Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.02.2012 21:48
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Ja, es war besser nun wieder schlimmer, denke es kommt aber auch vom Robben auf dem Boden, haben leider keine Fußbodenheizung. Aber ich kann ihr das Robben ja nicht verbieten

wir haben auch keine Fußbodenheizung und meine Mutsch findet es auch zu kalt. Aber linus bleibt halt nicht auf seiner Decke liegen...
Ich hoffe ja, dass er sich daran gewöhnt, dass es halt etwas kälter ist und er da nicht gleich krank wird...
Kann ja auch der Wetterumschwung sein, dass sie vielleicht im Wagen geschwitzt hat und danach wieder ausgekühlt ist. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten.

ja das mit dem schwitzen ist auch so ein Problem, sie schwitzt sehr schnell, auch nachts, und ich ziehe ihr schon nur nen Langarmbody an und nen Schlafsack

Oh. Linus hat einen Kurzarmbody unterm Schlafi. Bis vor 2 Wochen hatte er sogar nen Langarmbody drunter aber dann hatte ich keine mehr, die etwas bequemer waren und seitdem gibts den kurzen und das scheint auch zu gehen...
In der Wohnung ist schwitzen denke ich nicht das Problem. Draußen ists halt blöde, wenn es dann auch noch windet ist ne Erkältung vorprogrammiert.
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2012 21:49
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

habe virbucol um viertel nach gegeben, sie brüllt immer noch. ich warte jetzt noch 10min dann geb ich ihr eine iburon... die jungs stehn bestimmt schon senkrecht im bett...

ist sie am Zahnen
zahnen, bauchweh, ich weiss nicht. aber es zehrt gerade brutal an meinen nerven...und das tut mir so leid und ich fühl mich so schlecht dabei...

kann dich verstehen, man ist ja auch nur ein Mensch, auch wenn es einem unendlich leid tut, wenn sie so meckern
Ist dein Mann nicht da und kann vielleicht mal übernehmen?
der ist in hamburg... irgendwas ist immer wenn er nicht da ist...

Vielleicht merkt sie das?
Ich glaube nämlich auch, dass das gestern daran lag, dass Papa wieder arbeiten war. Mein Mann war 4 Tage hintereinander zuhause und gestern wieder arbeiten. Ben war sooooo schrecklich drauf gestern, den ganzen Tag! Das war so heftig. Und damals nach unserem Urlaub war das auch am ersten Tag... vielleicht merken die Kleinen das doch irgendwie!
bestimmt merkt sie das... ich HASSE es, wenn er nicht da ist. und die blöde schl... von mutter meiner jungs kriegt es nicht gebacken die sch... schneehosen zu bringen, die sie bei ihr vergessen haben. jetzt können die jungs IN DEN FERIEN wo endlich mal zeit wäre nicht aufn spielplatz. das kotzt mich so an!!!!!!
22.02.2012 21:50
oh man, ich glaube ich bekomm eine magen-darm-grippe
mir ist ganz flau im magen und ich hab, sorry, durchfall
mag lucas nicht anstecken

22.02.2012 21:50
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Ja, es war besser nun wieder schlimmer, denke es kommt aber auch vom Robben auf dem Boden, haben leider keine Fußbodenheizung. Aber ich kann ihr das Robben ja nicht verbieten

wir haben auch keine Fußbodenheizung und meine Mutsch findet es auch zu kalt. Aber linus bleibt halt nicht auf seiner Decke liegen...
Ich hoffe ja, dass er sich daran gewöhnt, dass es halt etwas kälter ist und er da nicht gleich krank wird...
Kann ja auch der Wetterumschwung sein, dass sie vielleicht im Wagen geschwitzt hat und danach wieder ausgekühlt ist. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten.

ja das mit dem schwitzen ist auch so ein Problem, sie schwitzt sehr schnell, auch nachts, und ich ziehe ihr schon nur nen Langarmbody an und nen Schlafsack

Oh. Linus hat einen Kurzarmbody unterm Schlafi. Bis vor 2 Wochen hatte er sogar nen Langarmbody drunter aber dann hatte ich keine mehr, die etwas bequemer waren und seitdem gibts den kurzen und das scheint auch zu gehen...
In der Wohnung ist schwitzen denke ich nicht das Problem. Draußen ists halt blöde, wenn es dann auch noch windet ist ne Erkältung vorprogrammiert.

eben und das ist es draußen ist es kalt, sie sind dick angezogen, dann gehst du in den Laden und es ist warm und dann schwitzen sie und kommen wieder ins Kalte
das ist echt ein Teufelskreis
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2012 21:51
Zitat von Heidelberg:

oh man, ich glaube ich bekomm eine magen-darm-grippe
mir ist ganz flau im magen und ich hab, sorry, durchfall
mag lucas nicht anstecken

och nee du arme...
Charly81
3319 Beiträge
Hallo Mädels - bin wieder gesund
*
Hab alles brav nachgelesen, werde aber jetzt zu später Stunde nur auf zwei Mädels bzw. Fragen eingehen Bitte nicht böse sein!
*
Findus : Wenn ich unterwegs bin und den Brei nicht erwärmen kann, nehme ich immer ein Obst-Getreide-Glas. Dann gibts halt erst abends was Warmes
*
Flo : Wie auch immer du dich entscheidest, du machst das schon!!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ihr das schon meistern werdet. Schließlich läuft bei drei Kindern ein viertes locker noch mit - so hat es meine Nachbarin und Freundin gesagt, die im September 2010 ihr viertes Kind bekommen hat
Solltest du dich für Mathilda oder Heinrich entscheiden, widme ich dir auf jeden Fall einen eigenen Thread
Und jetzt bitte nicht mehr weinen!! Wenn du magst, kannst du mich gern mal anschreiben
findus2010
9047 Beiträge
Waaaa, ich geh gleich off wenn hier alle krank sind
.
Neee, Gute Besserung Heidelberg!
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2012 21:52
jetzt war fünf minuten ruhe, jetzt gehts wieder los...
Charly81
3319 Beiträge
Zitat von findus2010:

.

Ne, bleib daaaaa!! Hab grad was zu deiner Frage geschrieben
Zitat von findus2010:

.

Keine Angst über den PC gibt es bisher keine Ansteckungsgefahr
22.02.2012 21:53
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

eben und das ist es draußen ist es kalt, sie sind dick angezogen, dann gehst du in den Laden und es ist warm und dann schwitzen sie und kommen wieder ins Kalte

deswegen pack ich lucas sofort aus wenn wir irgendwo sind.
mütze ab, kiwa auf, decke weg, jacke weg. wenn ich rausgehe stehe ich ganz dicht am ausgang und zieh ihn wieder an.
seit er diese schlimme erkältung hatte wo wir wg dem fieber ja auch ins kh sind, mach ich das und seitdem war er nicht mehr krank. ist zwar immer umständlich, aber wenns hilft
findus2010
9047 Beiträge
22.02.2012 21:53
Zitat von Charly81:

Hallo Mädels - bin wieder gesund
*
Hab alles brav nachgelesen, werde aber jetzt zu später Stunde nur auf zwei Mädels bzw. Fragen eingehen Bitte nicht böse sein!
*
Findus : Wenn ich unterwegs bin und den Brei nicht erwärmen kann, nehme ich immer ein Obst-Getreide-Glas. Dann gibts halt erst abends was Warmes
*
Flo : Wie auch immer du dich entscheidest, du machst das schon!!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ihr das schon meistern werdet. Schließlich läuft bei drei Kindern ein viertes locker noch mit - so hat es meine Nachbarin und Freundin gesagt, die im September 2010 ihr viertes Kind bekommen hat
Solltest du dich für Mathilda oder Heinrich entscheiden, widme ich dir auf jeden Fall einen eigenen Thread
Und jetzt bitte nicht mehr weinen!! Wenn du magst, kannst du mich gern mal anschreiben

Oh ich fühle mich geehrt
Ich werde es mal mit dem Warmhaltebehälter probieren ansonsten kriegt er erst nachmittags sein Mittag.
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2012 21:54
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

habe virbucol um viertel nach gegeben, sie brüllt immer noch. ich warte jetzt noch 10min dann geb ich ihr eine iburon... die jungs stehn bestimmt schon senkrecht im bett...

ist sie am Zahnen
zahnen, bauchweh, ich weiss nicht. aber es zehrt gerade brutal an meinen nerven...und das tut mir so leid und ich fühl mich so schlecht dabei...

ich hatte das von freitag bis sonntag war die hölllllllllllllllllllle
naja, bei uns ist es oft so dass sie abends nach ner stunde wieder aufwacht und viel und lange schreit, dann haut sie nach uns und haut die hand beiseite, schmeisst ihren schnuller immer wieder raus und weint richtig "wütend". da wechseln wir uns dann immer ab mit hoch gehn und beruhigen und letztendlich nehm ich sie hoch und wiege sie solange bis sie stille ist und leg sie dann wieder hin, aber heute...

Das macht Ben aber auch... wenn er schreit, dann haut er meine Hand weg usw... er "will" dann einfach nicht betätschelt werden... ich lass ihn dann auch, lege z.B. nur meine Hand auf seinen Bauch oder lass es ganz und rede bzw singe nur ein bisschen.... und was zu Trinken geben, das hilft fast immer
trinken hab ich auch schon versucht...hat nix geholfen...
22.02.2012 21:55
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

deswegen pack ich lucas sofort aus wenn wir irgendwo sind.
mütze ab, kiwa auf, decke weg, jacke weg. wenn ich rausgehe stehe ich ganz dicht am ausgang und zieh ihn wieder an.
seit er diese schlimme erkältung hatte wo wir wg dem fieber ja auch ins kh sind, mach ich das und seitdem war er nicht mehr krank. ist zwar immer umständlich, aber wenns hilft

Ziehst du dann die Jacke immer ganz aus?
22.02.2012 21:55
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

.

Keine Angst über den PC gibt es bisher keine Ansteckungsgefahr

sicher????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt