Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:42
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:45
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?
nein, damit bis du nicht allein. mir gehts im moment genauso. nachts vielleicht insgesamt 4 stunden, lilli gibt nur ruhe wenn ich sie betüddel, ansonsten schreit sie. und ständig hab ich streit mit meinem mann. gestern waren wir bei der bank...wir sind sowas von in den miesen...

streit mit meinem mamm habe ich seit letzten sa nicht mehr gehabt-er hat ja wieder arbeit und ist wie ausgewechselt...ich habe das gefühl z.zt. an allen ecken und kanten zu versagen krieg das alles nicht so hin wie ih gerne hätte...was die geldsorgen angeht-heftig wieviele gedanken mehr wir uns machen, seit dem la da ist...irgendwie nur druck...
mein mann wirft mir vor ich würde zwischen den kindern unterschiede machen, was überhaubt nicht stimmt! ich krieg den haushalt nicht gebacken, mein mann macht keinen finger krumm, auch am wochenende nicht. wir streiten IMMER an den wochenenden wo die jungs bei uns sind. das mit den geldsorgen kenne ich...wir wollten die bank wechseln und den kredit mit zur neuen bank nehmen, und jetzt klappt das wohl nicht weil unser konto 5 stellig in den miesen ist, die bank tritt uns auf die füsse, mein mann meint ich soll mir keine sorgen machen...JA WIE DENN???

Ach Süße,
mit den Männern ist schon ein Kreuz...ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass wir 4!!! Konten haben und mein Mann hat es mir nicht einmal selber gesagt, habe es nur wegen der Jahresabrechnung mitbekommen (per Post)...er hatte mir versprochen, dass er 2Konten wieder auflösen wollte...echt, Bankkaufmann-er musste ja nie Kontoführugsgebühren zahlen...jetzt will ich mich um das finanzielle kümmern, habe die Schnauze da echt voll...wir haben durch das Haus auch ..0 000Eur Schulden bei der Bank, aber ob wir nu Miete zahlen würden, oder das Haus selber abtragen (und die 1/2 wird ja von unserer Mieterin getragen)...das sehe ich jetzt nicht wirklich als Schulden an...aber das Du von der Ex die Schulden mitbekommen hast-armes Deutschland
Ich kann Dich gut verstehen
Was die Kinder angeht, wie kommt er denn darauf? Hat er Dir das schon mal begründet? Soll er es doch besser machen
Ich glaube, dass Du eine tolle Mama und Hausfrau bist
lass Dich nicht ärgern
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:46
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2012 10:47
Zitat von Jani85:

Ich hab grad zwangspause....
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch... Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen

Wo gehts denn hin??? Zu den Schwiegertigern???
ich verbringe auch das WE bei meinen Eltern es geht aber erst morgen los. Heut muss ich die Küche einräumen, gestern haben wir es endlich geschafft das rumstehende Sofa zu meinen eltern zu bringen und nun hab ich endlich wieder Platz
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:48
Zitat von starbuck:

das find ich soooooo süss!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QQ6-hTAJ8wg&fea ture=related

Das versuche ich mal Lukas Alexander
Bienchen mein schlafet ein ist wirklich süss
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2012 10:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch... Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen
wie wärs, ich nehm jakob auf den bauch und du übernimmst meinen hausputz?

Gerne! Weil wenn er wach ist komm ich ja auch zu nix.... der reist mir die bude ab wenn ich nicht hinschau
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
er ist jetzt tatsächlich nach dem Zwieback-Reisschleim-Birnen-Brei in seinem Bett eingeschlafen
lese eben nach und antworte
hoffendlich heiat er eine weile.

Das hoffe ich auch...er hat ja die 3.Nacht in Folge nicht wirklich geschlafen...und tagsüber nur Geschrei wenn er nicht auf meinem Arm ist...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:51
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

wie wärs, ich nehm jakob auf den bauch und du übernimmst meinen hausputz?

Gerne! Weil wenn er wach ist komm ich ja auch zu nix.... der reist mir die bude ab wenn ich nicht hinschau

Würde Dir meinen auch ausleihen Geht mir nämlich genauso...
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2012 10:52
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Wo gehts denn hin??? Zu den Schwiegertigern???
ich verbringe auch das WE bei meinen Eltern es geht aber erst morgen los. Heut muss ich die Küche einräumen, gestern haben wir es endlich geschafft das rumstehende Sofa zu meinen eltern zu bringen und nun hab ich endlich wieder Platz

Zu meinen eltern
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von floluc:

huhuuu mädles,

bein uns heime ist gestern so die bombe geplatzt,ich konnt mich nicht mehr zügeln.
habe ihn dann gegen 21uhr erreicht...die waren bei seinen kumpel und wollten sich noch en gemütlichen tv abend machen (während ich allein zuhause hocke) und sind dabei eingeschlafen.

ich war soooooooooooooo sauer

so nun,wischt er mir das ganze hause (bestimmt aus schlechten gewissen)....

muß gleich auf arbeit

Du Arme, lass Dich mal drücken und Dir den Tag nicht zu lang werden...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?
nein, damit bis du nicht allein. mir gehts im moment genauso. nachts vielleicht insgesamt 4 stunden, lilli gibt nur ruhe wenn ich sie betüddel, ansonsten schreit sie. und ständig hab ich streit mit meinem mann. gestern waren wir bei der bank...wir sind sowas von in den miesen...

streit mit meinem mamm habe ich seit letzten sa nicht mehr gehabt-er hat ja wieder arbeit und ist wie ausgewechselt...ich habe das gefühl z.zt. an allen ecken und kanten zu versagen krieg das alles nicht so hin wie ih gerne hätte...was die geldsorgen angeht-heftig wieviele gedanken mehr wir uns machen, seit dem la da ist...irgendwie nur druck...
mein mann wirft mir vor ich würde zwischen den kindern unterschiede machen, was überhaubt nicht stimmt! ich krieg den haushalt nicht gebacken, mein mann macht keinen finger krumm, auch am wochenende nicht. wir streiten IMMER an den wochenenden wo die jungs bei uns sind. das mit den geldsorgen kenne ich...wir wollten die bank wechseln und den kredit mit zur neuen bank nehmen, und jetzt klappt das wohl nicht weil unser konto 5 stellig in den miesen ist, die bank tritt uns auf die füsse, mein mann meint ich soll mir keine sorgen machen...JA WIE DENN???

Ach Süße,
mit den Männern ist schon ein Kreuz...ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass wir 4!!! Konten haben und mein Mann hat es mir nicht einmal selber gesagt, habe es nur wegen der Jahresabrechnung mitbekommen (per Post)...er hatte mir versprochen, dass er 2Konten wieder auflösen wollte...echt, Bankkaufmann-er musste ja nie Kontoführugsgebühren zahlen...jetzt will ich mich um das finanzielle kümmern, habe die Schnauze da echt voll...wir haben durch das Haus auch ..0 000Eur Schulden bei der Bank, aber ob wir nu Miete zahlen würden, oder das Haus selber abtragen (und die 1/2 wird ja von unserer Mieterin getragen)...das sehe ich jetzt nicht wirklich als Schulden an...aber das Du von der Ex die Schulden mitbekommen hast-armes Deutschland
Ich kann Dich gut verstehen
Was die Kinder angeht, wie kommt er denn darauf? Hat er Dir das schon mal begründet? Soll er es doch besser machen
Ich glaube, dass Du eine tolle Mama und Hausfrau bist
lass Dich nicht ärgern
er meint ich bin zu streng mit ihnen (ich will nur dass sie wenn lilli mal schläft leise sind, ist das so viel verlangt von einem 8jährigen und einem 6jährigen???) es wären halt jungs, die wären so. wenn ich das schon höre!!! "jungs sind halt jungs".
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:55
hmmm, Jungs sind halt Jungs und Mädels sind halt Mädels und Baby´s brauchen ein wenig mehr Schlaf als Schulkinder...ich hoffe, er erwartet dann nicht, dass die Kleine später für Ihre großen Brüder putzt, wäscht. kocht und sonst was tut-weil sie ein Mädel ist... Setz Dich durch, find ich gut!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:57
Sch... Monitor, entweder hat das Ding ´nen Klatsch weg, oder mein Sohn eine ständige Herzfrequenz von unter 80 wie soll ich mich da entspannt zurücklehnen
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2012 10:57
ich hab übrigens bei uns den ultimativen wickeltrick gefunden wie er sich NICHT ständig wegdreht. Ich sing ihm seine fingerspiellieder vor und wickel dabei, da bleibt er ganz still liegen. Man muss halt schnell wickel oder viele lieder kennen
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:58
ich bemühe mich, aber durchsetzen ist anstrengend wenn du dann immer das gefühl bekommst du machst alles falsch...
...
sag mal bekommst du auch immer so viele nasse sabbrige babybussis???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt