Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.02.2012 12:44
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon![]()
![]()
![]()
Hoffe, das ist nur eine Phase![]()
Ja das ist nur ne Phase!
puhhhh
Mir wurde gesagt das es sogar wichtig ist das sie das machen, weil sie damit irgendwie den Kiefer einstellen??!!
Lia macht es auch Phasenweise und vorallem wenn sie einen neuen Zahn hat. War am intensivsten war es, als sie endlich alle vier vorderen Schneidezähne hatte.
14.02.2012 12:46
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Ja das ist nur ne Phase!
puhhhh
Mir wurde gesagt das es sogar wichtig ist das sie das machen, weil sie damit irgendwie den Kiefer einstellen??!!
Lia macht es auch Phasenweise und vorallem wenn sie einen neuen Zahn hat. War am intensivsten war es, als sie endlich alle vier vorderen Schneidezähne hatte.
Danke für deine Antwort. Was auch immer sie da am kiefer einstellen
er hat ja oben 4 zähne und unten 2. Solange er es nicht nachts macht...
14.02.2012 12:48
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Ja das ist nur ne Phase!
puhhhh
Naja die hatten ja auch noch nie Zähne. Die müssen die ja jetzt auch erst mal kennen lernen
das wird bald besser
Jakobs vorderer Schneidezahn ist noch zu kurz zum knirschen, aber der macht immer den Unterkiefer vor als würde er schmollen, sieht ultra knuffig aus und macht dann noch so süße Geräusche so "Aw aw aw"
14.02.2012 13:14
Zitat von Jani85:
Also "wir" mögen keine Zucchini....![]()
hier liegen noch 2 kg zur verarbeitung bereit
.
hast du sie pur gegeben oder mit Kartoffel? Linus mochte die kombi mit Süßkartoffel seeeeeeehr gern
14.02.2012 13:16
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
hier liegen noch 2 kg zur verarbeitung bereit![]()
.
hast du sie pur gegeben oder mit Kartoffel? Linus mochte die kombi mit Süßkartoffel seeeeeeehr gern
jana mag auch kein zuccini
auch nicht mit kartoffel
14.02.2012 13:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
hier liegen noch 2 kg zur verarbeitung bereit![]()
.
Ne schon mit Kartoffel. 3 Löffel waren ok, beim 4. hat er gewürgt, beim 5. den Mund nimmer aufgemacht. Dann hab ich ihm noch 5 Löffel Karotte, Kartoffel rein gebracht und dann wars ganz aus...
Er hat auch mal nen ganzes Glas gegessen....
14.02.2012 13:35
Zitat von Jani85:
@Knödel: Jakob hat nur ne Decke. Schon von Anfang an. Wenn er sich abdeckt, deck ich ihn halt wieder zu. Und ich zieh ihn halt was wärmer an. Ist ja kein Problem. Außerdem melden sich die Kleinen wenn ihnen kalt wird.![]()
Hallo Jani,
das Problem ist, dass Ben wach wird, wenn ich ihn zudecke, weil er ja komplett auf der Decke drauf liegt...
Darum hab ich gestern z.B. eine Häkeldecke über ihn gelegt... aber ich glaube, dass ich ihn heute doch lieber wieder in einen Schlafsack stecke... zumindest jetzt noch im Winter... ich denke im Frühjahr/Sommer können wir den dann auch weglassen
14.02.2012 13:40
emma schläft schon seit 12uhr
eben hat sie kurz gemeckert.habe die börnie schon an die seite gestellt,alles weggeräumt und wollte sie holen,das ist madame wieder eingeschlafen
eben hat sie kurz gemeckert.habe die börnie schon an die seite gestellt,alles weggeräumt und wollte sie holen,das ist madame wieder eingeschlafen
14.02.2012 13:45
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
@Knödel: Jakob hat nur ne Decke. Schon von Anfang an. Wenn er sich abdeckt, deck ich ihn halt wieder zu. Und ich zieh ihn halt was wärmer an. Ist ja kein Problem. Außerdem melden sich die Kleinen wenn ihnen kalt wird.![]()
Hallo Jani,
das Problem ist, dass Ben wach wird, wenn ich ihn zudecke, weil er ja komplett auf der Decke drauf liegt...Darum hab ich gestern z.B. eine Häkeldecke über ihn gelegt... aber ich glaube, dass ich ihn heute doch lieber wieder in einen Schlafsack stecke... zumindest jetzt noch im Winter... ich denke im Frühjahr/Sommer können wir den dann auch weglassen
![]()
Jakob verliert seine mistens weil er drunter raus krabbelt,aber wenn er richtig schläft würde erauch nicht wach werden wenn ich die unter ihm raushole
Aber ich denk wenn die das von anfang an gewohnt sind ist das eh was anderes
Jakob brüllt im schlafsack als würde man ihn abstechen...
14.02.2012 13:52
knödel ich denke auch im frühling dann reicht die decke auch.
flo jana schläft auch seit 12
und es schneit und schneit und schneit
flo jana schläft auch seit 12
und es schneit und schneit und schneit
14.02.2012 13:57
Zitat von esy88:
mädels kocht ihr das wasser auch noch ab?
Nein.
14.02.2012 13:59
Zitat von esy88:
jupp mache ich. ich nehme allerdings stilles mineralwasser, das man für die babynahrung nutzen kann.
wir haben hier noch kupferrohre, deswegen bekommt lucas kein leitungswasser. nächstes jahr werden die dann ausgetauscht, da wird groß saniert
14.02.2012 13:59
Zitat von esy88:
Nö, schon seit ca 2 Monaten nicht mehr!
Wir haben super Wasser .. hab es testen lassen.
Aber allgemein in Deutschland kann man es eigentlich bedenkenlos verwenden.
Das Haupt-Problem sind Schwermetalle durch alte Leitungen, und die gehen durchs auskochen auch nicht raus..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt