Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2012 21:01
Zitat von floluc:
wo ist eigentlich jani??????????
Im Urlaub bei ihren Eltern. Sie kommt morgen wieder!
22.02.2012 21:02
Zitat von floluc:
weiteres per pn mädels.....sonst kommen hier bald bestimmt alle daher,die gerne ihren senf in jeden thread dazu geben müssen
![]()
![]()
![]()
das wollte ich dir auch gerade schreiben egal welche entscheidung ihr habst schreibt es nicht hier rein . hier gibt es soviele böse frauen die nur darauf warten jemand fertig zumachen .
Zitat von floluc:
weiteres per pn mädels.....sonst kommen hier bald bestimmt alle daher,die gerne ihren senf in jeden thread dazu geben müssen
![]()
![]()
![]()
Kann dich voll und ganz verstehen.
Aber du wirst doch weiter hier schreiben oder? Also wenn du dich wieder danach fühlst.
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
das wollte ich dir auch gerade schreiben egal welche entscheidung ihr habst schreibt es nicht hier rein . hier gibt es soviele böse frauen die nur darauf warten jemand fertig zumachen .
ich hoffe doch nicht, aus unserem Thread.
22.02.2012 21:05
Zitat von finn2011:ich denke nicht bei uns. Aber hier im Forum geistern genügend rum, die sich wichtig machen müssen... Und unser Thread steht bestimmt immer mal oben auf der Liste, wo die aktuellsten Beiträge sind und dann wird da halt mal reingeschaut
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()

Zitat von Kibazwerg:virbucol hab ich...könnt meinen mann grad brauchen!!!
Zitat von starbuck:
oh gott lilli schreit und schreit und schreit...und ich bin allein und dreh langsam am rad...kann sie nicht einfach heian?
Im Notfall Virbucolzäpfchen oder 3 Chamomilla Globuli![]()
Ich habe bei LA 3Nächte gewartet, dann waren wir beide so fertig, dass ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe und seit dem klappt es auch wieder besser mit schlafen...zumindest schreit er nicht mehr durchgehend...

Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
nein nicht von uns junimädels , hier lesen auch einpaar andere mit
22.02.2012 21:10
nein,ich meine nicht euch junilis.ihr seid doch meine eulen
klar schreibe ich noch hier mit.....ich kann doch garnicht ohne euch

klar schreibe ich noch hier mit.....ich kann doch garnicht ohne euch
22.02.2012 21:10
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
nein nicht von uns junimädels , hier lesen auch einpaar andere mit
ja, ich dachte schon. Falsch verstanden, sorry.
22.02.2012 21:12
Flo, hast du meine Antwort bezüglich Jani gelesen? War der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite. der wird bei mir nie angeigt

22.02.2012 21:18
Zitat von findus2010:
Flo, hast du meine Antwort bezüglich Jani gelesen? War der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite. der wird bei mir nie angeigt![]()
nee,stand auf der letzten seite

jetzt habschs gelesen

sie hatte garnix davon geschrieben
22.02.2012 21:20
Zitat von floluc:Sie hat 5 Minuten vor der Angst geschrieben, dass sie noch packen muss
Zitat von findus2010:
Flo, hast du meine Antwort bezüglich Jani gelesen? War der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite. der wird bei mir nie angeigt![]()
nee,stand auf der letzten seite![]()
![]()
jetzt habschs gelesen![]()

22.02.2012 21:23
Ich werde morgen mit Lea zum KIA der Husten wird nicht wirklich besser, die Maus tut mir so leid

22.02.2012 21:24
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:Sie hat 5 Minuten vor der Angst geschrieben, dass sie noch packen muss
Zitat von findus2010:
nee,stand auf der letzten seite![]()
![]()
jetzt habschs gelesen![]()
![]()

22.02.2012 21:25
Zitat von finn2011:
Ich werde morgen mit Lea zum KIA der Husten wird nicht wirklich besser, die Maus tut mir so leid![]()
Ich glaub ich muss morgen mit Ben auch zum Kinderarzt... der Ausschlag am Po wird wieder schlimmer

.
Lea dann auch GUTE BESSERUNG!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt