Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2012 10:59
Zitat von Jani85:
ich hab übrigens bei uns den ultimativen wickeltrick gefunden wie er sich NICHT ständig wegdreht.![]()
![]()
Ich sing ihm seine fingerspiellieder vor und wickel dabei, da bleibt er ganz still liegen. Man muss halt schnell wickel oder viele lieder kennen
![]()
klappt bei uns leider nicht immer...ich gebe ihm entweder Spielzeug und wenn das nicht hilft, gibt es die Feuchttücherbox-die darf er dann für mich halten und findet das ganz toll...
17.02.2012 11:01
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
ich hab übrigens bei uns den ultimativen wickeltrick gefunden wie er sich NICHT ständig wegdreht.![]()
![]()
Ich sing ihm seine fingerspiellieder vor und wickel dabei, da bleibt er ganz still liegen. Man muss halt schnell wickel oder viele lieder kennen
![]()
klappt bei uns leider nicht immer...ich gebe ihm entweder Spielzeug und wenn das nicht hilft, gibt es die Feuchttücherbox-die darf er dann für mich halten und findet das ganz toll...
spielzeug klappt bei uns schon lang nimmer
17.02.2012 11:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab grad zwangspause....
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch...![]()
![]()
Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen
![]()
![]()
![]()
Wo gehts denn hin??? Zu den Schwiegertigern???
ich verbringe auch das WE bei meinen Elternes geht aber erst morgen los. Heut muss ich die Küche einräumen, gestern haben wir es endlich geschafft das rumstehende Sofa zu meinen eltern zu bringen und nun hab ich endlich wieder Platz
![]()
Zu meinen eltern![]()
![]()
und das sagst du so nebenbei?!
da bist du doch wieder so lange weg
und ich fahr nächstes we in den urlaub
17.02.2012 11:03
Zitat von starbuck:
ich bemühe mich, aber durchsetzen ist anstrengend wenn du dann immer das gefühl bekommst du machst alles falsch...
...
sag mal bekommst du auch immer so viele nasse sabbrige babybussis???![]()
das Gefühl kenne ich...ich mache eigentlich alles aus dem Bauch heraus...wenn es jemanden stört, soll er weggucken oder es besser machen-bei meinem Mann und Freunden bin ich trotzdem immer total unsicher...ich merke nur, dass es bei uns entspannter ist, weil ich jetzt wieder alleine mit LA bin und mein Mann mir tagsüber nicht mehr reinredet...abends nimmt er ihn dann, damit ich kochen oder putzen kann...muss gleich noch was machen-LA hat den Wohnzimmertisch mit Zwiebacksabber eingeschmiert
wie kommst Du auf Babybussis? oder war ich jetzt gar nicht gemeint?
17.02.2012 11:03
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
linus liebt es gewickelt zu werden und bleibt glücklicherweise dabei immer brav liegen
17.02.2012 11:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
spielzeug klappt bei uns schon lang nimmer![]()
mit Spielzeug was er immer zur Verfügung hat auch nicht, aber das was er nicht alleine haben soll, da freut er sich dann schon mal...aber die FT-Box findet er am besten...
17.02.2012 11:04
Zitat von Kibazwerg:na gibt la auch bussis? lilli reisst dabei ihren mund immer ganz weit auf und drückt ihn ganz fest an mein gesicht.
Zitat von starbuck:
ich bemühe mich, aber durchsetzen ist anstrengend wenn du dann immer das gefühl bekommst du machst alles falsch...
...
das Gefühl kenne ich...ich mache eigentlich alles aus dem Bauch heraus...wenn es jemanden stört, soll er weggucken oder es besser machen-bei meinem Mann und Freunden bin ich trotzdem immer total unsicher...ich merke nur, dass es bei uns entspannter ist, weil ich jetzt wieder alleine mit LA bin und mein Mann mir tagsüber nicht mehr reinredet...abends nimmt er ihn dann, damit ich kochen oder putzen kann...muss gleich noch was machen-LA hat den Wohnzimmertisch mit Zwiebacksabber eingeschmiert![]()
wie kommst Du auf Babybussis? oder war ich jetzt gar nicht gemeint?![]()
17.02.2012 11:05
beim wickeln dreht lilli sich immer auf den bauch, ich wickel dann einfach auf dem bauch weiter. am anfang wurde das immer krumpelig, aber jetzt gehts schon ganz gut...
17.02.2012 11:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab grad zwangspause....
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch...![]()
![]()
Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen
![]()
![]()
![]()
Wo gehts denn hin??? Zu den Schwiegertigern???
ich verbringe auch das WE bei meinen Elternes geht aber erst morgen los. Heut muss ich die Küche einräumen, gestern haben wir es endlich geschafft das rumstehende Sofa zu meinen eltern zu bringen und nun hab ich endlich wieder Platz
![]()
Zu meinen eltern![]()
![]()
und das sagst du so nebenbei?!![]()
da bist du doch wieder so lange wegund ich fahr nächstes we in den urlaub
![]()
ich hab dich angepnt
17.02.2012 11:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:na gibt la auch bussis? lilli reisst dabei ihren mund immer ganz weit auf und drückt ihn ganz fest an mein gesicht.
Zitat von starbuck:
...
das Gefühl kenne ich...ich mache eigentlich alles aus dem Bauch heraus...wenn es jemanden stört, soll er weggucken oder es besser machen-bei meinem Mann und Freunden bin ich trotzdem immer total unsicher...ich merke nur, dass es bei uns entspannter ist, weil ich jetzt wieder alleine mit LA bin und mein Mann mir tagsüber nicht mehr reinredet...abends nimmt er ihn dann, damit ich kochen oder putzen kann...muss gleich noch was machen-LA hat den Wohnzimmertisch mit Zwiebacksabber eingeschmiert![]()
ach so meinst Du das
er ist nicht so die Knutschkugel, aber wenn ich mich schlafend stelle, kommt er angekrabbelt und geht mit seinem Mund über mein Gesicht-er hat mir auch schon mal mit seiner Zunge die Nase abgeleckt
(ich weiß, ist mein Sohn, aber ich mag es nicht so gerne)...evtl. merkt er das und sabbert mich deshalb nicht wirklich an
muss ich mal drauf achten...ich fand das Kussfoto von Jano so schön, wenn er mir so einen Kuss geben würde...
17.02.2012 11:11
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Das macht jakob auch
Sogar auf "befehl"
17.02.2012 11:14
Zitat von starbuck:
beim wickeln dreht lilli sich immer auf den bauch, ich wickel dann einfach auf dem bauch weiter. am anfang wurde das immer krumpelig, aber jetzt gehts schon ganz gut...![]()
Jakob krabbelt dann immer weg und das ist aufm wickeltisch halt blöd
17.02.2012 11:17
Zitat von Jani85:wenn es länger dauert, wickel ich auf seinem Teppich mit Wickelunterlage...Pipi geht ja schneller, da dann auf der Wickelkomode...
Zitat von starbuck:
beim wickeln dreht lilli sich immer auf den bauch, ich wickel dann einfach auf dem bauch weiter. am anfang wurde das immer krumpelig, aber jetzt gehts schon ganz gut...![]()
Jakob krabbelt dann immer weg und das ist aufm wickeltisch halt blöd![]()
17.02.2012 11:17
Zitat von Jani85:lilli kann nur rückwärts krabbeln...
Zitat von starbuck:
17.02.2012 11:24
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
das mit auf dem Bauch drehen beim Wickeln kenne ich, echt nervig ist das
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt