Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 21:46
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo geht so, wir waren vor 14 Tagen da. und fahren evtl nächstes we. Jetzt waren wir ja bei meiner familie und dies WE will ich einfach mal meine Ruhe.
jetzt habschs gesehen...sorry bin etwas wirr![]()
![]()
![]()
aber zu euch kommen tun die ollen nie oder???
Quatsch wir wohnen doch sooo weit weg....![]()
stimmt,war ja ostfriesland, oder![]()
So ähnlich![]()
sie finden halt immer wieder irgendwelche ausreden... mal ist schwipa krank, mal dies mal das. Mal sehn wies dann mitm Haus ist... Aber eins ist sicher mit 2 oder 3 Kids tingel ich sicher nimmer alle 14Tage runter!
ich denke, ich würde es so schon nicht machen. Einfach mal ne zeit lang nicht runterfahren und abwarten, ob was von Ihnen kommt. Wir machen es immer abwechselnd, alle 2 Wochen, mal kommen meine Eltern runter, mal fahren wir hin.
24.02.2012 21:54
@karolinchen, tut mir leid, dass du dich zurück ziehst. Aber, kann auch deine Reaktion verstehen, wobei, es war auch von deiner Seite nicht so taktvoll formuliert.Denn, wer die letzten Tage mitgelesen hat, konnte in jedem Posting von Flo lesen, wie es ihr geht und was sie durchmacht. Aber, wie du schon schreibst, die Meinung soll man sagen können, nein, man muss sie sagen. Aber, auf die Verpackung kommt es eben auch an. Wäre schön, wenn du bleibst.
@flo, es war schlimm. Meine Mam kam an dem Abend noch auf die Intensiv, dies wusste ich, weil ich auf dem Weg ins KH noch mal bei ihr im KH anrief und die Schwester ran ging.... Es war der Horror. Ich meinte nur zu dem Arzt kurz vor der OP, dass ich jetzt gar keine Zeit für den Eingriff habe. Er hat mich nur mit großen Augen angesehen und gemeint "bei so etwas, sollte man die Sonne am nächsten Tag nicht mehr abwarten". Ok, das war krass, aber mir irgendwie egal. Ich wollte zu meiner Ma. Am nächsten Tag dann noch schlimmer, der behandelnde Arzt meiner Ma rief an und fragte, was sie im Ernstfall tun sollen..... Die kannten mich dort alle schon 2 Jahre und es tat ihm sehr leid, dass er mich, frisch operiert, so belasten musste. Dies nur ein Auszug, aus der Zeit meiner Schwangerschaften. Meine Ma starb letztendlich erst 11 Mon später, hat sich noch mal aufgerafft (da war ich garde im 5. Monat mit unserer Tochter schwanger). Du siehst, es kann alles noch schlimmer kommen.
@war schon oben. Er atmet ganz ruhig. Bin gleich wieder raus und hab nicht gegriffen, ob er Fieber hat.
@Fotobuch ist endlich fertig. Kann es jetzt bestellen. Juhu, habe 48 Seiten und grade mal die ersten 3 Wochen von Julius.
@flo, es war schlimm. Meine Mam kam an dem Abend noch auf die Intensiv, dies wusste ich, weil ich auf dem Weg ins KH noch mal bei ihr im KH anrief und die Schwester ran ging.... Es war der Horror. Ich meinte nur zu dem Arzt kurz vor der OP, dass ich jetzt gar keine Zeit für den Eingriff habe. Er hat mich nur mit großen Augen angesehen und gemeint "bei so etwas, sollte man die Sonne am nächsten Tag nicht mehr abwarten". Ok, das war krass, aber mir irgendwie egal. Ich wollte zu meiner Ma. Am nächsten Tag dann noch schlimmer, der behandelnde Arzt meiner Ma rief an und fragte, was sie im Ernstfall tun sollen..... Die kannten mich dort alle schon 2 Jahre und es tat ihm sehr leid, dass er mich, frisch operiert, so belasten musste. Dies nur ein Auszug, aus der Zeit meiner Schwangerschaften. Meine Ma starb letztendlich erst 11 Mon später, hat sich noch mal aufgerafft (da war ich garde im 5. Monat mit unserer Tochter schwanger). Du siehst, es kann alles noch schlimmer kommen.
@war schon oben. Er atmet ganz ruhig. Bin gleich wieder raus und hab nicht gegriffen, ob er Fieber hat.
@Fotobuch ist endlich fertig. Kann es jetzt bestellen. Juhu, habe 48 Seiten und grade mal die ersten 3 Wochen von Julius.
24.02.2012 22:01
Weiß jemand, wo man schöne Schildmützen herbekommt? Suche eine dunkelblaue, also wirklich dunkelblau. Darf auch weiße Streifen drin haben. Julius hat jetzt schon seinen Taufkleidung, fehlt nur noch Mütze und Jacke oder dicke Strickweste. Hab schon alles mögliche abgesucht, aber es gibt dieses dunkle blau nicht.
24.02.2012 22:05
http://www.jako-o.de/shop/-/group/2311/product/889 666/Produktdetail.productdetail.0.html
meinst du sowas?
meinst du sowas?
24.02.2012 22:10
nein, nicht so ganz. Schild vorne noch größer und Hut nicht so eng anliegend.
24.02.2012 22:25
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo geht so, wir waren vor 14 Tagen da. und fahren evtl nächstes we. Jetzt waren wir ja bei meiner familie und dies WE will ich einfach mal meine Ruhe.
jetzt habschs gesehen...sorry bin etwas wirr![]()
![]()
![]()
aber zu euch kommen tun die ollen nie oder???
Quatsch wir wohnen doch sooo weit weg....![]()
stimmt,war ja ostfriesland, oder![]()
So ähnlich![]()
sie finden halt immer wieder irgendwelche ausreden... mal ist schwipa krank, mal dies mal das. Mal sehn wies dann mitm Haus ist... Aber eins ist sicher mit 2 oder 3 Kids tingel ich sicher nimmer alle 14Tage runter!
ich denke, ich würde es so schon nicht machen. Einfach mal ne zeit lang nicht runterfahren und abwarten, ob was von Ihnen kommt. Wir machen es immer abwechselnd, alle 2 Wochen, mal kommen meine Eltern runter, mal fahren wir hin.![]()
Wenn es meine Eltern wären würde ich mit der Situation anders umgehen, aber es sind die Eltern von meinem Mann und da muss er das entscheiden. Immoment ist mein Leidensdruck nicht hoch genug um mich zu streiten
Vor allem fahr ich lieber alle 2 Wochen einen Nachmittag, als alle 3 Monate für ne Woche!
24.02.2012 22:26
Zitat von sonne:
Ich glaub ich weiß was du meinst. Aber nicht wo es sowas gibt
24.02.2012 22:32
@Karo, schade das du gehst. Ich find du gehörst dazu. Und ich finds nicht gut das du so angegangen wurdest, vor allem weil starbuck vor nicht allzu langer Zeit selbst so angegangen wurde
Auch wenn dus scheinbar nicht ausreichend schön formuliert hast find ich muss sowas nicht sein.
So jetzt dürft ihr mich auch steinigen.
Auch wenn dus scheinbar nicht ausreichend schön formuliert hast find ich muss sowas nicht sein. So jetzt dürft ihr mich auch steinigen.
24.02.2012 22:35
Zitat von Jani85:
@Karo, schade das du gehst. Ich find du gehörst dazu. Und ich finds nicht gut das du so angegangen wurdest, vor allem weil starbuck vor nicht allzu langer Zeit selbst so angegangen wurdeAuch wenn dus scheinbar nicht ausreichend schön formuliert hast find ich muss sowas nicht sein.
So jetzt dürft ihr mich auch steinigen.
24.02.2012 22:38
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hat hier jemand den kleinen schonmal Fisch gegeben?
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt![]()
ja, es hat ihm geschmeckt, aber wenn er danach aufstossen muss:![]()
![]()
![]()
für mich stinkt das noch schlimmer wie fleisch
hab noch ein glas hier, aber aus dem o.g. grund hat er es noch nicht bekommen, ich warte damit bis ich das nächste mal schnupfen hab oder so![]()
emma bekommt einmal die woche fisch und martin schimpft dann immer mit mir,weil sie den ganzen tag den fisch wieder aufstößt und martin ißt kein fisch![]()
der gestank ist echt eklig, baaahhh
nichts ist an meinen kind eklig....sogar ihr häufchen riecht nach roseeee![]()
... und von was träumst du nachts? dann träum mal schön weiter
24.02.2012 22:51
Zitat von sonne:
so eine?:
http://www.ebay.de/itm/Maximo-Baby-Ubergangs-Stric k-Schild-Mutze-BWL-Gr-41-NEU-MA1-/350530414780?pt= DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item519d3d a8bc
25.02.2012 06:03
Guten morgen mädels!
Sooo viele hier hatten ne FG?
Das wusste ich gar nicht!
Karo du hast es vielleicht wirklich doof ausgedrückt und es tut mir leid was du auch schon alles mitmachen musstest.
Unsere nacht war gut
Jana schläft noch
Wir fahren nach dem frühstücken gleich zu real
Sooo viele hier hatten ne FG?
Das wusste ich gar nicht!
Karo du hast es vielleicht wirklich doof ausgedrückt und es tut mir leid was du auch schon alles mitmachen musstest.
Unsere nacht war gut
Jana schläft noch
Wir fahren nach dem frühstücken gleich zu real
25.02.2012 06:59
Guten Morgen,
unsere Nacht war eigentlich, in Hinsicht auf Lucas, gut.
Aber, ich bin seit 4 wach und kann nicht mehr schlafen
Aber, ich bin seit 4 wach und kann nicht mehr schlafen
25.02.2012 08:21
Zitat von Heidelberg:ich bin seit 6 wach...aber zumindest hab ichs durchgezogen und habe lilli erst um zwanzig vor acht zu uns ins bett geholt. die kleine pupst wie ein weltmeister.
Guten Morgen,
Aber, ich bin seit 4 wach und kann nicht mehr schlafen![]()
mein schatz macht kaffee und die jungs toben durchs haus...
25.02.2012 08:29
So,wir sind unterwegs,fast ne stunde später als ich wollte.
Jani,heut morgen wurde es noch schlimmer mit Marcus Elan..
.
Vertragt euch bitte alle,hab gestern Abend fast nen Herzinfarkt bekommen.
Janis letzten Beitrag fand ich sehr treffend.
.
Bis nächste Woche.
Jani,heut morgen wurde es noch schlimmer mit Marcus Elan..
.
Vertragt euch bitte alle,hab gestern Abend fast nen Herzinfarkt bekommen.
Janis letzten Beitrag fand ich sehr treffend.
.
Bis nächste Woche.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt