Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2012 10:40
Zitat von findus2010:
So viel zu durchatmen: wenn es wirklich ein Schub und nicht nur eine Laune ist, kann der jetzt zwischen 4 und 6 wochen dauern![]()
![]()
süße, tieeeeef durchatmen, du schafst das! Alles wird gut!
16.02.2012 10:41
Zitat von findus2010:
Hallo nach einer Horrornacht...
Tja, so wie es gestern anfing, ging es dann weiter... Also kurz vor 19 Uhr lag er im Bett. 20 Uhr aufgewacht, 21.15 aufgewacht bis 22 uhr, dann 0:30 aufgewacht, 3 Uhr aufgewacht und dann 6 Uhr... er wollte jedes mal an der Brust trinken... 8 uhr hat er dann nochmal getrunken.
Boah ich sag euch... Ich bin froh, dass ich meinen Freund die Nacht aufs Sofa verbannt hatte...
Vielleicht ist es ein Schub?????? Wieviel Wochen ist man mit 8 Monate und einer Woche?
das klingt entweder nach en schub oder nach nen liebebedürtiges kind,weil eigentlich kann er doch garnicht so oft mehr hunger haben,zu mal er ja abends brei bekommt.
emma hat geschlafen von 18.30uhr bis 7.30uhr
16.02.2012 10:44
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Hallo nach einer Horrornacht...
Tja, so wie es gestern anfing, ging es dann weiter... Also kurz vor 19 Uhr lag er im Bett. 20 Uhr aufgewacht, 21.15 aufgewacht bis 22 uhr, dann 0:30 aufgewacht, 3 Uhr aufgewacht und dann 6 Uhr... er wollte jedes mal an der Brust trinken... 8 uhr hat er dann nochmal getrunken.
Boah ich sag euch... Ich bin froh, dass ich meinen Freund die Nacht aufs Sofa verbannt hatte...
Vielleicht ist es ein Schub?????? Wieviel Wochen ist man mit 8 Monate und einer Woche?
das klingt entweder nach en schub oder nach nen liebebedürtiges kind,weil eigentlich kann er doch garnicht so oft mehr hunger haben,zu mal er ja abends brei bekommt.
emma hat geschlafen von 18.30uhr bis 7.30uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, ärger mich nur
ich hab auch bis 7:30 geschlafen
.
.
allerdings erst von 6.45 an
16.02.2012 10:45
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
So viel zu durchatmen: wenn es wirklich ein Schub und nicht nur eine Laune ist, kann der jetzt zwischen 4 und 6 wochen dauern![]()
![]()
süße, tieeeeef durchatmen, du schafst das! Alles wird gut!
okeeeeeeeeeeeeeeeee. naja, bisher war der Spuk ja auch immer nach 2-3 Tagen vorbei. Ich bin optimistisch
.
.
OT: meine beste Freundin fährt heute an den bodensee
Bin stinksauer, dass sie das ohne mich tut
16.02.2012 10:53
Jakob kommt mitlerweile immer angekrabbelt und kuschelt sich an. Wenn er nur kuscheln will, das ist echt gut
.
Toll jetzt war der Zwerg grad eingeschlafen da klingelt das Telefon ich könnt kotzen!
.
Toll jetzt war der Zwerg grad eingeschlafen da klingelt das Telefon ich könnt kotzen!
16.02.2012 10:55
Zitat von findus2010:
meine beste Freundin fährt heute an den bodenseeBin stinksauer, dass sie das ohne mich tut
![]()
Ich drück dir die Daumen. Bis sich die Milch umstellt dauert ja auch nur nen paar Tage
.
Ich hoffe sie schämt sich ausreichend!!
16.02.2012 11:00
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
meine beste Freundin fährt heute an den bodenseeBin stinksauer, dass sie das ohne mich tut
![]()
Ich drück dir die Daumen. Bis sich die Milch umstellt dauert ja auch nur nen paar Tage![]()
.
![]()
Ich hoffe sie schämt sich ausreichend!!
Ja, hoffe es sehr. Werd ihn gleich mal öfter anlegen
.
Ja tut sie! Sie hat mir versprochen, dass wir im April zusammen zum Schloss Neuschwanenstein fahren
16.02.2012 11:03
findus du arme
aber es vergeht...
jana hat von halb 10 bis dreiviertel 11 geschlafen
mal sehen ob sie mittagschlaf auch macht
aber es vergeht...
16.02.2012 11:06
Zitat von esy88:
findus du arme
aber es vergeht...![]()
Linus schläft jetzt auch wieder, so seit halb elf. Mittagsschlaf macht er dann trotzdem, wenn auch später, denke, dass er jetzt eh bald wieder aufwacht.
16.02.2012 11:07
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
findus du arme
aber es vergeht...![]()
Linus schläft jetzt auch wieder, so seit halb elf. Mittagsschlaf macht er dann trotzdem, wenn auch später, denke, dass er jetzt eh bald wieder aufwacht.
ja werde wohl jana mittag auch bisschen später hinlegen
mal sehen
normal geht sie um 12
16.02.2012 11:14
jana ist gerade 2 schritte beim eck der couch alleine gegangen ohne anhalten...
16.02.2012 11:18
@kiba
uschen gehe ich immer abends und der rest läuft halt nebenbei.nähen tue ich meistens abends wenn die kids schlafen oder wenn emma mittagsschläfchen mach
@esy:toll...emma ist ja sooo faul,sie will nur noch stehen und ist dabei heut das erste mal 3schritte gelaufen,mußte sie aber natürlich fest halten
hab mich gefreut wie bolle
uschen gehe ich immer abends und der rest läuft halt nebenbei.nähen tue ich meistens abends wenn die kids schlafen oder wenn emma mittagsschläfchen mach @esy:toll...emma ist ja sooo faul,sie will nur noch stehen und ist dabei heut das erste mal 3schritte gelaufen,mußte sie aber natürlich fest halten
hab mich gefreut wie bolle
16.02.2012 11:20
JAkob hat jetzt nur 5min geschlafen... und so ist hier auch die Stimmung
.
Aprihillll?? Neuschwanstein ist aber nen ganzes Stück weg
.
AHHHH schnell die Wiii retten muss....
.
Aprihillll?? Neuschwanstein ist aber nen ganzes Stück weg
.
AHHHH schnell die Wiii retten muss....
16.02.2012 11:27
Zitat von esy88:
jana ist gerade 2 schritte beim eck der couch alleine gegangen ohne anhalten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt