Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.02.2012 09:57
Danke für eure Antworten Mädels
da bin ich doch was beruhigeter, dann werde ich gleich mal in die Apo gehen und dort was holen.
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 09:59
Jaaaa ich bin auch gespannt ob uns flo bald einen positiven test postet
findus2010
9047 Beiträge
09.02.2012 10:22
guten Morgen!
Wir haben bis 9:30 geschlafen, allerdings mit Unterbrechungen...
Ich war von 4-6 wach, konnte nicht schlafen. Linus ab 6, hat dann bis 7:30 gespielt, dann hab ich ihn zu mir ins Bett geholt, da hat er noch bis 8 mit mir gespielt, dann hat er was getrunken und dann haben wir halt noch seelig gepennt. Fühl mich wenigstens etwas wach...
.
hier schneit es wie verrückt. und welcher trottel hat winterdienst???????????? na klar - ich....
floluc
9178 Beiträge
09.02.2012 10:55
unere nacht war perfekt.18.30uhr ins bett,halb zwei schnulli und sich dann erst 7.30uhr wieder gemeldet,bin fit wie nen turnschuh

sagt mal macht ihr euch mit der hausarbeit auch so verrückt oder bin ich nur so blöd?????ich wills immer sauber haben und rase jeden tag wie ne blöde durch die bude

@pana at wer wie nen 6er im lotto,wenn ich tatsächlich schwanger wäre.das wäre so nen zufall,gummi platzt und es schnaggelt direkt.schiebe aber den gedanken sehr weit von mir,weil ich hoffe und auch denke das ich gott sein dank,nicht schwanger bin
findus2010
9047 Beiträge
09.02.2012 10:56
Zitat von floluc:

unere nacht war perfekt.18.30uhr ins bett,halb zwei schnulli und sich dann erst 7.30uhr wieder gemeldet,bin fit wie nen turnschuh

sagt mal macht ihr euch mit der hausarbeit auch so verrückt oder bin ich nur so blöd?????ich wills immer sauber haben und rase jeden tag wie ne blöde durch die bude

@pana at wer wie nen 6er im lotto,wenn ich tatsächlich schwanger wäre.das wäre so nen zufall,gummi platzt und es schnaggelt direkt.schiebe aber den gedanken sehr weit von mir,weil ich hoffe und auch denke das ich gott sein dank,nicht schwanger bin

Neeeee, ich mach mich da kein bisschen verrückt. Wir sind beide nicht so pingelig und hier herrscht ein geordnetes Chaos. Ich sammle einfach uzu viel und will es gemütlich und nicht steril haben.
heute muss ich aber auch mal wieder ran, damit ichs nicht wieder am WE machen muss. Danke für die Erinnerung
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 11:24
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Neeeee, ich mach mich da kein bisschen verrückt. Wir sind beide nicht so pingelig und hier herrscht ein geordnetes Chaos. Ich sammle einfach uzu viel und will es gemütlich und nicht steril haben.
heute muss ich aber auch mal wieder ran, damit ichs nicht wieder am WE machen muss. Danke für die Erinnerung

Bei uns ist eher chaos als geordnet Aber wir sind irgendwie beide nicht so ordentlich... Aber bei drei Kindern wär ich da glaub auch anders. Ich saug jetzt schon 2-3 mal die Woche. Und sobald der Kleine laufen kann muss ich mehr aufräumen. Jetzt ist schon alles auf krabbel höhe sicher. Demnächst dann mehr Wobei er grad irgendwo ganz viel Staub gefunden hat Der kommt aber auch überall dran
09.02.2012 11:33
Zitat von floluc:

Hier ist es nicht steril (ich weiß nicht, warum das immer in Verbindung mit Sauberkeit gebracht wird ), aber sauber und aufgeräumt. Ich sauge eigentlich täglich (außer ich habe mal weniger Zeit, dann wird trocken gewischt), habe täglich 'ne volle Waschmaschine usw.. Das Einzige, wo ich mich nicht "verrückt" mache, ist das Bügeln. Das schiebe ich so lange vor mir her, bis ich 'nen ganzen Korb voll Bügelwäsche habe.
.
Zufall hin oder her, freuen würdest du dich doch insgeheim trotzdem ein bisschen, ODER???
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 11:37
ich sauge auch jeden tag
und wische meist jeden 3 tag.
wir haben laminat und irgendwie hat man da immer so viel staub

naja und da jana auch jedes mini futzerl findet muss ich natürlich jetzt öfter saugen

und ja die katzen verbringen bei der kälte auch die meiste zeit im haus und das merkt man dann natürlich auch

flo gibs zu du hast dir schon nen test gekauft
floluc
9178 Beiträge
09.02.2012 11:50
steril ist es bei uns nicht,nur sauber,ich sauge jeden tag,im sommer manchmal 2mal wenn die kids sehr sandig sind.putze jeden tag ein oder zwei zimmer,so dass ich komplett alles geputzt habe in der woche.jeden tag 1-2 waschmaschinen und bügel tu ich direkt wenn ich abnehme die trockene,so hab ich nie ein riesen korb voll.aufräumen mach ich den ganzen tag bei 3kids aber wohl normal.

@pana: ich wäre schon total geschockt wenn ich wirklich schwanger wäre.weil jetzt ist noch zu zeitig.emma ist noch klein und ich will die zeit mit emma genießen.möchte definitiv keins momentan,in 6-7 jahren denk ich vielleicht anders drüber.es wäre jetzt ein schock!!!!!!!!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
09.02.2012 11:51
Zitat von esy88:

ich sauge auch jeden tag

naja und da jana auch jedes mini futzerl findet muss ich natürlich jetzt öfter saugen

und ja die katzen verbringen bei der kälte auch die meiste zeit im haus und das merkt man dann natürlich auch

Neeeeeeeeee du eule wird auch nicht nötig sein
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 12:00
mal kurz jammern muss:
Ich hab sooo Kopfweh und mir ist schwindelig und übel. Und nein ich bin nicht schwanger... aber so hab ich mich die ersten 4 Monate der ss gefühlt
findus2010
9047 Beiträge
09.02.2012 12:06
Wir freuen uns auf die Geschwisterkinder
Floluc - Entbindung im September 2012
Jani - Entbindung im September 2012
findus2010
9047 Beiträge
09.02.2012 12:06
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 12:13
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

ich sauge auch jeden tag

Neeeeeeeeee du eule wird auch nicht nötig sein

wir werden es ja sehen

ach ich will schwanger sein...
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 12:20
Zitat von findus2010:

Nee noch nicht Da scheiterts immoment an einer entscheidenden Koponente
Ich werde ankündigen wenn wir wieder hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt