Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2012 13:04
Zitat von Pananino85:
Ähm... ja... das ist doof. Dann kann ich flo die Hand reichen. Na ja, bei meinem (ansonsten) so unregelmäßigen Zyklus, wird bei einem Mal ohne Kondom nichts passiert sein. So viel "Glück" habe ich nicht zwei Mal.![]()
.
@esy
Wie ab Oktober???![]()
Ich dachte erst nächstes Jahr!
Ich will auch. *schnüff*
wie geil
willkommen im club pana,wann müßtest deine tage bekommen????ich nächste woche
09.02.2012 13:06
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
mädels ich muss es euch sagen ich kann es nicht für mich behalten
wir hibbeln ab oktober wider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer macht mit
Ich denk wir hibbeln dann nach dem Umzug wieder![]()
![]()
Vorher will ich nicht muss ja schleppen etc.
wann wär das dann?
So August/September sowas rum. Ich denk wir machen das dann spontan
09.02.2012 13:10
wau super dann sind ja eh wider einige dabei die ungefähr zur gleichen zeit hibbeln
09.02.2012 13:20
Sodala - melde gehorsamst, alles nachgelesen
*
Zunächst muss ich echt mal nachfragen, wo Catsy (juhuu, bald ist es soweit), Little und Jenni geblieben sind
Mögt ihr mich nimmer???
Wie kann man euch im Fall des Falles erreichen?? Ich vermisse euch ganz doll!!!
*
Wie geil!! Hibbelalarm
Zur Zeit verhüte ich nicht - mal schauen
*
Zunächst muss ich echt mal nachfragen, wo Catsy (juhuu, bald ist es soweit), Little und Jenni geblieben sind
Mögt ihr mich nimmer???
Wie kann man euch im Fall des Falles erreichen?? Ich vermisse euch ganz doll!!!
*
Wie geil!! Hibbelalarm
Zur Zeit verhüte ich nicht - mal schauen
09.02.2012 13:21
@esy
Von "dürfen" ist nicht die Rede. Mein Mann würde ausflippen.
.
@flo
Ich bin bei ZT 16 und muss noch 10 Tage die Pille nehmen. Dauert also noch etwas... aber wie gesagt, mein Zyklus ist normalerweise unregelmäßig und es ist jedes Mal fraglich, ob ich überhaupt ein ES habe. Es würde mich also wundern, wenn wir nochmal so 'nen Treffer haben würden...
.
@Charly
Hallo! *stups*
Was kommt, dass kommt... oder wie?
Von "dürfen" ist nicht die Rede. Mein Mann würde ausflippen.
.
@flo
Ich bin bei ZT 16 und muss noch 10 Tage die Pille nehmen. Dauert also noch etwas... aber wie gesagt, mein Zyklus ist normalerweise unregelmäßig und es ist jedes Mal fraglich, ob ich überhaupt ein ES habe. Es würde mich also wundern, wenn wir nochmal so 'nen Treffer haben würden...
.
@Charly
Hallo! *stups*
Was kommt, dass kommt... oder wie?
09.02.2012 13:36
Hi
Hoffe es geht euch allen gut?
Hab nicht viel nachlesen koennen..nur das thema hibbeln...
Bei uns gehts hoechst wahrscheinlich so im juli/ august los....
Hoffe es geht euch allen gut?
Hab nicht viel nachlesen koennen..nur das thema hibbeln...
Bei uns gehts hoechst wahrscheinlich so im juli/ august los....
09.02.2012 13:41
wieso wollt ihr denn eigentlich alle so schnell wieder hibbeln??? (kein vorwurf) wollt ihr nicht noch bissi die mäuse allein genießen????
meine jungs sind nur 2jahre auseinander und ich hatte absoulut nix von flo seiner babyzeit,weil luc grad mal 2geworden ist und man ihn immer hinter herrennen mußte.flo lag meistens immer im laufgitte oder so.ich würde,für mich persönlich, warten bis das erstgeborene 3ist
meine jungs sind nur 2jahre auseinander und ich hatte absoulut nix von flo seiner babyzeit,weil luc grad mal 2geworden ist und man ihn immer hinter herrennen mußte.flo lag meistens immer im laufgitte oder so.ich würde,für mich persönlich, warten bis das erstgeborene 3ist
09.02.2012 13:47
Zitat von floluc:
wieso wollt ihr denn eigentlich alle so schnell wieder hibbeln??? (kein vorwurf) wollt ihr nicht noch bissi die mäuse allein genießen????
wir wollen nicht so einen "großen" unterschied
09.02.2012 13:47
Zitat von Pananino85:
.
@Charly
Hallo! *stups*
Was kommt, dass kommt... oder wie?![]()
Joa, so ungefähr
Aber bis jetzt ist noch nix passiert
Knutschi!
09.02.2012 13:48
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
.
@Charly
Hallo! *stups*
Was kommt, dass kommt... oder wie?![]()
![]()
Joa, so ungefährAber bis jetzt ist noch nix passiert
![]()
Knutschi!
wau hört sich ja spannend an
09.02.2012 13:48
Zitat von floluc:
Naja, ich bin halt schon etwas älter und will nicht so den großen Altersuntschied, weil ich sonst ne alte Mama bin
09.02.2012 13:51
Zitat von floluc:
Ich kenne viele, die "bevorzugen", ihre Kinder schnell nacheinander zu bekommen. Ist hier weit verbreitet. Selbst meine Mutter bereut nicht, uns drei (alle) im Abstand von nur 2 Jahren bekommen zu haben. Ich selbe finde es jetzt auch nicht sooo schlimm, aber wenn ich eine Bekannte sehe, die zwei Monate nach der Geburt schon wieder schwanger war - die ist total überfordert gewesen (wobei das irgendwie auch so ein bissl die Art von ihr ist, dass sie schnell auf 180 ist usw..).
Lena war 2 3/4 als sich Tara auf den Weg gemacht hat. Der Zufall hat es so gewollt, ansonsten wären meinem Mann auch etliche Jahre Pause "dazwischen" ganz lieb gewesen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt