Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.02.2012 06:38
guten morgen
unsere nacht war bisschen unruhig
aber kein wunder bei dem schneesturm den wir haben
wir haben 30cm neuschnee!!!!
horror.
hoffe euch geht es allen gut
unsere nacht war bisschen unruhig
aber kein wunder bei dem schneesturm den wir haben
wir haben 30cm neuschnee!!!!
horror.
hoffe euch geht es allen gut
15.02.2012 07:31
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war perfekt: 18:00 Uhr eingeschlafen, 3:00 Uhr kurz was getrunken und um 06:30 Uhr aufgewacht!
.
Esy, 30 cm Neuschnee? Krass! Bei uns ist es heute mal "warm", momentan haben wir plus 2 Grad und der Schnee von gestern ist schon fast wieder weg
.
unsere Nacht war perfekt: 18:00 Uhr eingeschlafen, 3:00 Uhr kurz was getrunken und um 06:30 Uhr aufgewacht!
.
Esy, 30 cm Neuschnee? Krass! Bei uns ist es heute mal "warm", momentan haben wir plus 2 Grad und der Schnee von gestern ist schon fast wieder weg
15.02.2012 07:40
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
.
.
ja 30cm
ich dacht mich trifft der schlag als ich wach geworden bin
bei uns ist es auch "warm"
haben minus 2 grad
hatte den gehweg schon frei gemacht aber hat nichts genützt durch den schneesturm ist wider alles zu
15.02.2012 07:54
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
.
.
ja 30cm
haben minus 2 grad
hatte den gehweg schon frei gemacht aber hat nichts genützt durch den schneesturm ist wider alles zu![]()
das ist ja doof
15.02.2012 08:22
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
.
.
ja 30cm
haben minus 2 grad
hatte den gehweg schon frei gemacht aber hat nichts genützt durch den schneesturm ist wider alles zu![]()
das ist ja doof![]()
ja total
war schon wider schneeschippen
uns haut es alles vor die haustüre
haben zwar ne überdachung aber das kommt alles von vorne rein
echt doof
15.02.2012 08:30
Guten Morgen *schnief*
Schon wieder erkältet
*
Findus : Ich hab dir auf deine Abendbrei mit Gemüse Frage geantwortet - also bist du (zumindest von mir) nicht ignoriert worden
*
Ansonsten schöne Grüße an alle, ich muss mich wieder ins Bett legen.
Schon wieder erkältet
*
Findus : Ich hab dir auf deine Abendbrei mit Gemüse Frage geantwortet - also bist du (zumindest von mir) nicht ignoriert worden
*
15.02.2012 08:33
Guten Morgen
Wir haben zwischendurch auch mal ein bisschen geschlafen
Aber nicht viel... Hier schneits auch, ich lieeeeeeebe Schnee
.
@findus Ich hab mich übrigens geirrt, Jakobs Minizahn ist doch schon lang genug zum knirschen *brrrrr*
Wir haben zwischendurch auch mal ein bisschen geschlafen
.
@findus Ich hab mich übrigens geirrt, Jakobs Minizahn ist doch schon lang genug zum knirschen *brrrrr*
15.02.2012 08:33
Zitat von Charly81:
Guten Morgen *schnief*
Schon wieder erkältet![]()
*
Findus : Ich hab dir auf deine Abendbrei mit Gemüse Frage geantwortet - also bist du (zumindest von mir) nicht ignoriert worden![]()
*
gute besserung.
15.02.2012 08:34
Zitat von Jani85:
Guten MorgenWir haben zwischendurch auch mal ein bisschen geschlafen
![]()
![]()
![]()
.
ich mag schnee auch aber nicht soooo viel und nicht mitte februar.
ich will weihnachten und silvester schnee und das wars
15.02.2012 08:36
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
.
ich mag schnee auch aber nicht soooo viel und nicht mitte februar.
ich will weihnachten und silvester schnee und das wars![]()
Ja soooo viel haben wir auch nicht und wenn ich selber schippen müsste fänd ichs sicher auch doof.
Ach ich habs jetzt lieber als Weihnachten, da bringts mir eh nix weihnachten hockste eh nur in der Bude. Jetzt kann man raus und die Pracht genießen. Ok sobald der Wind aufhört
15.02.2012 08:55
Tja ich bezweifle es das der sturm heute noch aufhört...
Naja nächster winter wird besser da kônnen wir dann mit den kleinen im schnee toben
Auch wenn ich da wider nen babybauch haben werde
Naja nächster winter wird besser da kônnen wir dann mit den kleinen im schnee toben
Auch wenn ich da wider nen babybauch haben werde
15.02.2012 08:59
Zitat von esy88:
Tja ich bezweifle es das der sturm heute noch aufhört...
Naja nächster winter wird besser da kônnen wir dann mit den kleinen im schnee toben![]()
Auch wenn ich da wider nen babybauch haben werde![]()
Theoretisch, oder wie jetzt?!
*
@Charly
Och mensch, dass ist nicht wahr. Ich habe gestern und heute auch wieder nur gehustet (natürlich wieder bis zum Erbrechen), Tara läuft gelber Rotz aus der Nase - nur bei Lena ist es wieder besser. Wie geht's Becki?
Gute Besserung!!!
15.02.2012 09:21
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
.
Das triffts auch bei mir... Der Minimann wollte ständig trinken und konnte dann nicht wieder einschlafen und hat schrecklich geschrien. Oh man, ich bin irre müde, obwohl ich ihn von 7:15-8 Uhr noch zu nem Schläfchen überreden konnte...
15.02.2012 09:22
Zitat von Charly81:
Guten Morgen *schnief*
Schon wieder erkältet![]()
*
Findus : Ich hab dir auf deine Abendbrei mit Gemüse Frage geantwortet - also bist du (zumindest von mir) nicht ignoriert worden![]()
*
Sorry Charly
Und dir guuuuuute Besserung!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt