Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2012 20:09
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Ach flo lass den kopf nicht hängen
Ich würd es dir gern abnehmen
ich gebe es dir gerne
Flo red nicht so drüber!
Ihr schafft das!!!
22.02.2012 20:10
Zitat von esy88:
Wann ist ET?
Ich glaub Flo hat grad andere Sorgen

22.02.2012 20:11
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Flo, hat dein Mann immernoch Nachtschicht?
Hast du was, was dich ablenkt?
nein,mein mann hat frei heute und morgen....
ich bin am heulen.....oh mein gott....![]()
![]()
![]()
wenigstens bist du nicht allein!
Aber ist doch Mist. Einmal und dann wegen so nem scheiß gerissenem Gummi... Es ist so unglaublich.
zeig den Hersteller an

22.02.2012 20:12
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
wenigstens bist du nicht allein!
Aber ist doch Mist. Einmal und dann wegen so nem scheiß gerissenem Gummi... Es ist so unglaublich.
zeig den Hersteller an![]()
ja, das ist echt krass

was sagt dein Mann dazu? Er scheint es ja recht locker zu sehen, oder?
22.02.2012 20:12
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
wie reagiert denn Dein Mann? Was sagt er zu der Situation? Wolltest Du nur jetzt kein 4. Kind oder grundsätzlich nicht mehr? Musst nicht antworten, wenn Du nicht magst![]()
Ehrlich gesagt, kann ich es verstehen, dass Du jetzt weinst, aber wer weiß wie die Welt morgen aussieht![]()
mein mann hat ganz normal reagiert..er hat es schon geahnt....ich wollte kein viertes kind...ich habe schon 3!!!!wir bräuchten ein größeres auto,wir haben grad erst ein haus gekauft.....es geht nicht....oh man,es darf nicht war sein
22.02.2012 20:13
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Ach flo lass den kopf nicht hängen
Ich würd es dir gern abnehmen
ich gebe es dir gerne
Flo red nicht so drüber!
Ihr schafft das!!!
Da schließe ich mich an!!! Wo ist der gefällt mir

Ihr seid so tolle ELtern, Du bist so eine tolle Mama...hier ein Kraftpacket für Dich

22.02.2012 20:14
@esy:nee habe nix ausgerechnet
mir steht grad der kopf,ich weiß nicht wo,ich fühle mich grad wie betäubt und in einem traum,und hoffe das ich ganz schnell erwache
ja mein mann war ziemlich locker,bleibt ja nix anderes übrig

mir steht grad der kopf,ich weiß nicht wo,ich fühle mich grad wie betäubt und in einem traum,und hoffe das ich ganz schnell erwache
ja mein mann war ziemlich locker,bleibt ja nix anderes übrig

22.02.2012 20:18
Floooooo....hilfe.....mir ist gerade die Spucke weggeblieben
!
Man....will Dir jetzt gerne irgendeinen Tip, Rat oder ein paar beruhigende Worte sagen, aber ich weiss einfach nicht was!!!
Nur so viel: Fühl Dich gedrückt

Man....will Dir jetzt gerne irgendeinen Tip, Rat oder ein paar beruhigende Worte sagen, aber ich weiss einfach nicht was!!!

Nur so viel: Fühl Dich gedrückt

22.02.2012 20:19
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
wie reagiert denn Dein Mann? Was sagt er zu der Situation? Wolltest Du nur jetzt kein 4. Kind oder grundsätzlich nicht mehr? Musst nicht antworten, wenn Du nicht magst![]()
Ehrlich gesagt, kann ich es verstehen, dass Du jetzt weinst, aber wer weiß wie die Welt morgen aussieht![]()
mein mann hat ganz normal reagiert..er hat es schon geahnt....ich wollte kein viertes kind...ich habe schon 3!!!!wir bräuchten ein größeres auto,wir haben grad erst ein haus gekauft.....es geht nicht....oh man,es darf nicht war sein
Erstmal finde ich es toll, dass Dein Mann Dich nicht alleine da stehen lässt

22.02.2012 20:19
Flo: es bringt ihm ja nichts zu schimpfen. Ihr habt ja im Grunde genommen verhütet, mehr kann man kaum tun - außer 2 Gummis nehmen oder es ganz sein lassen...
Setzt euch zusammen und besprecht, wie es weitergehen soll. Hört auf eure Herzen.
Setzt euch zusammen und besprecht, wie es weitergehen soll. Hört auf eure Herzen.
22.02.2012 20:39
Oh je, flo .. irgendwie hab ich das schon geahnt ..
Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst .. war ja auch ungeplant schwanger .. absolute Existenzängste, befristeter Vertrag, Wohnung über den AG, erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen .. war die Hölle pur die ersten Tage und Wochen! Konnte mich gar nicht freuen, obwohl mein Schatz auch nach dem ersten Schock meinte, das wir das schon irgendwie schaffen .. heute tut mir das total leid.. weiß noch nichtmal mehr wann ich den Test gemacht hab etc ..
Aber wenn man schon 3 Kinder hat, ist das bestimmt nochmal anders ..
4 ist schon ne Nummer .. aber, nicht vergessen ihr könnt das schaffen!!
Ist vielleicht blos bissi blöd wegen dem KS, oder??
Wird auf jeden Fall ne Risiko-SS, wenn ihr euch dafür entscheiden solltet.. aber auch das ist mit einer guten Überwachung hinzubekommen, denke ich..
Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich drück die Daumen!

Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst .. war ja auch ungeplant schwanger .. absolute Existenzängste, befristeter Vertrag, Wohnung über den AG, erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen .. war die Hölle pur die ersten Tage und Wochen! Konnte mich gar nicht freuen, obwohl mein Schatz auch nach dem ersten Schock meinte, das wir das schon irgendwie schaffen .. heute tut mir das total leid.. weiß noch nichtmal mehr wann ich den Test gemacht hab etc ..

Aber wenn man schon 3 Kinder hat, ist das bestimmt nochmal anders ..
4 ist schon ne Nummer .. aber, nicht vergessen ihr könnt das schaffen!!

Ist vielleicht blos bissi blöd wegen dem KS, oder??

Wird auf jeden Fall ne Risiko-SS, wenn ihr euch dafür entscheiden solltet.. aber auch das ist mit einer guten Überwachung hinzubekommen, denke ich..
Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich drück die Daumen!

22.02.2012 20:42
oh gott flo lass dich drücken
lass dir zeit und denk in ruhe nach in paar tage schaut die welt ganz anderes aus .

22.02.2012 20:45
wir haben für uns eine entscheidung getroffen,mit der wir am "besten" leben können......warum mußte das passieren??????ich liebe doch kinder soooo sehr,aber ich habe schon 3!!!!!!!
ich glaub das letzte mal so sehr geweint habe ich,als meine oma verstorben ist vor 2jahren
ich glaub das letzte mal so sehr geweint habe ich,als meine oma verstorben ist vor 2jahren
22.02.2012 20:45
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Wann ist ET?
Ich glaub Flo hat grad andere Sorgen![]()
Müsste im November sein ..

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt