Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
14.02.2012 16:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon
Hoffe, das ist nur eine Phase

Ja das ist nur ne Phase!

puhhhh

Mir wurde gesagt das es sogar wichtig ist das sie das machen, weil sie damit irgendwie den Kiefer einstellen??!!
Lia macht es auch Phasenweise und vorallem wenn sie einen neuen Zahn hat. War am intensivsten war es, als sie endlich alle vier vorderen Schneidezähne hatte.

Naja die hatten ja auch noch nie Zähne. Die müssen die ja jetzt auch erst mal kennen lernen das wird bald besser Jakobs vorderer Schneidezahn ist noch zu kurz zum knirschen, aber der macht immer den Unterkiefer vor als würde er schmollen, sieht ultra knuffig aus und macht dann noch so süße Geräusche so "Aw aw aw"
das "Aw aw aw" macht lilli immer, wenn sie kurz vorm einschlafen ist...
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2012 16:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon
Hoffe, das ist nur eine Phase

Ja das ist nur ne Phase!

puhhhh

Mir wurde gesagt das es sogar wichtig ist das sie das machen, weil sie damit irgendwie den Kiefer einstellen??!!
Lia macht es auch Phasenweise und vorallem wenn sie einen neuen Zahn hat. War am intensivsten war es, als sie endlich alle vier vorderen Schneidezähne hatte.

Naja die hatten ja auch noch nie Zähne. Die müssen die ja jetzt auch erst mal kennen lernen das wird bald besser Jakobs vorderer Schneidezahn ist noch zu kurz zum knirschen, aber der macht immer den Unterkiefer vor als würde er schmollen, sieht ultra knuffig aus und macht dann noch so süße Geräusche so "Aw aw aw"
das "Aw aw aw" macht lilli immer, wenn sie kurz vorm einschlafen ist...

Da macht Jakob immer "gobbel, gobbel, gobbel"
14.02.2012 17:46
so, wir waren grade 2h mit einer Freundin spazieren, war sooo schön.
Zwar kalt und es hat geschneit, tat aber gut.
Die Jungs waren gut drauf und haben viel gebrabbelt
.
flo, ich finde Emma sitzt ok; hab aber auch keine Erfahrungen mit Slings
14.02.2012 17:50
Ich denke hier fühlt sich jeder mal ignoriert
14.02.2012 17:59
Zitat von finn2011:

Ich denke hier fühlt sich jeder mal ignoriert

jupp, ging mir auch schon so. aber ist ja auch nicht schlimm, manchmal geht auch mal was unter, dann stellt man die frage halt nochmal, so mache ich es zumindest
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2012 18:05
@flo: du musst sie auf jeden Fall mehr anhocken. Das Tuch muss von Kniekehle zu Kniekehle gehn. Und sie sitzt schief haste Recht.
Das Sling ist aber auch nicht zum langen tragen gedacht, ist normal das es irgendwann weh tut, weil du ja nur einseitig belastet wirst.
floluc
9178 Beiträge
14.02.2012 18:36
Zitat von Jani85:

@flo: du musst sie auf jeden Fall mehr anhocken. Das Tuch muss von Kniekehle zu Kniekehle gehn. Und sie sitzt schief haste Recht.
Das Sling ist aber auch nicht zum langen tragen gedacht, ist normal das es irgendwann weh tut, weil du ja nur einseitig belastet wirst.

gibt es denn ne trage die man auch auf der hüfte verwenden kann????
werd es morgen nochmal probieren.naja lange getragen habe ich sie ja nicht,vielleicht 45min...aber sie fands toll.konnte alles sehen und konnte mit ihren händchen spielen
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2012 18:48
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

werd es morgen nochmal probieren.naja lange getragen habe ich sie ja nicht,vielleicht 45min...aber sie fands toll.konnte alles sehen und konnte mit ihren händchen spielen

Das weiß ich nicht.
Ich denk wenn du das tuch mehr auffächerst dann verteilt sich der druck besser
Sonst frag doch mal bei den tragemamas
14.02.2012 18:57
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

mit der manduca kann man auf der hüfte tragen
starbuck
13483 Beiträge
14.02.2012 19:32
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

jep...find ich aber nicht sonderlich bequem, wahrscheinlich mach ich was falsch...???
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2012 19:41
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr eulen,ignoriert mich doch
so wir gehen jetzt bissi raus,meine jungs brauchen etwas frischluft im gehirn

Süße, so ging es mir gester und das gesamte WE
Die Ollen hier - nur du hast mir geantwortet

ey findie!!!
ich auch!!!!!

*
*
*

PANA

Ja klar, PN güldet aber nicht
Neee, du bist meine treue Seele, kriegst gleich wieder Post
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2012 19:44
Zitat von floluc:

ist doch nur spaß..mach mir doch nix draus wenn mir keiner zurück schreibt

brrrrrrrr....war das eklig draußen.die jungs wollten wieder rein,es nieselt und war kalt...hatte emma im sling,findus...aber mir tah jetzt nach ner halben stunde der nacken weh und emma hing irgendwie schief

schau mal...sling bild,findus:

Schöner Sling!
Aaaalso, wie Jani schon schrieb, du musst Emma mehr anhocken. geht beim Sling eigentlich echt prima. Einfach an den Beinchen packen und weiter ins Tuch schieben. Dann solltest du den strang mehr auf der Schulter auffächern! Du bist dann zwar mit dem Arm etwas Bewegungseingeschränkt, aber ist besser für den Nacken. Wenn sie schief sitzt, hast du nicht straff genug gezogen. Aber Linus biegt sich auch immer so dolle, weil er angst hat, dass er was verpassen könnte... War eben mit Sling im Einkaufscenter, da ist das echt praktisch. Raus aus der Schale, rein in den Sling, festziehen und Kind freut sich nen Ast.
Du kannst auch mit TT auf der Hüfte tragen. ISt auch sehr angenehm.
14.02.2012 19:59
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

jep...find ich aber nicht sonderlich bequem, wahrscheinlich mach ich was falsch...???

ich mach es so wie in der Anleitung beschrieben, schau aber, dass der Gurt nicht so nah an meinem Hals liegt wie in der Anleitung. Je mehr Abstand zum Hals, desto bequemer ist es für mich
findus2010
9047 Beiträge
14.02.2012 20:19
Ach, wir waren ja vorhin einkaufen, weil unsere kaffeemaschine heute morgen kaputt gegangen ist und ich ohne nicht leben kann.
Dann haben wir noch für Lius nen großen Fußsack gekauft und - - - einen Kindersitz, mal so eben ganz spontan Es ist der Testsieger und ich freu mich wie blöd
floluc
9178 Beiträge
14.02.2012 20:51
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Das weiß ich nicht.
Ich denk wenn du das tuch mehr auffächerst dann verteilt sich der druck besser
Sonst frag doch mal bei den tragemamas

bei den tragemamas bekommt man fast nie ne antwort.da wird als gepostet wer die meisten und neusten tücher hat usw..furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt