Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.02.2012 10:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pananino85:
...ach ja. Auch wenn ich mich jetzt lächerlich machen sollte - wird während einem Zyklus mit der Pille trotzdem dieses LH-Hormon produziert, welches den ES auslöst? Weiß das zufällig jemand?![]()
(Ich würde ja gerne Mr. Google fragen, geht aber aus dem Grund nicht, weil ich bei meinem Mann nicht unnötig die Pferde scheu machen möchte... der nutzt öfter seine History...)
ich google mal eben![]()
Das ist echt süß von dir, musst du aber nicht machen, Kiba.![]()
gerne-hab Dir ´ne PN geschickt...kannst Du Dich durchlesen...hoffe es ist das richtige
15.02.2012 10:55
Pana da wir doch ab august hibbeln könnte es ja sein das ich dann im winter schon nen babybauch habe
Du das mit 10 minuten wickeln kenn ich
Jana bleibt nur noch liegen wenn ich ihr ein spielzeug gebe
15.02.2012 11:02
Zitat von esy88:
Pana da wir doch ab august hibbeln könnte es ja sein das ich dann im winter schon nen babybauch habe![]()
...nicht mal das klappt bei ihr. Momentan ist es echt "schlimm".
.
Joa... sollte es diekt klappen. Die Chancen stehen bei euch ja sehr gut.
*
@Kiba
Danke!!!
Ich muss Tara gerade ihr Mittagessen geben, dann lese ich es mir direkt durch!
15.02.2012 11:02
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Ich kann dir thymiantee empfehlen. Hat meinem Abendsessen sehr geholfen da zu bleiben wos hingehört![]()
Und für Nachts hab ich capval Tropfen.
Danke für die Tipps (die Tropfen kenne ich noch nicht)! Bis jetzt helfen das Pulverspray (Viani) und mein Spitzwegerich nicht so übermäßig gut...
Spitzwegerich und fenchelhonighaben bei mir auch nicht mehr geholfen...
Ich muss die tropfen mal ansehn, obs nur apothekenpflichtig istaber ih muss grad kuscheln.... immer wenn ich weg geh robbt er hinter mir her und will sich ankuscheln obwohl er tief und fest pennt....
Ich habe momentan eher das Problem, dass Tara vor mir weg krabbelt... ich habe gerade gefühlte 10 Minuten gebraucht, um ihr eine frische Pampers anzuziehen. Die dreht sich und setzt sich so schnell hin - das ist der Wahnsinn. Da braucht man eigentlich vier Hände für.![]()
Wäre nett, wenn du später mal schauen kannst (bin ja zwischendurch immer mal am PC). Danke!
Hab grad geschaut. Ist verschreibungspflichtig
Bei uns ist wickeln auch anstrengend. Bei meinem Mann dreht er sich auch immer und krabbelt weg etc. Bei mir heult er immer "nur" heut darf er in Body und Strumpfhose rumkrabbeln, weil mehr anziehen einfach nicht drin war
Heiz ich halt was mehr
Aber schlafen geht immoment nur mit körperkontakt von Mami.... ist ne doofe phase...
15.02.2012 11:07
Pana ja kenn das das es nicht mal mit dpielzeug klappt.
Ja bei jana hat es auch gleich geklappt
Ja bei jana hat es auch gleich geklappt
15.02.2012 11:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Ich kann dir thymiantee empfehlen. Hat meinem Abendsessen sehr geholfen da zu bleiben wos hingehört![]()
Danke für die Tipps (die Tropfen kenne ich noch nicht)! Bis jetzt helfen das Pulverspray (Viani) und mein Spitzwegerich nicht so übermäßig gut...
Ich muss die tropfen mal ansehn, obs nur apothekenpflichtig istaber ih muss grad kuscheln.... immer wenn ich weg geh robbt er hinter mir her und will sich ankuscheln obwohl er tief und fest pennt....
Ich habe momentan eher das Problem, dass Tara vor mir weg krabbelt... ich habe gerade gefühlte 10 Minuten gebraucht, um ihr eine frische Pampers anzuziehen. Die dreht sich und setzt sich so schnell hin - das ist der Wahnsinn. Da braucht man eigentlich vier Hände für.![]()
Wäre nett, wenn du später mal schauen kannst (bin ja zwischendurch immer mal am PC). Danke!
Hab grad geschaut. Ist verschreibungspflichtig![]()
Bei uns ist wickeln auch anstrengend. Bei meinem Mann dreht er sich auch immer und krabbelt weg etc. Bei mir heult er immer "nur" heut darf er in Body und Strumpfhose rumkrabbeln, weil mehr anziehen einfach nicht drin warHeiz ich halt was mehr
Aber schlafen geht immoment nur mit körperkontakt von Mami .... ist ne doofe phase...
![]()
ist bei uns auch so. alleine schläft er momentan nicht ein, nur in meinem arm
15.02.2012 11:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Bei uns ist wickeln auch anstrengend. Bei meinem Mann dreht er sich auch immer und krabbelt weg etc. Bei mir heult er immer "nur" heut darf er in Body und Strumpfhose rumkrabbeln, weil mehr anziehen einfach nicht drin warHeiz ich halt was mehr
Aber schlafen geht immoment nur mit körperkontakt von Mami .... ist ne doofe phase...
![]()
ist bei uns auch so. alleine schläft er momentan nicht ein, nur in meinem arm
naja er schläft dann auch nur angekuschelt weiter... bis auf wenige ausnahmen...
15.02.2012 11:34
Zitat von Jani85:
Aber schlafen geht immoment nur mit körperkontakt von Mami.... ist ne doofe phase...
![]()
Wenn mein Hausarzt einigermaßen verbindliche Termine geben würde, dann würde ich noch hingehen, aber heute gibt das nichts mehr... vielleicht Morgen.
.
Die Phase hatten meine Mädels nur die ersten Wochen, als wir sie ans Bettchen gewöhnt hatten, war das kein Thema mehr. Wenn sie weint, reicht der Schnuller oder eine kurze Bauchmassage.
15.02.2012 11:35
Zitat von esy88:
Ja bei jana hat es auch gleich geklappt![]()
Das weiß ich doch.
15.02.2012 11:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
![]()
Wenn mein Hausarzt einigermaßen verbindliche Termine geben würde, dann würde ich noch hingehen, aber heute gibt das nichts mehr... vielleicht Morgen.
.
Die Phase hatten meine Mädels nur die ersten Wochen, als wir sie ans Bettchen gewöhnt hatten, war das kein Thema mehr. Wenn sie weint, reicht der Schnuller oder eine kurze Bauchmassage.![]()
Die Pahse ist neu... Und ich glaub wenn er nen Schnuli nehmen würde wäre vieles leichter....aber er will keinen...und so braucht er halt immer menschlichen Kontakt
15.02.2012 12:37
Zitat von Jani85:
Die Pahse ist neu... Und ich glaub wenn er nen Schnuli nehmen würde wäre vieles leichter....aber er will keinen...und so braucht er halt immer menschlichen Kontakt![]()
Das Schlechteste ist es nicht, wenn er den Schnulli nicht nimmt (so braucht man ihn später nicht abzugewöhnen
), aber klar - einfacher ist es manchmal schon (auch wenn wir bei unseren Mädels darauf achten, bzw. geachtet haben, dass sie ihn wirklich nur zum Einschlafen bekommen und nicht als Dauerberuhigungsmittel).
15.02.2012 13:09
Mädels......................... schreibt doch bitte was. Ich muss mich dringend ablenken. Seit ich euch das wegen der Pille/Antibiotika gefragt habe, drehe ich am Rad.
15.02.2012 13:13
Zitat von Pananino85:
Mädels......................... schreibt doch bitte was. Ich muss mich dringend ablenken. Seit ich euch das wegen der Pille/Antibiotika gefragt habe, drehe ich am Rad.![]()
15.02.2012 13:16
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Die Pahse ist neu... Und ich glaub wenn er nen Schnuli nehmen würde wäre vieles leichter....aber er will keinen...und so braucht er halt immer menschlichen Kontakt![]()
Das Schlechteste ist es nicht, wenn er den Schnulli nicht nimmt (so braucht man ihn später nicht abzugewöhnen), aber klar - einfacher ist es manchmal schon (auch wenn wir bei unseren Mädels darauf achten, bzw. geachtet haben, dass sie ihn wirklich nur zum Einschlafen bekommen und nicht als Dauerberuhigungsmittel).
naja man hat dann andere "probleme"
Zb geht zumindest bei uns allein einschlafen grad nicht
aber das wird schon irgendwann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt