Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.02.2012 20:33
Zitat von findus2010:
Wir freuen uns auf die Geschwisterkinder
![]()
Floluc - Entbindung im September 2012
du bist zuuuu geil
ich lach mir grad en ast ab
09.02.2012 05:30
guten morgen mädels...
unsere nacht ist seit halb fünf vorbei, und ich hab so einen hals! läuft das jetzt JEDE nacht so??? ich bin müde, ich will endlich mal wieder schlafen!!!! und ich hab so zahnweh und meine nerven liegen blank! ich könnt die matz grad so an die wand klatschen, das ist nicht mehr feierlich...
unsere nacht ist seit halb fünf vorbei, und ich hab so einen hals! läuft das jetzt JEDE nacht so??? ich bin müde, ich will endlich mal wieder schlafen!!!! und ich hab so zahnweh und meine nerven liegen blank! ich könnt die matz grad so an die wand klatschen, das ist nicht mehr feierlich...
09.02.2012 06:07
Guten morgen nach einer perfekten nacht!
18:30 ins bett und jana schläft immer noch ohne einen mucks
Endlich mal wider gute nächte!
Starbuck das hört sich ja gar nicht gut an.
Hoffentlich sind die zahnschmerzen bald weg
18:30 ins bett und jana schläft immer noch ohne einen mucks
09.02.2012 06:11
Zitat von esy88:würde mir ja schon reichen wenn mein mann mir in so ner situation mal die kleineabnehmen würde...
18:30 ins bett und jana schläft immer noch ohne einen mucks![]()
09.02.2012 06:36
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:würde mir ja schon reichen wenn mein mann mir in so ner situation mal die kleineabnehmen würde...
18:30 ins bett und jana schläft immer noch ohne einen mucks![]()
![]()
macht er das gar nicht?
das macht meiner schon
09.02.2012 07:27
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas ist jetzt auch schon wach und spielt im Wohnzimmer.
.
Starbuck, mein Mann nimmt Lucas nun endlich auch mal nachts wenn es mir nicht gut geht. Ich hab Klartext gesprochen und es hat gewirkt.
Klar, er muss morgens aufstehen und arbeiten gehen, aber was bringt es uns, wenn ich tagelang nicht richtig schlafe und mich vor Schmerzen (Rückenschmerzen) kaum bewegen kann? Nur, damit er weiterschlafen kann? Nö, das hab ich abgestellt
Ich wecke ihn nicht wg. jedem "Mist", aber bei bestimmten Sachen schon (mein Kreuzweh ist teilweise so schlimm, dass ich 10 Minuten zum Aufstehen brauche...).
.
Ich hoffe deine Zahnschmerzen werden bald besser und die Sitzungen beim ZA gehen vorbei
.
unsere Nacht war gut, Lucas ist jetzt auch schon wach und spielt im Wohnzimmer.
.
Starbuck, mein Mann nimmt Lucas nun endlich auch mal nachts wenn es mir nicht gut geht. Ich hab Klartext gesprochen und es hat gewirkt.
Klar, er muss morgens aufstehen und arbeiten gehen, aber was bringt es uns, wenn ich tagelang nicht richtig schlafe und mich vor Schmerzen (Rückenschmerzen) kaum bewegen kann? Nur, damit er weiterschlafen kann? Nö, das hab ich abgestellt
Ich wecke ihn nicht wg. jedem "Mist", aber bei bestimmten Sachen schon (mein Kreuzweh ist teilweise so schlimm, dass ich 10 Minuten zum Aufstehen brauche...). .
Ich hoffe deine Zahnschmerzen werden bald besser und die Sitzungen beim ZA gehen vorbei
09.02.2012 08:09
waaahhh, Lucas ist grade zum ersten Mal gekrabbelt!
direkt an Papa's Technikzeugs
direkt an Papa's Technikzeugs
09.02.2012 09:26
sagt mla, wenn eure kleinen ne rotznase haben und nen bissel husten, geht ihr da direkt zum KIA, oder habt ihr erstmal eure Hausapotheke zu Hause
09.02.2012 09:27
Zitat von Heidelberg:
waaahhh, Lucas ist grade zum ersten Mal gekrabbelt!![]()
direkt an Papa's Technikzeugs![]()
Glückwunsch!
Jakobs erster Weg am Morgen ist auch der DVD Spieler
Ob er mir was sagen will ??
09.02.2012 09:29
Zitat von finn2011:
sagt mla, wenn eure kleinen ne rotznase haben und nen bissel husten, geht ihr da direkt zum KIA, oder habt ihr erstmal eure Hausapotheke zu Hause![]()
Wenns nur nen bisschen ist und kein Fieber dabei dann nicht
09.02.2012 09:31
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
sagt mla, wenn eure kleinen ne rotznase haben und nen bissel husten, geht ihr da direkt zum KIA, oder habt ihr erstmal eure Hausapotheke zu Hause![]()
nee fieber hat sie keins, nur nen bissel husten und ne zue Nase. Habe gerade den Nasensauger eingesetzt und ihr Nasentropfen gegeben und eingeschmiert mit Transpulmin. Habt ihr noch andere Hausmittelchen?
09.02.2012 09:37
Moin, moin,
zu uns: Unsere Nacht war blöde. Irgendwie findet er nach dem stillen nicht mehr in den Schlaf so richtig und ist dann unruhig. Hab ihn dann auf meinem Bauch schlafen lassen, das ging dann einigermaßen. Aber trotzdem war die Nacht kurz und unruhig.
.
@strbuck: Es wird auch sicher wieder besser. Und tritt deinem Kerl innen hintern das er sich auch mal kümmert!
zu uns: Unsere Nacht war blöde. Irgendwie findet er nach dem stillen nicht mehr in den Schlaf so richtig und ist dann unruhig. Hab ihn dann auf meinem Bauch schlafen lassen, das ging dann einigermaßen. Aber trotzdem war die Nacht kurz und unruhig.
.
@strbuck: Es wird auch sicher wieder besser. Und tritt deinem Kerl innen hintern das er sich auch mal kümmert!
09.02.2012 09:40
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
nee fieber hat sie keins, nur nen bissel husten und ne zue Nase. Habe gerade den Nasensauger eingesetzt und ihr Nasentropfen gegeben und eingeschmiert mit Transpulmin. Habt ihr noch andere Hausmittelchen?
Prospan löst den husten. Engelwurzbalsam. Tymian-Myrthe-Balsam.
09.02.2012 09:46
findus , Glückwunsch zum Alleine-sitzen und heidelberg , euch zum Krabbeln!
.
@finn
Ich schaue mir das erst ein paar Tage an und gucke, dass ich 'ne Rotznase und leichten Husten erstmal mit denen Sachen in den Griff kriege, die ich hier noch zuhause habe (Nasentropfen, Engelwurzbalsam, Sinupret...). Wenn es nicht weggeht, schlimmer wird oder Fieber dazu kommt, gehe ich natürlich umgehend zur KiÄ mit den Mädels.
.
@flo
Ich glaube, ich spreche jetzt nicht nur für mich. Ich bin echt gespannt, was die nächsten zwei drei Woche so bei dir bringen und ob wir bald einen Geschwister-Thread eröffnen können!
.
Wo is'n eigentlich der Rest (Jenni, Little, catsy und Co.)? Was treibt ihr denn alle?
.
@finn
Ich schaue mir das erst ein paar Tage an und gucke, dass ich 'ne Rotznase und leichten Husten erstmal mit denen Sachen in den Griff kriege, die ich hier noch zuhause habe (Nasentropfen, Engelwurzbalsam, Sinupret...). Wenn es nicht weggeht, schlimmer wird oder Fieber dazu kommt, gehe ich natürlich umgehend zur KiÄ mit den Mädels.
.
@flo
Ich glaube, ich spreche jetzt nicht nur für mich. Ich bin echt gespannt, was die nächsten zwei drei Woche so bei dir bringen und ob wir bald einen Geschwister-Thread eröffnen können!
.
Wo is'n eigentlich der Rest (Jenni, Little, catsy und Co.)? Was treibt ihr denn alle?
09.02.2012 09:48
Zitat von finn2011:
wir haben Hustensaft und Engelwurzbalsam hier. Den Balsam schmier ich auf seine Nase oder auf die Fußsohlen (den Tipp hab ich von Jani
) .
Falls der Balsam nicht hilft, hab ich immer noch Kochsalzlösung im Haus.
.
Zum KiA gehen wir erst wenn Fieber noch dazukommt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt