Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2012 09:40
hallo mädels...
erst mal ein gesundheits- ung gut laune mach brunch für alle

dann ein dickes dankeschön an alle, die uns die daumen gedrückt und an uns gedacht haben
hier scheint ja eine richtige epidemie ausgebrochen zu sein...gute besserung an alle
wir sind seit heute morgen wieder zu zweit und es ist echt schön...
wer schrieb nochmal, dass die kleinen im 8.mon. schlafboykott betreiben?-schließe mich da an...letzte nacht war echt grausam wenig schlaf...und das schlimme-er kann gleich schlafen, ich muss auf die küchenbauer warten...nach 3! mon bekommen wir heute hoffentlich die küche endlich passend komplett...
la hat gerade 1zwieback aufgeqweicht mit 50gr banane und reisschleim gegessen und bis jetzt drin behalten
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2012 09:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen Wir haben zwischendurch auch mal ein bisschen geschlafen Aber nicht viel... Hier schneits auch, ich lieeeeeeebe Schnee
.
@findus Ich hab mich übrigens geirrt, Jakobs Minizahn ist doch schon lang genug zum knirschen *brrrrr*

Das triffts auch bei mir... Der Minimann wollte ständig trinken und konnte dann nicht wieder einschlafen und hat schrecklich geschrien. Oh man, ich bin irre müde, obwohl ich ihn von 7:15-8 Uhr noch zu nem Schläfchen überreden konnte...

Wir haben von 6 bis 7:30 geschlafen und von 2- 4. Aber man muss sagen, das daran auch mein husten schuld war....
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2012 09:44
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen Wir haben zwischendurch auch mal ein bisschen geschlafen Aber nicht viel... Hier schneits auch, ich lieeeeeeebe Schnee
.
@findus Ich hab mich übrigens geirrt, Jakobs Minizahn ist doch schon lang genug zum knirschen *brrrrr*

Das triffts auch bei mir... Der Minimann wollte ständig trinken und konnte dann nicht wieder einschlafen und hat schrecklich geschrien. Oh man, ich bin irre müde, obwohl ich ihn von 7:15-8 Uhr noch zu nem Schläfchen überreden konnte...

Wir haben von 6 bis 7:30 geschlafen und von 2- 4. Aber man muss sagen, das daran auch mein husten schuld war....

kommt mir so bekannt vor...also nicht hust, aber die schlafzeiten ist wieder schubzeit, oder...
15.02.2012 09:54
Hallo Kiba!
Schön, dass es euch - vorallem LA - anscheind wieder etwas besser geht!

*

Also nachts macht Tara zum Glück kein Schlafboykott...
Ich habe von 20.30 bis 21.45 auf dem Sofa geschlafen und dann von 22.00 bis 5.00 Uhr im Bett. Beklagen kann ich mich also nicht. Aber der sch... Husten ist wieder da.
Ab 5.00 Uhr hat Tara alle paar Sekunden gegen die Stangen am Bett "gehauen"... um 6.15 Uhr sind wir drei Mädels dann aufgestanden.
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2012 09:55
Zitat von Pananino85:

Hallo Kiba!

*

Ich habe von 20.30 bis 21.45 auf dem Sofa geschlafen und dann von 22.00 bis 5.00 Uhr. Beklagen kann ich mich also nicht. Aber der sch... Husten ist wieder da.
Ab 5.00 Uhr hat Tara alle paar Sekunden gegen die Stangen am Bett "gehauen"... um 6.15 Uhr sind wir drei Mädels dann aufgestanden.

Ich kann dir thymiantee empfehlen. Hat meinem Abendsessen sehr geholfen da zu bleiben wos hingehört
Und für Nachts hab ich capval Tropfen.
15.02.2012 10:13
Zitat von Jani85:

Ich kann dir thymiantee empfehlen. Hat meinem Abendsessen sehr geholfen da zu bleiben wos hingehört

Danke für die Tipps (die Tropfen kenne ich noch nicht)! Bis jetzt helfen das Pulverspray (Viani) und mein Spitzwegerich nicht so übermäßig gut...
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2012 10:14
Zitat von Pananino85:

Hallo Kiba!

*

Ich habe von 20.30 bis 21.45 auf dem Sofa geschlafen und dann von 22.00 bis 5.00 Uhr im Bett. Beklagen kann ich mich also nicht. Aber der sch... Husten ist wieder da.

hallo pana
der brei ist immer noch drin...werd ihn wohl gleich mal schlafen legen...
schön das tara schläft, mit den stangen ist bei uns ähnlich...wir sind um 7uhr aufgestanden...geht ja vergleichsweise noch...aber ist schon seit 5uhr wach
15.02.2012 10:18
Zitat von Kibazwerg:

hallo pana
schön das tara schläft, mit den stangen ist bei uns ähnlich...wir sind um 7uhr aufgestanden...geht ja vergleichsweise noch...aber ist schon seit 5uhr wach

Da Tara tagsüber wenig schläft, nachmittags gar nicht mehr, geht sie abends schon früh ins Bett (18.15/18.30 Uhr). Da finde ich es nicht so tragisch, wenn sie dann manchmal schon ab 5 oder halb 6 wach ist... wie lange schläft LA denn?

*

So, muss mich jetzt mal herrichten... mein Männe hat Lena heute zum KiGa gebracht und ich sehe noch aus wie Sau.
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2012 10:26
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Danke für die Tipps (die Tropfen kenne ich noch nicht)! Bis jetzt helfen das Pulverspray (Viani) und mein Spitzwegerich nicht so übermäßig gut...

Spitzwegerich und fenchelhonighaben bei mir auch nicht mehr geholfen...
Ich muss die tropfen mal ansehn, obs nur apothekenpflichtig ist aber ih muss grad kuscheln.... immer wenn ich weg geh robbt er hinter mir her und will sich ankuscheln obwohl er tief und fest pennt....
15.02.2012 10:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Spitzwegerich und fenchelhonighaben bei mir auch nicht mehr geholfen...
Ich muss die tropfen mal ansehn, obs nur apothekenpflichtig ist aber ih muss grad kuscheln.... immer wenn ich weg geh robbt er hinter mir her und will sich ankuscheln obwohl er tief und fest pennt....

Ich habe momentan eher das Problem, dass Tara vor mir weg krabbelt... ich habe gerade gefühlte 10 Minuten gebraucht, um ihr eine frische Pampers anzuziehen. Die dreht sich und setzt sich so schnell hin - das ist der Wahnsinn. Da braucht man eigentlich vier Hände für.
Wäre nett, wenn du später mal schauen kannst (bin ja zwischendurch immer mal am PC). Danke!
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2012 10:29
Zitat von Pananino85:

Zitat von Kibazwerg:

hallo pana

Da Tara tagsüber wenig schläft, nachmittags gar nicht mehr, geht sie abends schon früh ins Bett (18.15/18.30 Uhr). Da finde ich es nicht so tragisch, wenn sie dann manchmal schon ab 5 oder halb 6 wach ist... wie lange schläft LA denn?

*

So, muss mich jetzt mal herrichten... mein Männe hat Lena heute zum KiGa gebracht und ich sehe noch aus wie Sau.

unser schlafrhytmus ist leider komplett durcheinander seit letzter woche vorher hat er mittags von ca. 11-13uhr geschlafen und manchmal gegen 1630uhr nochmal eine std., um 20uhr ins bett, 23uhr kleine milch und dann bis ca. 730uhr mit kleinen unterbrechungen durchgeschlafen...
du kannst doch gar nicht wie sau aussehen
versuche jetzt mal die küche weitgehend zu räumen und la dabei ins bett zu bekommen (der quängelt jetzt schon eine geschlagene std. will aber nicht schlafen )
15.02.2012 10:33
...ach ja. Auch wenn ich mich jetzt lächerlich machen sollte - wird während einem Zyklus mit der Pille trotzdem dieses LH-Hormon produziert, welches den ES auslöst? Weiß das zufällig jemand?
(Ich würde ja gerne Mr. Google fragen, geht aber aus dem Grund nicht, weil ich bei meinem Mann nicht unnötig die Pferde scheu machen möchte... der nutzt öfter seine History...)
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2012 10:34
Zitat von Pananino85:

...ach ja. Auch wenn ich mich jetzt lächerlich machen sollte - wird während einem Zyklus mit der Pille trotzdem dieses LH-Hormon produziert, welches den ES auslöst? Weiß das zufällig jemand?
(Ich würde ja gerne Mr. Google fragen, geht aber aus dem Grund nicht, weil ich bei meinem Mann nicht unnötig die Pferde scheu machen möchte... der nutzt öfter seine History...)

ich google mal eben
15.02.2012 10:35
Zitat von Kibazwerg:

unser schlafrhytmus ist leider komplett durcheinander seit letzter woche vorher hat er mittags von ca. 11-13uhr geschlafen und manchmal gegen 1630uhr nochmal eine std., um 20uhr ins bett, 23uhr kleine milch und dann bis ca. 730uhr mit kleinen unterbrechungen durchgeschlafen...
du kannst doch gar nicht wie sau aussehen
versuche jetzt mal die küche weitgehend zu räumen und la dabei ins bett zu bekommen (der quängelt jetzt schon eine geschlagene std. will aber nicht schlafen )

Klar, er war ja auch krank. Wir Erwachsenen sind selber auch durch den Wind, wenn wir krank und zudem noch im KH sind. Aber das wird sicher wieder besser!
...und ich kann wie Sau aussehen. Glaub's mir. Ich muss meine Haare täglich waschen, weil die nach einer Nacht aussehen, als hätten die eine Woche lang kein Wasser und Shampoo gesehen.
15.02.2012 10:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Pananino85:

ich google mal eben

Das ist echt süß von dir, musst du aber nicht machen, Kiba.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt