Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.02.2012 23:36
Zitat von Firiel:

SchwiegerVater!!!

Firiel
4331 Beiträge
17.02.2012 23:36
Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Flo: einfacher wäre es: wohne nicht weit von Koblenz - DAS kennt fast jeder
Ich kenne Solingen

Das ist gut
wohnst du auch in der Nähe?

In der Nähe von Koblenz wohn ich
Meine Schwägerin ist in Solingen geboren, weil mein SchwieFa da einen Knabenchor geleitet hat - das war so um 1979-1980

ah ok
Wir kommen gebürtig ausm Pott

Wo genau?
Zählt Bochum dazu?
17.02.2012 23:39
Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Ich kenne Solingen

Das ist gut

Meine Schwägerin ist in Solingen geboren, weil mein SchwieFa da einen Knabenchor geleitet hat - das war so um 1979-1980

ah ok

Wo genau?
Zählt Bochum dazu?

jap aus der Nähe von Dortmund
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2012 23:47
Ah okay, mein Papa ist gebürtiger Bochumer
LuckyMummy
676 Beiträge
18.02.2012 00:16
Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Firiel:

Ich kenne Solingen

Das ist gut

ah ok

Wo genau?
Zählt Bochum dazu?

jap aus der Nähe von Dortmund
#

Ja cool......ich komme aus PAderborn und wir sind am Sonntag in Hagen auf dem Karnevalsumzug

LG LuckyMummy
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 07:00
guten morgen mädels
die nacht war wider super

werde heute nicht viel on sein

fahr heut mit meinem schatz in die therme baden und jana darf bei oma schlafen

und endlich taut es ich will nämlich frühling

kiba melde dich bitte sobald du was neues weißt
drück die daumen
18.02.2012 07:02
Guten morgen ihr jecken ;0)
Hoffe ihr hattet alle schon ein paar schöne Tage!?
Bin ja sooooo aufgeregt meine Mutter wird im März 60. jahre und heute bekommt sie schon mein Geburtstagsgeschenk , konnte ich leider nicht genau auf ihren Tag planen...Werde sie heute abholen ohne das sie weiß wohin es geht und dann fahren wir 150 km nach Essen gehen dort dann shoppen , essen , und abens dann in das Musical Elisabeth Freu mich selber schon total , und hoffe das meine Mama sich genauso freut ....Bin vorallem auf Essen gespannt , war noch nie da , werde aufjedenfall in das Einkaufszentrum gehen .Das einzige was mich etwas grault sind die Parkgebühren , aber egal hauptsache es wird schön
unsere nacht war ganz gut , mausi hat von 7 bis eben um 6.30 geschlafen , dafür hat die große zu wenig schlaf ist erst um 10 ins Bett und heute morgen um 6 wieder auf
Hoffe euch allen und euren Mäusen gehts gut und genießt die Karnevalstage
wünsche euch allen einen tollen Tag
bis später
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 07:04
Zitat von chaos83:

Bin ja sooooo aufgeregt meine Mutter wird im März 60. jahre und heute bekommt sie schon mein Geburtstagsgeschenk , konnte ich leider nicht genau auf ihren Tag planen...Werde sie heute abholen ohne das sie weiß wohin es geht und dann fahren wir 150 km nach Essen gehen dort dann shoppen , essen , und abens dann in das Musical Elisabeth Freu mich selber schon total , und hoffe das meine Mama sich genauso freut ....Bin vorallem auf Essen gespannt , war noch nie da , werde aufjedenfall in das Einkaufszentrum gehen .Das einzige was mich etwas grault sind die Parkgebühren , aber egal hauptsache es wird schön
unsere nacht war ganz gut , mausi hat von 7 bis eben um 6.30 geschlafen , dafür hat die große zu wenig schlaf ist erst um 10 ins Bett und heute morgen um 6 wieder auf
bis später

meine schwiegermutter wird auch im märz 60
18.02.2012 07:52
Morgen.......................
Meine Große ist seit 4.45 wach und kotzt mir die Bude voll.
Ich muss die Luft anhalten und den Würgereiz unterdrücken, sonst hänge ich auch über der Schüssel. Eben schon den Wischmopp geschwungen und eine Maschine mit Sofaüberwurf, 2 Schlafanzügen usw. laufen lassen.
.
@Kiba
Och mensch, dass tut mir so leid für den Kleinen und euch zwei. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr im Krankenhaus GUT behandelt werdet und es LA nicht ernsthaft schlecht geht!!!
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2012 08:03
Zitat von chaos83:

bis später

oh wie toll, das klingt nach einem super schönen tag! ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß!
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2012 08:04
oh mensch kiba, was liest man da?! ich drück euch die daumen, dass sich la schnell wieder stabilisiert.
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 09:14
Zitat von Pananino85:

Morgen.......................
Meine Große ist seit 4.45 wach und kotzt mir die Bude voll.
Ich muss die Luft anhalten und den Würgereiz unterdrücken, sonst hänge ich auch über der Schüssel. Eben schon den Wischmopp geschwungen und eine Maschine mit Sofaüberwurf, 2 Schlafanzügen usw. laufen lassen.
.
@Kiba
Och mensch, dass tut mir so leid für den Kleinen und euch zwei. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr im Krankenhaus GUT behandelt werdet und es LA nicht ernsthaft schlecht geht!!!
ohje, gute besserung für deine grosse kleine!!! das mit dem luft anhalten kenne ich, mir ging das letztens mit dem mittleren so...
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 09:32
guten morgen,unsere nacht war gut,wie immer.nur wird sie jede nacht um 3.30uhr wach und will wasser trinken,komisch oder????
7uhr hatte sie dann ausgeschlafen...war aber jetzt schon wieder müde und macht nen kleines nickerchen jetzt.

mein mann ist vor ne stunde ins bett,mit der bitte ihn um 16uhr(!!!!!!!!!!) zu wecken,toll,dachte ich mir,der ganze tag fast vorbei und ich hock wieder allein

@pana:wünsche deiner großen gute besserung...und das an karneval

@firiel:stimmt,koblenz ist ja gleich um die ecke
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 09:33
Zitat von floluc:

guten morgen,unsere nacht war gut,wie immer.nur wird sie jede nacht um 3.30uhr wach und will wasser trinken,komisch oder????
7uhr hatte sie dann ausgeschlafen...war aber jetzt schon wieder müde und macht nen kleines nickerchen jetzt.

mein mann ist vor ne stunde ins bett,mit der bitte ihn um 16uhr(!!!!!!!!!!) zu wecken,toll,dachte ich mir,der ganze tag fast vorbei und ich hock wieder allein

@pana:wünsche deiner großen gute besserung...und das an karneval

@firiel:stimmt,koblenz ist ja gleich um die ecke

jana hat auch gerade ein nickerchen von ner stunde gemacht
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 11:12
ich hab pipi in den augen

jana ist gerade ein paar schritte alleine gegangen

ich hab sie vorher links und rechts an der hand genommen und wir sind paar schritte gegangen hab sie dann kurz vor meinem mann ausgelassen und sie ist zu ihm hingegangen

mein mama herz springt in hohen bogen
ich kann es nicht glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt