Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2012 21:25
Zitat von finn2011:Oh weh.
Ich werde morgen mit Lea zum KIA der Husten wird nicht wirklich besser, die Maus tut mir so leid![]()
22.02.2012 21:25
Zitat von finn2011:
Ich werde morgen mit Lea zum KIA der Husten wird nicht wirklich besser, die Maus tut mir so leid![]()
emmche hat auch schon paar mal gehustet seitdem mein mann sie gebettet hat
22.02.2012 21:26
@kiba, schön,d ass ihr euch mit der Matte besser fühlt. Hoffentlich ist bald Freitag und ihr habt den Kardiologen Termin hinter euch. Vlt ist es ja tatsächlich durch die schnelle Gewichtsabnahme und es pendelt sich jetzt alles wieder richtig ein. Wie ist es eigentlich mit den Atemaussetzter? Wurde es da denn schon besser und gibt es Prognosen, bis wann dies vorbei sein sollte?
@flo, drück dich einfach mal fest und ihr werdet es schon richtig machen. Kann dich aber voll verstehen.
@flo, drück dich einfach mal fest und ihr werdet es schon richtig machen. Kann dich aber voll verstehen.
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
emmche hat auch schon paar mal gehustet seitdem mein mann sie gebettet hat![]()
Linus schläft ohne einen Pieps nachdem er gestern wieder stündlich wah war...
Irgendwie hat er momentan Angst alleine zu schlafen
Ja, es war besser nun wieder schlimmer, denke es kommt aber auch vom Robben auf dem Boden, haben leider keine Fußbodenheizung. Aber ich kann ihr das Robben ja nicht verbieten
22.02.2012 21:29
habe virbucol um viertel nach gegeben, sie brüllt immer noch. ich warte jetzt noch 10min dann geb ich ihr eine iburon...
die jungs stehn bestimmt schon senkrecht im bett...
22.02.2012 21:30
Zitat von finn2011:
romeo hat auch husten da gibt es in der apo eine creme zum einreiben auf der brust und rücken kann dir jetzt nicht den namen sagen da sie im zimmer ist und romeo schläft schon , ist für babys under ein jahr und die hilft echt wirklich, aber die in der apo wissen bestimmt was ich meine oder ich schreib dir wenn du interesse hast morgen in der früh den namen .
22.02.2012 21:31
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
romeo hat auch husten da gibt es in der apo eine creme zum einreiben auf der brust und rücken kann dir jetzt nicht den namen sagen da sie im zimmer ist und romeo schläft schon , ist für babys under ein jahr und die hilft echt wirklich, aber die in der apo wissen bestimmt was ich meine oder ich schreib dir wenn du interesse hast morgen in der früh den namen .
wir haben auch so eine Creme Transpulmin Balsam aber er hilft nicht so richtig, mal sehen, vielleicht schreibt die KIÄ mir ja was auf. Will es einfach abklären, habe immer Angst, dass es auf die Ohren oder so schlägt
22.02.2012 21:31
Zitat von starbuck:
habe virbucol um viertel nach gegeben, sie brüllt immer noch. ich warte jetzt noch 10min dann geb ich ihr eine iburon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sie am Zahnen
22.02.2012 21:32
Zitat von finn2011:zahnen, bauchweh, ich weiss nicht. aber es zehrt gerade brutal an meinen nerven...und das tut mir so leid und ich fühl mich so schlecht dabei...
Zitat von starbuck:
habe virbucol um viertel nach gegeben, sie brüllt immer noch. ich warte jetzt noch 10min dann geb ich ihr eine iburon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sie am Zahnen![]()
22.02.2012 21:33
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:zahnen, bauchweh, ich weiss nicht. aber es zehrt gerade brutal an meinen nerven...und das tut mir so leid und ich fühl mich so schlecht dabei...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sie am Zahnen![]()
kann dich verstehen, man ist ja auch nur ein Mensch, auch wenn es einem unendlich leid tut, wenn sie so meckern
Ist dein Mann nicht da und kann vielleicht mal übernehmen?
22.02.2012 21:36
Oder Thymian-Myrte-Balsam? Das hilft bei Husten auch ganz gut. Nehmt außerdem mal Penaten-Erkältungsbalsam in heißes Wasser und ins Zimmer stellen, hilft auch ganz gut.
Schlafen ist bei uns ja auch nicht gut. Mal sehen, wie es heute wird.
Wünsch Euch eine gute Nacht. Super, Jj fängt grade wieder an.....
Schlafen ist bei uns ja auch nicht gut. Mal sehen, wie es heute wird.
Wünsch Euch eine gute Nacht. Super, Jj fängt grade wieder an.....
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sie am Zahnen![]()
kann dich verstehen, man ist ja auch nur ein Mensch, auch wenn es einem unendlich leid tut, wenn sie so meckern![]()
Ist dein Mann nicht da und kann vielleicht mal übernehmen?
Das gleiche hatten wir gestern auch... es war so heftig, aber die Kleinen können ja nichts dafür
Mir tut das dann auch soooo leid... kannst Du Dich nicht mit ihr ins Bett legen? Zusammen?
Zitat von esy88:
Dulce meinst du die luuf creme?
Die haben wir auch
sorry ich weis es nicht mag jetzt auch nicht ins zimmer da romeo zurzeit sehr unruhig schläft und gleich wach ist , aber ich schau morgen nach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt