Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:05
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

lilli schläft auch noch. hoffendlich noch ne weile, dann ist sie wieder besser gelaunt!!! und ich kann hier noch ein bisschen rumdrömmeln.
lucas hat um 12.20 schule aus. ich weiss noch nicht, was ich heut kochen soll...irgendwelche vorschläge? bin so unlustig...

Bei uns gibts heut Kaiserschmarrn

oh lecker-komme gern vorbei ich bin auch unlustig, was essen angeht, hab zum frühstück cornflakes gegessen...
17.02.2012 12:06
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?

Ich mach mit... heute gehts mir genauso total trübes Wetter draußen, alleine zuhause, Ben quängelt eigentlich nur rum, mir ist kalt, hab Bauchweh, miese Nacht gehabt... krieg noch nicht mal ein Frühstück runter.... Wohnung sieht aus wie.. naja... und vom Geld will ich gar nicht reden..............

la und ich sind auch allein...ich sollte mich freuen, aber irgendwie komisch...ich hab vorhin meine periode bekommen-entsprechend bauch- u rückenzwicken...würd mich am liebsten auf das sofa mümmeln, aber la lässt das nicht zu na, er kann ja nichts dafür und er wird für sich schon einen grund haben, warum er so quängelt, aber ich wäre echt dankbar, wenn ich mal ´ne std. gammeln könnte...was macht denn der po von ben? und dein immunsystem?

Der Po sah heute morgen schon ein bissl besser aus. Vielleicht wirds ja jetzt besser, ich hoffe es!!
Tja mein Immunsystem... keine Ahnung Fühle mich aber ganz ok... muss halt einfach ein bissl aufpassen..

Ben schläft gerade ein bisschen, ich lieg unter der Decke auf der Couch, noch im Schlafanzug *schäm*... ich find´s so blöd, dass ich nicht raus kann mit Ben... wollte morgen mit ihm schwimmen gehen, aber das ist glaub ich keine so gute Idee

ich denke, du solltest erstmal fit werden...bei uns ist dieser norovirus unterwegs und wenn den kranke bekommen-google mal...wir gehen auch nur für uns spazieren, einfach rauskommen...letzte woche kh+karantäne reichte mir gestern...tat uns beiden gut...

Ja, ich werde auch erstmal zuhause bleiben, hat mir meine Ärztin ja auch so "empfohlen"... ist mir einfach zu riskant, ich muss das wirklich ernst nehmen, so schwer mir das auch fällt... mir tuts halt für Ben so leid
17.02.2012 12:06
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

lilli schläft auch noch. hoffendlich noch ne weile, dann ist sie wieder besser gelaunt!!! und ich kann hier noch ein bisschen rumdrömmeln.
lucas hat um 12.20 schule aus. ich weiss noch nicht, was ich heut kochen soll...irgendwelche vorschläge? bin so unlustig...

Bei uns gibts heut Kaiserschmarrn

Da hab ich jetzt auch Lust drauf.... ich glaub die mach ich mir auch gleich *hmmmmm*
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Ich habe es geschafft

waaaas?????????

na meinen Ticke rzu ändern-ganz alleine freu... und Lukas Alexander schläft immer noch...schau gleich mal, nicht das er mir für immer einschläf t
süsse, sag doch sowas nicht!!!!

seine herzfrequenz liegt seit 3tagen unter 80...aber er ist grad wach geworden, wo ich zu seinem zimmer bin und hat mich mit mamama empfangen

Wie süüüüß. Und glückwunsch zum ticker.
Ich schau auch immer mal rein wenn mein zwerg allein schläft

danke mit dem ticker kommt euch jetzt wohl dumm vor, aber ich hab es doch nicht so mit compi....bin echt stolz auf mich...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:09
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?

Ich mach mit... heute gehts mir genauso total trübes Wetter draußen, alleine zuhause, Ben quängelt eigentlich nur rum, mir ist kalt, hab Bauchweh, miese Nacht gehabt... krieg noch nicht mal ein Frühstück runter.... Wohnung sieht aus wie.. naja... und vom Geld will ich gar nicht reden..............

la und ich sind auch allein...ich sollte mich freuen, aber irgendwie komisch...ich hab vorhin meine periode bekommen-entsprechend bauch- u rückenzwicken...würd mich am liebsten auf das sofa mümmeln, aber la lässt das nicht zu na, er kann ja nichts dafür und er wird für sich schon einen grund haben, warum er so quängelt, aber ich wäre echt dankbar, wenn ich mal ´ne std. gammeln könnte...was macht denn der po von ben? und dein immunsystem?

Der Po sah heute morgen schon ein bissl besser aus. Vielleicht wirds ja jetzt besser, ich hoffe es!!
Tja mein Immunsystem... keine Ahnung Fühle mich aber ganz ok... muss halt einfach ein bissl aufpassen..

Ben schläft gerade ein bisschen, ich lieg unter der Decke auf der Couch, noch im Schlafanzug *schäm*... ich find´s so blöd, dass ich nicht raus kann mit Ben... wollte morgen mit ihm schwimmen gehen, aber das ist glaub ich keine so gute Idee

ich denke, du solltest erstmal fit werden...bei uns ist dieser norovirus unterwegs und wenn den kranke bekommen-google mal...wir gehen auch nur für uns spazieren, einfach rauskommen...letzte woche kh+karantäne reichte mir gestern...tat uns beiden gut...

Ja, ich werde auch erstmal zuhause bleiben, hat mir meine Ärztin ja auch so "empfohlen"... ist mir einfach zu riskant, ich muss das wirklich ernst nehmen, so schwer mir das auch fällt... mir tuts halt für Ben so leid

kannst du evtl. nur bei euch vor die tür? nicht in menschenmengen?
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2012 12:09
wie schön das ich uch inspiriert habe
.
Jakob jagt grad nen Ball durchs Wohnzimmer
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 12:12
Zitat von Jani85:

.
was nimmst du denn da für ein rezept?
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:12
Zitat von Jani85:

.

cool, Lukas Alexander räumt grad den WZ-Tisch ab...er hat ja festgestellt, dass er sich überall hochziehen und dran entlanggehen kann
17.02.2012 12:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri

Ja, ich "könnte" mit Ben spazieren gehen, aber ich renne ja alle paar Minuten aufs Klo aber die Schwiegereltern gehen jetzt fast jeden Tag mit Ben, so dass er wenigstens immer etwas frische Luft abbekommt!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

.

ich würde pfannkuchenteig machen, die rosinen rauslassen und vanilinzucker rein-evtl apfelstücke dazu und zimt...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:16
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri

Ja, ich "könnte" mit Ben spazieren gehen, aber ich renne ja alle paar Minuten aufs Klo aber die Schwiegereltern gehen jetzt fast jeden Tag mit Ben, so dass er wenigstens immer etwas frische Luft abbekommt!!!

ach süße...ich wünsche Dir von Herzen, dass es besser wird!!!Kannst Du nicht sowas wie ´ne Riesenwindel nehmen? Tena lady oder sowas?
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2012 12:19
ich will auch Kaiserschmarrn Bei mir wirds heut wohl wieder nichts geben
Knödel : bin auch noch im Schlafi unterwegs da putzt es sich irgendwie besser
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 12:21
Zitat von findus2010:

ich will auch Kaiserschmarrn Bei mir wirds heut wohl wieder nichts geben
Knödel : bin auch noch im Schlafi unterwegs da putzt es sich irgendwie besser

ich hab es zum Hausanzug geschafft, aber geputzt hab ich immer noch nicht wir kriegen hier ständig unangemeldeten Besuch...da kann ich schlecht im Schlafi öffnen...ich raffe mich jetzt mal auf, schaue bei Euch immer wieder rein und Ihr motiviert mich so, ok?
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2012 12:22
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

.

Für vier (wobei ich das recht knapp find bei uns reichts für Daniel und mich aber vvlllt sind wir auch nur verfressen ) :
6 Eier
1/4l Milch
5EL Puderzucker
250g Mehl
.
Eier trennen. Gelbei, Milch, Zucker und Mehl vermischen. Eiweiß mit Prise salz zu Eischnee schlagen und unterheben.
Dann in ne große Pfanne und backen am besten in 2 Portionen
Rosinen müssen natürlich rein wenn man sie mag
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2012 12:24
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

.

Für vier (wobei ich das recht knapp find bei uns reichts für Daniel und mich aber vvlllt sind wir auch nur verfressen ) :
6 Eier
1/4l Milch
5EL Puderzucker
250g Mehl
.
Eier trennen. Gelbei, Milch, Zucker und Mehl vermischen. Eiweiß mit Prise salz zu Eischnee schlagen und unterheben.
Dann in ne große Pfanne und backen am besten in 2 Portionen
Rosinen müssen natürlich rein wenn man sie mag

hmmmmm, gleich mal abgespeichert. obwohl ich dazu bestimmt nur meine Eltern begeistern kann und Marcus nicht, der hasst alles was süß ist Und ich liebe alles was süß ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt