Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2012 23:27
Hab mal kurz ne Frage ausm Bett raus
und zwar schläft Ben ja seit einigen Tagen nicht mehr im Schlafsack, sondern unter einer Decke... Letzte Nacht hab ich dann gesehen, dass er komplett AUF der Decke lag... Und jetzt gerade schon wieder... er trägt einen Schlafanzug, mehr nicht. Füße sind warm, hab ich gerade gefühlt... Meint ihr, das reicht ihm oder was würdet ihr machen?
und zwar schläft Ben ja seit einigen Tagen nicht mehr im Schlafsack, sondern unter einer Decke... Letzte Nacht hab ich dann gesehen, dass er komplett AUF der Decke lag... Und jetzt gerade schon wieder... er trägt einen Schlafanzug, mehr nicht. Füße sind warm, hab ich gerade gefühlt... Meint ihr, das reicht ihm oder was würdet ihr machen?
13.02.2012 23:44
Zitat von Knödel:
Hab mal kurz ne Frage ausm Bett rausund zwar schläft Ben ja seit einigen Tagen nicht mehr im Schlafsack, sondern unter einer Decke... Letzte Nacht hab ich dann gesehen, dass er komplett AUF der Decke lag... Und jetzt gerade schon wieder... er trägt einen Schlafanzug, mehr nicht. Füße sind warm, hab ich gerade gefühlt... Meint ihr, das reicht ihm oder was würdet ihr machen?
Also Lia hat von anfang an nur mit Decke geschlafen, weil sie ja nur auf dem Bauch schlafen wollte und sich nicht viel bewegt hat, außer den Kopf zu drehen.
Seit sie nicht mehr spuckt, schläft sie auch auf dem Rücken und das mit einem Schlafsack, weil sie sich auch aufgedeckt hat ..
Ich denke es wird zu kalt ohne was!
14.02.2012 07:04
guten morgen
nacht war wider super
nur 2 mal wegen schnuller wach geworden
leider haben wir massen an schnee bekommen
knödel ich denke auch das es ohne zudecken zu kalt sein wird
wiviel grad habt ihr im zimmer?
nacht war wider super
nur 2 mal wegen schnuller wach geworden
leider haben wir massen an schnee bekommen
knödel ich denke auch das es ohne zudecken zu kalt sein wird
wiviel grad habt ihr im zimmer?
14.02.2012 07:15
Guten Morgen zusammen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas schläft noch
.
Knödel, ich würde ihn auch in einen Schlafsack legen.
Lucas mochte ihn am Anfang auch nicht, ich bin aber hartnäckig geblieben und jetzt kann er ohne nicht einschlafen
Wenn Ben sich aufdeckt wird es zu kalt schätze ich.
Versuch doch mal, ihn in einen größeren Schlafsack zu legen, vielleicht braucht er einfach mehr Beinfreiheit?
.
unsere Nacht war gut, Lucas schläft noch
.
Knödel, ich würde ihn auch in einen Schlafsack legen.
Lucas mochte ihn am Anfang auch nicht, ich bin aber hartnäckig geblieben und jetzt kann er ohne nicht einschlafen
Wenn Ben sich aufdeckt wird es zu kalt schätze ich.
Versuch doch mal, ihn in einen größeren Schlafsack zu legen, vielleicht braucht er einfach mehr Beinfreiheit?
14.02.2012 07:36
Guten morgen
Allen Mädels alles gute zum valentinstag
Mein Mann hat mich gestern überrascht schaut mal habe gestern schon einen Strauß bekommen und ganz liebe Worte dazu
Nacht war bei uns in Ordnung ,maus war mal um 3 wach ,aber ist danach wieder eingeschlafen bis heute morgen um 6 also alles ok .
So jetzt gleich geht es endlich zum letzten tätoo termin dann habe ich es endlich geschafft
Den gestrigen Tag habe ich gestern mal sacken lassen und denke jetzt erstmal positiv , mein Männe und ich haben noch lange darüber geredet und mehrer Notlösungen gefunden im Fall der Fälle .Aber denke jetzt erstmal das alles gut geht ...
.
@ Knödel meine liegt im Schlafsack unter der Decke jedoch ist die Decke an den Seiten mit Feststellringen befästigt damit die decke nicht nach oben Rutscht . Jedoch lag mausi heute auch mal ausserhalb der decke ....Ich würde einfach schlafsack anziehen
Allen Mädels alles gute zum valentinstag
Mein Mann hat mich gestern überrascht schaut mal habe gestern schon einen Strauß bekommen und ganz liebe Worte dazu
Nacht war bei uns in Ordnung ,maus war mal um 3 wach ,aber ist danach wieder eingeschlafen bis heute morgen um 6 also alles ok .
So jetzt gleich geht es endlich zum letzten tätoo termin dann habe ich es endlich geschafft
Den gestrigen Tag habe ich gestern mal sacken lassen und denke jetzt erstmal positiv , mein Männe und ich haben noch lange darüber geredet und mehrer Notlösungen gefunden im Fall der Fälle .Aber denke jetzt erstmal das alles gut geht ...
.
@ Knödel meine liegt im Schlafsack unter der Decke jedoch ist die Decke an den Seiten mit Feststellringen befästigt damit die decke nicht nach oben Rutscht . Jedoch lag mausi heute auch mal ausserhalb der decke ....Ich würde einfach schlafsack anziehen
14.02.2012 07:48
Zitat von chaos83:
Guten morgen
Allen Mädels alles gute zum valentinstag![]()
Mein Mann hat mich gestern überrascht schaut mal habe gestern schon einen Strauß bekommen und ganz liebe Worte dazu![]()
So jetzt gleich geht es endlich zum letzten tätoo termin dann habe ich es endlich geschafft![]()
.
@ Knödel meine liegt im Schlafsack unter der Decke jedoch ist die Decke an den Seiten mit Feststellringen befästigt damit die decke nicht nach oben Rutscht . Jedoch lag mausi heute auch mal ausserhalb der decke ....Ich würde einfach schlafsack anziehen![]()
danke dir auch einen schönen valentinstag
ich bekomm mein geschenk wenn mein mann von der arbeit nach hause kommt
aber die lieben worte hab ich schon bekommen
14.02.2012 08:45
Guten Morgen,
unsere nacht war nicht so gut. Entweder warr ich wegen Jakob wach oder wegen meinem Husten. Hab mir dann auch morgens um halb vier mein Abendessen noch mal durch den Kopf gehen lassen... Joa ansonsten voll süß, irgendwann kam Jakob angekrabelt und hat seinen Kopf an meinen Rücken gekuschelt
Aber ich fühl mich halbwegs fit. Gehen jetzt zur Krabbelgruppe.
.
Wir schenken uns nix zu Valentinstag. Wir haben nämlich am 20. Jahrestag
unsere nacht war nicht so gut. Entweder warr ich wegen Jakob wach oder wegen meinem Husten. Hab mir dann auch morgens um halb vier mein Abendessen noch mal durch den Kopf gehen lassen... Joa ansonsten voll süß, irgendwann kam Jakob angekrabelt und hat seinen Kopf an meinen Rücken gekuschelt
Aber ich fühl mich halbwegs fit. Gehen jetzt zur Krabbelgruppe. .
Wir schenken uns nix zu Valentinstag. Wir haben nämlich am 20. Jahrestag
14.02.2012 09:05
Danke für Eure Antworten! Dann werden wir Ben heute Abend doch wieder zusätzlich in den Schlafsack legen... hab ihn heute Nacht 2x zugedeckt und er war auch relativ "warm", aber ist mir dann doch irgendwie zu unsicher... wir haben übrigens so 21-22 Grad im Schlafzimmer...
14.02.2012 09:09
Zitat von Knödel:
Danke für Eure Antworten! Dann werden wir Ben heute Abend doch wieder zusätzlich in den Schlafsack legen... hab ihn heute Nacht 2x zugedeckt und er war auch relativ "warm", aber ist mir dann doch irgendwie zu unsicher... wir haben übrigens so 21-22 Grad im Schlafzimmer...
wir haben auch 21 im kinderzimmer
aber ohne zudecken finde ich es zu kalt
leg ihn lieber in den schlafsack
14.02.2012 09:52
huhuu,
unsere nacht war wie immer.
jetzt schläft schnuckelchen nochmal.
habe eben wohn- und eßzimmer geputzt,gesaugt,wäsche gemacht.fertsch soweit für heute
@temperatur im schlafi:bei emma sinds nur 18grad,sie schläft im schlafsack und hat zusätzlich noch ne decke drüber
@chaos
as ist ja süß von deinen mann.ich hab auch ne rote rose bekommen
unsere nacht war wie immer.
jetzt schläft schnuckelchen nochmal.
habe eben wohn- und eßzimmer geputzt,gesaugt,wäsche gemacht.fertsch soweit für heute
@temperatur im schlafi:bei emma sinds nur 18grad,sie schläft im schlafsack und hat zusätzlich noch ne decke drüber
@chaos
as ist ja süß von deinen mann.ich hab auch ne rote rose bekommen
14.02.2012 11:37
Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon
Hoffe, das ist nur eine Phase
Hoffe, das ist nur eine Phase
14.02.2012 12:15
@Knödel: Jakob hat nur ne Decke. Schon von Anfang an. Wenn er sich abdeckt, deck ich ihn halt wieder zu. Und ich zieh ihn halt was wärmer an. Ist ja kein Problem. Außerdem melden sich die Kleinen wenn ihnen kalt wird.
14.02.2012 12:16
Zitat von findus2010:
Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon![]()
![]()
![]()
Hoffe, das ist nur eine Phase![]()
Ja das ist nur ne Phase!
14.02.2012 12:35
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh mann, Linus knirscht mit den zähnen - jetzt schon![]()
![]()
![]()
Hoffe, das ist nur eine Phase![]()
Ja das ist nur ne Phase!
puhhhh
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt