!! armes mäuschen. ich denke es ist der laute bohrer, und die mundschutze die die aufhaben. armes gnömchen.
findus2010
9047 Beiträge
07.02.2012 20:24
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
nachdem mich nun doch auch schon einige per PN angeschrieben haben, meld ich mich doch hier nochmal kurz...
Ich war heute im KH und hatte dort eine Magen- und Darmspiegelung... dabei ist rausgekommen, dass ich wohl einen extrem starken Schub habe, stärker geht eigentlich kaum. Der ganze Dickdarm blutet... Naja, jetzt muss ich wieder dieses bef*** Cortison nehmen (Sorry...) aber ich war ja gerade dabei es auszuschleichen und jetzt fängt der ganze Kram wieder von vorne an... aber geht leider nicht anders... naja und dazu werde ich jetzt bald ein neues Medikament bekommen...
..
Soviel zu mir... Ben gehts prima! Der steht überall rum und teilweise "läuft" er schon am Tisch oder Gitter entlang! Wahnsinn echt! Das Schlafproblem haben wir noch immer, wobei ich gerade mal einen Versuch gemacht habe, der (bis jetzt) sogar funktioniert... ich habe ihm (als ich ihn hingelegt habe), direkt mein Schlafshirt mit dazugelegt, so dass er mich quasi riecht. Und diesmal fing er nicht an zu schreien... ob´s wirklich daran liegt??? Naja, ein Versuch ist es wert! Na toll, ich schreib das gerade und wer fängt an zu quäken??
..
Naja ich muss dann mal wieder !
Machts gut ihr Lieben! :-x

Schön, dass du dich nochmal bei uns meldest auch wenn deine Neuigkeiten ja leider weniger erfreulich sind. Du arme, es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schnell in den Griff bekommt und du es dann eventuell auch ohne Cortison bekämpfen kannst, wenn dieser extreme Schub vorbei ist.
Hört sich doch süß an, was der Häuptling so unternimmt Linus braucht zum Schlafen auch immer eine Mullwindel zum kuscheln. Die riecht auch nach mir und nach ihm. Hat er die Windel schön eingekuschelt, dann kann er auch schlafen
.
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.02.2012 20:37
@ Knödel: Oje, das ist doof. Ich wünsche dir, dass du das schnell behandeln kannst und es dir besser geht. Und wundervoll das Ben schon zu laufen versucht

*

Hallo Mädels, wir hatten heute die U4 . . .

Ich kann nur sagen, dass ich heute sehr pünktlich da war ... Und das genau 2,5 Std. Ich dachte die ganze Zeit um 10:00 Uhr ist der Termin, war aber eigentlich um 12:30 Uhr ... Nun gut, bin dann nochmal schnell zu Rossmann und hab da ordentlich eingekauft und dann wieder zurück ...

Also Mia's Daten:
(G) 53 cm - (U3) 56 cm --> (U4) 63,5 cm
(G) 3400 g - (U3) 4280 g --> (U4) 5590 g
(G) KU 34,5 cm - (U3) KU 38 cm --> (U4) KU 40,6 cm

Hab nun doch die 6-Fach Impfung + Pneumokokken machen lassen. Die Ärztin hat mich Super aufgeklärt und war total nett. Beim impfen und danach hat sie sehr geweint, aber tapfer war sie ♥ Ansonsten war auch alles Super! Kerngesund und Super entwickelt die Maus!
Nun fiebert meine Maus etwas (38,8 °c) hab ihr nun nen Zäpfchen gegeben und sie ins Bett gelegt. Hoffe, dass Fieber geht schnell zurück.
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 20:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Knödel: Oje, das ist doof. Ich wünsche dir, dass du das schnell behandeln kannst und es dir besser geht. Und wundervoll das Ben schon zu laufen versucht

*

Hallo Mädels, wir hatten heute die U4 . . .

Ich kann nur sagen, dass ich heute sehr pünktlich da war ... Und das genau 2,5 Std. Ich dachte die ganze Zeit um 10:00 Uhr ist der Termin, war aber eigentlich um 12:30 Uhr ... Nun gut, bin dann nochmal schnell zu Rossmann und hab da ordentlich eingekauft und dann wieder zurück ...

Also Mia's Daten:
(G) 53 cm - (U3) 56 cm --> (U4) 63,5 cm
(G) 3400 g - (U3) 4280 g --> (U4) 5590 g
(G) KU 34,5 cm - (U3) KU 38 cm --> (U4) KU 40,6 cm

Hab nun doch die 6-Fach Impfung + Pneumokokken machen lassen. Die Ärztin hat mich Super aufgeklärt und war total nett. Beim impfen und danach hat sie sehr geweint, aber tapfer war sie ♥ Ansonsten war auch alles Super! Kerngesund und Super entwickelt die Maus!
Nun fiebert meine Maus etwas (38,8 °c) hab ihr nun nen Zäpfchen gegeben und sie ins Bett gelegt. Hoffe, dass Fieber geht schnell zurück.

schöne maße, mine!!!! hoffendlich gehts deiner kleinen bald besser!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.02.2012 20:53
Zitat von starbuck:

Danke Hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht. Sie tut mir richtig leid
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

das kenne ich! meine kleine hat zum glück noch nicht schlecht auf die impfungen reagiert, aber im moment ist sie fürchterlich verrotzt...und sehr quängelig und weinerlich. kein wunder, armes mäuschen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.02.2012 21:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

das kenne ich! meine kleine hat zum glück noch nicht schlecht auf die impfungen reagiert, aber im moment ist sie fürchterlich verrotzt...und sehr quängelig und weinerlich. kein wunder, armes mäuschen!!!

Oje, gute Besserung an dein Mäusschen!
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

Oje, gute Besserung an dein Mäusschen!
danke...deiner maus auch!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.02.2012 21:08
Meiner ist nölig und kann vor zahnweh nicht schlafen.. Ich mag nimmer.
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:11
Zitat von Jani85:

och nee... *kraftpaketschick*
Jani85
27577 Beiträge
07.02.2012 21:13
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Danke. Und was ist? Mein Mann hockt am PC... *grml*
floluc
9178 Beiträge
07.02.2012 21:15
@nabel vom flöhchen :nein,er hat eigentlich nix schweres gehoben,soweit ich das weiß.er kam nur heut morgen zu mir und sagt da tut was weh,ich dachte eigentl.er hat sich bloß irgendwo gestoßen und das thema war wieder vergessen.heut zum abendessen sagt er zu martin:schau mal papa,da tut was weh....hat das sein pulli hoch gemacht und da stülpt der nabel so komisch raus werd morgen mal bei arzt anrufen,hoffe es ist kein bruch..ich möchte nicht das er schon wieder operiert werden muß.er hat mit 1,5jahren die vorhaut weggemacht bekommen unter vollnarkose,mit 2,5jahren wurden ihn die mandeln entfernt unter narkose...mir brichts jetzt schon das herz an den gedanken daran

@starbuck :scheint wohl am namen "lucas" liegen heute oder????
wenn emma im bett meckert gehe ich nicht rein. schreit sie beruhige ich sie.aber sie hat noch nie so geschrien das ich sie in der nacht rausnehmen mußte

@knöde l:schön das du dich meldest.klingt alles bissi doof,mensch,lass dich mal drücken.wünsche dir gute besserung
floluc
9178 Beiträge
07.02.2012 21:16
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Danke. Und was ist? Mein Mann hockt am PC... *grml*

männer....da könnt ich immer platzen und du bestimmt jetzt auch,wa????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt