Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
23.02.2012 21:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Firiel:

Ja, das ist viel
Dann hat sie bestimmt übertariflich verdient und die Notdienste gemacht
Und die Berufsjahre zählen auch noch
Meine Kollegin bekommt nicht soviel

Sie ist lediglich stelvertr. Apothekerin...arbeitet ehe nur bis 14 Uhr...ist ja auch egal...ich freue mich über die günstigen Markenklamotten und gut ist

Klar, würde mich auch freuen
Mein Chef zahlt halt keinen Cent über Tarif - hatte mich nur interessiert
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:38
Zitat von Firiel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Firiel:

Ja, das ist viel
Dann hat sie bestimmt übertariflich verdient und die Notdienste gemacht
Und die Berufsjahre zählen auch noch
Meine Kollegin bekommt nicht soviel

Sie ist lediglich stelvertr. Apothekerin...arbeitet ehe nur bis 14 Uhr...ist ja auch egal...ich freue mich über die günstigen Markenklamotten und gut ist

Klar, würde mich auch freuen
Mein Chef zahlt halt keinen Cent über Tarif - hatte mich nur interessiert

Meiner ein wenig, aber Therapeuten werden Sch.... bezahlt...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:41
Zitat von starbuck:

lilli hat gerade 1,5 gläschen haferbrei gegessen, und noch eine ganze scheibe leberwurstbrot... und jetzt nagt sie an der abgenagten rinde...

LA hat heute auch nur gefuttert...die in der Sportschule meinten noch, dass sowohl er als auch ich in den letzten 2Wochen wohl ein paar kg abgenommen hätten...und dann futtert er da sein großes Gläschen, alle Dinkelstangen, Zwieback und ein Scheibe Brot...alles ohne Zähne...dann meinte sie, er hätte wohl Nachholbedarf...können die beiden sich zusammentun
sonne
4438 Beiträge
23.02.2012 21:59
@flo, bleib doch bitte da. Mag es so gerne, wie du schreibst. Alles andere ist eure Privatsache. Das geht hier auch niemand was an. Man kann nur anbieten, zu zu hören und aufzubauen.... Aber, es ist euer Leben, da kann von außen niemand was empfehlen...

@gewicht. JJ hab ich heute Morgen gewogen. Er wiegt 7.330g.

@Motorik, also, JJ rollt sich überall hin. Er stemmt auf den Händen den Oberkörper hoch und heute hat er auch den Po nach oben geschoben und die Beine angewinkelt. Immer, wenn ich dann gesagt habe, er soll den Po hoch heben, hat er es gemacht So, wie er auch den Flieger mcht, wenn ich es ihm sage. Das ist so was von niedlich.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 22:10
Bin müde...geh schlafen...Euch noch einen schönen Abend...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

lilli hat gerade 1,5 gläschen haferbrei gegessen, und noch eine ganze scheibe leberwurstbrot... und jetzt nagt sie an der abgenagten rinde...

LA hat heute auch nur gefuttert...die in der Sportschule meinten noch, dass sowohl er als auch ich in den letzten 2Wochen wohl ein paar kg abgenommen hätten...und dann futtert er da sein großes Gläschen, alle Dinkelstangen, Zwieback und ein Scheibe Brot...alles ohne Zähne...dann meinte sie, er hätte wohl Nachholbedarf...können die beiden sich zusammentun
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

schlaf schön!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 22:12
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

schlaf schön!!!!

Ich werde es versuchen und hoffe, dass LA jetzt so satt ist, dass er bis morgen früh durchschläft
Du auch
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 22:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

schlaf schön!!!!

Ich werde es versuchen und hoffe, dass LA jetzt so satt ist, dass er bis morgen früh durchschläft
Du auch
jaaaaaaaaaaaaaaa, aber ich fürchte das ist nur wunschdenken...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 22:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

schlaf schön!!!!

Du auch
jaaaaaaaaaaaaaaa, aber ich fürchte das ist nur wunschdenken...

ich muss ja ehrlich gestehen, so anstrengend das ist, aber er lebt...und das ist wichtig...würde glaub ich eh wach werden, wenn er sich nicht gegen 2Uhr meldet
Jani85
27577 Beiträge
23.02.2012 22:16
Huhu,
bin wieder da. Urlaub war schön auch wenn Jakob ständig total reizüberflutet war Es hat einfach gut getan zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Mama und ich haben ordentlich geschoppt für den Zwerg und ein bisschen für mich Also bei uns kann der Frühling jetzt kommen
.
Ich hab alles nachgelesen und weiß grad so recht nicht was ich kommentieren/ schreiben soll Nur eins: Ich finds schon spannend Flo das du an mich denkst wenn ihr über leute schreibt die überall ihren senf dazu geben
sonne
4438 Beiträge
23.02.2012 22:16
@schlafen, müsste auch ins BEtt, schau aber grade GNTM. Will das noch fertig schauen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 22:18
Zitat von Jani85:

Huhu,
bin wieder da. Urlaub war schön auch wenn Jakob ständig total reizüberflutet war Es hat einfach gut getan zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Mama und ich haben ordentlich geschoppt für den Zwerg und ein bisschen für mich Also bei uns kann der Frühling jetzt kommen
.
Ich hab alles nachgelesen und weiß grad so recht nicht was ich kommentieren/ schreiben soll Nur eins: Ich finds schon spannend Flo das du an mich denkst wenn ihr über leute schreibt die überall ihren senf dazu geben

Schön das Du wieder da bist und so erfolgreich warst...ich muss jetzt ins Bett, bin echt platt und LA nimmt da keine Rücksicht drauf....
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 22:19
Zitat von sonne:

@schlafen, müsste auch ins BEtt, schau aber grade GNTM. Will das noch fertig schauen.

Dann noch viel Spaß beim schauen
Gut nächtle
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2012 22:29
Im nächsten Leben werd ich Apothekerin
Welcome back, Jani
Sonne/Heidelberg: Linus ist nie gerobbt oder gerollt der olle faule Sack der saß immer nur auf allen Vieren und wippte vor und zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt