Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2012 11:29
Zitat von Jani85:
JAkob hat jetzt nur 5min geschlafen... und so ist hier auch die Stimmung![]()
![]()
![]()
.
Aprihillll?? Neuschwanstein ist aber nen ganzes Stück weg![]()
.
AHHHH schnell die Wiii retten muss....
Linus hat 45 Min. geschlafen, weint aber jetzt auch immer wenn er mich nicht sieht.
irgendwie hat er Nasenbluten gehabt
zumindest klebt verkrustetes Blut am Nasenloch. Aber er hat nirgendwo Flecken hinterlassen
.
Ja von uns auch. Aber ich komm euch ma mit Marcus besuchen. marie ist zu sehr ein Wirbelwind
16.02.2012 11:30
So, 110qm gesaugt und geputzt, Wäsche gemacht und gründlich aufgeräumt. Tara bekommt heute Nachmittag Herrenbesuch (eine Woche älter als sie).
.
@flo
Ich muss noch 3 Tage die Pille nehmen, deswegen merke ich jetzt noch nichts.
.
@esy
Ohne anhalten? Ohne festhalten meinst du?
.
@flo
Ich muss noch 3 Tage die Pille nehmen, deswegen merke ich jetzt noch nichts.
.
@esy
Ohne anhalten? Ohne festhalten meinst du?
16.02.2012 11:41
Danke
Ich hätte heulen können so hab ich mich gefreut
Ach es ist das schönste mutter zu sein
Pana ja ohne festhalten
Ich hätte heulen können so hab ich mich gefreut
Ach es ist das schönste mutter zu sein
Pana ja ohne festhalten
16.02.2012 12:03
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
JAkob hat jetzt nur 5min geschlafen... und so ist hier auch die Stimmung![]()
![]()
![]()
.
Aprihillll?? Neuschwanstein ist aber nen ganzes Stück weg![]()
.
AHHHH schnell die Wiii retten muss....
Linus hat 45 Min. geschlafen, weint aber jetzt auch immer wenn er mich nicht sieht.
irgendwie hat er Nasenbluten gehabtzumindest klebt verkrustetes Blut am Nasenloch. Aber er hat nirgendwo Flecken hinterlassen
![]()
.
Ja von uns auch. Aber ich komm euch ma mit Marcus besuchen. marie ist zu sehr ein Wirbelwind![]()
Jakob hat sich was neben dem Auge aufgekratzt und nu blutet das immer wieder... hab schon schiss das ihm mal Blut ins auge läuft...
Jakob ist total schmusig. Kommt immer an und kuschelt sich irgendwo an mich.
.
Ach Wirbelwind ist doch nicht schlimm
Aber ich lern auch gern Marcus kennen.
Nachdem unser Junili Treffen ja scheinbar nix wird
16.02.2012 12:11
Zitat von floluc:no chance bei meinen, und sobald sie wach sind ist hier halli galli-drum besteh ich auf meinen feierabend um punkt halb acht.
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:bei uns gehn sie die ganze woche um halb acht. die beiden sind aber um halb sieben schon wieder hoch, auch am wochenende.
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:um wieviel uhr gehn deine jungs ins bett?
so,emma ist vor 10min ins traumland verschwunden.sie hat ihre ganze portion brei aufgegessen und noch als gemeckert als sie dieden jungs beim essen zugeschaut hat,habe ihr dann bissi brot gegeben mit frischkäse,davon hat sie noch ne halbe scheibe weggespachtelt,hoffentlich bekommt sie kein bauhweh.
hab die jungs eben gewaschen und nun müssen sie noch fix kizimmer aufräumen bevors tv gibt,das sieht aus wie bombe![]()
![]()
sonntag bis donnerstag 19.30uhr und freitag und samstag 21-22 uhr
das ist ganz schön spät oder?
meinst du?ist doch wochenende![]()
![]()
es ist deine Entscheidung!
deine Jungs sind 4 und 6 oder? Ich finde, da sollte ein kind eher ins Bett gehen, auch damit ihr noch etwas vom Abend habt. Die Wochenzeiten find ich sehr gut und am WE würde ich vielleicht ne Stunde länger die Jungs aufbleiben lassen oder, wenn sie z.B. totale Fußballfans sind und ein Länderspiel ist, dass sie da ausnahmsweise die 1. halbzeit schauen dürfen.
Aber wie gesagt, es ist absolut deine Entscheidung und ich will dir da in keinster Weise reinreden oder ein schlechtes Gewissen machen oder so. Ihr handhabt es ja sicher schon ne Weile so und seid damit zufrieden wie es ist.![]()
meine jungs schlafen meistens unter der wochen bis halb acht,acht rum,am wochenende manchmal sogar bis neun
16.02.2012 12:17
der einzige tag an dem martin heut frei hat und er ist zum karneval und kommt mit sicherheit nicht vor heut abend wieder
ab morgen hat er nachtschicht...kotzt mich grad bissi an
ab morgen hat er nachtschicht...kotzt mich grad bissi an
16.02.2012 12:18
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:no chance bei meinen, und sobald sie wach sind ist hier halli galli-drum besteh ich auf meinen feierabend um punkt halb acht.
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:bei uns gehn sie die ganze woche um halb acht. die beiden sind aber um halb sieben schon wieder hoch, auch am wochenende.
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
so,emma ist vor 10min ins traumland verschwunden.sie hat ihre ganze portion brei aufgegessen und noch als gemeckert als sie dieden jungs beim essen zugeschaut hat,habe ihr dann bissi brot gegeben mit frischkäse,davon hat sie noch ne halbe scheibe weggespachtelt,hoffentlich bekommt sie kein bauhweh.
hab die jungs eben gewaschen und nun müssen sie noch fix kizimmer aufräumen bevors tv gibt,das sieht aus wie bombe![]()
![]()
![]()
deine Jungs sind 4 und 6 oder? Ich finde, da sollte ein kind eher ins Bett gehen, auch damit ihr noch etwas vom Abend habt. Die Wochenzeiten find ich sehr gut und am WE würde ich vielleicht ne Stunde länger die Jungs aufbleiben lassen oder, wenn sie z.B. totale Fußballfans sind und ein Länderspiel ist, dass sie da ausnahmsweise die 1. halbzeit schauen dürfen.
Aber wie gesagt, es ist absolut deine Entscheidung und ich will dir da in keinster Weise reinreden oder ein schlechtes Gewissen machen oder so. Ihr handhabt es ja sicher schon ne Weile so und seid damit zufrieden wie es ist.![]()
meine jungs schlafen meistens unter der wochen bis halb acht,acht rum,am wochenende manchmal sogar bis neun
![]()
![]()
![]()
nee halli galli machen die morgens zum glück nicht
16.02.2012 12:20
Zitat von floluc:doch, meine schon. habs heut mal wieder erfahren...ich hab zufällig oben in lillis zimmer geschlafen, und punkt halb sieben gings los. ich raus mit SO nem hals!!! es ist nämlich eigendlich ausgemacht, dass sie jeweils im eigenen zimmer bleiben, wenn lillis tür zu ist, weil dann da entweder sie oder einer von uns schläft. da brauch ich mich nicht wundern, dass lilli regelmässig um die zeit das schreien anfängt.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee halli galli machen die morgens zum glück nicht
16.02.2012 12:25
Linus sieht auch aus wie ein rowdy...
Und ich hab mir ausversehen was an der naaenwurzel aufgerissen und das blutet wie sau und ich bin unterwegs...
Und das eine Rad vom kiwa dreht sich nicht mehr,ich Krieg nen Anfall.
Und ich hab mir ausversehen was an der naaenwurzel aufgerissen und das blutet wie sau und ich bin unterwegs...
16.02.2012 12:37
Zitat von findus2010:
Linus sieht auch aus wie ein rowdy...
Jedes mal bei den schwiegereltern: "oh je was hast du denn gemacht??"
Autschi. Mit nem Taschentuch mind 30 sek kräftig draufdrücken! Oder notfalls mitm finger
Hier würde man mitm kiwa gar nimmer durchkommen, außer mit kufen
16.02.2012 13:23
Hier regnet es bloß... vom Schnee ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Wenn es über Karneval so bleiben würde, wäre ich schon mal dankbar.
.
@esy
Wow, krass!
.
@esy
Wow, krass!
16.02.2012 13:25
Zitat von Pananino85:
Hier regnet es bloß... vom Schnee ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Wenn es über Karneval so bleiben würde, wäre ich schon mal dankbar.![]()
.
@esy
Wow, krass!![]()
ja dacht ich seh nicht richtig
wir haben heute wunderschönes wetter
strahlend blauer himmel und fast 1 meter schnee im garten
16.02.2012 13:35
Zitat von esy88:
ja dacht ich seh nicht richtig![]()
Ist ja auch krass mit 8 1/2 Monaten...
16.02.2012 13:52
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
ja dacht ich seh nicht richtig![]()
Ist ja auch krass mit 8 1/2 Monaten...![]()
ja
aber ich konnte mit 10 monaten komplett laufen also...
16.02.2012 14:13
Zitat von esy88:
ja
aber ich konnte mit 10 monaten komplett laufen also...![]()
Woher sie das bloß hat?!
Du weißt schon, dass das die Ausnahme ist?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt