Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
25.02.2012 11:20
Little,ich meine daß du dann genauso viel elterngeld bekommst wie jetzt.aber das Kind muß während der elternzeit kommen.weil es ja eigentlich egal ist ob es nun während dem ersten Jahr kommt oder während des dritten.als Zeitraum für dein Geld werden dann die letzten 12 Monate vor der 1. Elternzeit genommen.
Es steht auch sehr gut beschrieben im elterngeldgesetzt
floluc
9178 Beiträge
25.02.2012 11:26
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

guten morgen...

emma hat wieder bis 9uhr geschlafen

@meinung sagen:ich finde es wichtig das hier jeder seine meinung sagt,mach ich ja auch...aber habe ich in dem moment echt angegriffen gefühlt...ich leide total und dann wird mir geschrieben...ich sei kühl....
deswegen habe ich dan dazu einfach nix mehr geschrieben....

mir geht es heute nicht gut irgendwie,bin heut schon mit nen kloß im hals aufgewacht und mir kullerten direkt die tränchen übers gesicht.....

wünsche euch einen schönen tag

Dich hätt ich jetzt auch unter "emotional Unzurechnungsfähig" ausgeklammert das ist jetzt nicht bös gemeint ich glaub du weißt was ich mein Aber es ist halt so das wenn man hier was öffentlich schreibt das auch durchaus falsch verstanden werden kann.
.
Dein Brief ist heut gekommen Danke! Mein Mann so:was hastn du schon wieder bestellt??

ist das sm was für dich oder eher nicht?????

das problem ist,das geschriebenes immer anders rüber kommt,als wenn man spricht...lasst uns in zukunft doch alle skypen

Als wär ich soooo kaufsüchtig
Ich konnt nur kurz draufschauen. Hatte den kleinen aufm arm und der wollte es gern auffressen
.
Ja genau das meint ich.
Skypen ist dooof da muss ich immer im arbeitszimmer aufm fußboden hocken...

ich habe im märz geburtstag und da werden mit sicherheit neue stoffe und eventuell ne neue börnie einziehen

hast an deine lappi keine cam???
floluc
9178 Beiträge
25.02.2012 11:26
emma lutscht grad meine hausschuhe ab
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.02.2012 11:31
Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

boar finn und heidelberg und sonne...ihr hattet auch ne fg???das wußt ich garnicht...das firiel eine hatte,wußte ich

ich habe auch totale angst vor montag und denke mir im kopf,ob sie montag lieber nochmal us machen sollen??? um wirklich sicher zu gehen!!!!!!

Lass das definitiv machen!!!

werd ich auch machen lassen....weil es ist so komisch,mir ist eit heut morgen übel...das geht doch garnicht wenn die ss eigentlich nicht intakt ist oder???mir ziehts die huf im ul,also muß doch da was wachsen

Die SS-Anzeichen hatte ich auch, jedoch nur leicht. Aber bei ner Freundin von mir wurde das auch erst so diagnostiziert (hatte gestern noch mit ihr gesprochen, nachdem wir gschrieben haben) und ihr Kind ist jetzt gesund. Es ist ja auch noch eine frühe SS ... Besteh drauf, dass nochmal geschaut wird. Einfach um die Sicherheit zu haben. Drück dich!
Jani85
27577 Beiträge
25.02.2012 11:48
Zitat von floluc:

ich habe im märz geburtstag und da werden mit sicherheit neue stoffe und eventuell ne neue börnie einziehen

zu meinem geb ist hier auch ne menge stoff eingezogen und irgendwie vermehrt der sich... nur die zeit zum nähen irgendwie net...
.
jaein. hab zwar eine aber irgendwie verträgt die sich net mit skype. muss immer meinen fotoknips an den großen pc machen....
floluc
9178 Beiträge
25.02.2012 12:05
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

zu meinem geb ist hier auch ne menge stoff eingezogen und irgendwie vermehrt der sich... nur die zeit zum nähen irgendwie net...
.
jaein. hab zwar eine aber irgendwie verträgt die sich net mit skype. muss immer meinen fotoknips an den großen pc machen....

ich war die woche auch mege unmotiviert und faul...habe nix genäht außer die jacke für flo am anfang der woche
esy88
16954 Beiträge
25.02.2012 12:18
so ich hab heute großputz vor mir
mein mann arbeitet nachmittag und jana ist bei oma

haben heute jana in die babyschaukel gesetzt da hatte sie ne menge spaß
25.02.2012 12:21
Zitat von esy88:

Ui dann viel Spaß Ich hab soweit alles fertig, aber Ben pennt noch... schon seit 1,5 Stunden, sehr lang für Vormittags... normalerweise schläft er da nur so 30-45 Min... naja, ich lass ihn mal, kann ich endlich nochmal in Ruhe das Internet durchforsten.... mein Mann arbeitet... somit hab ich RUHE
esy88
16954 Beiträge
25.02.2012 12:26
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Ui dann viel Spaß Ich hab soweit alles fertig, aber Ben pennt noch... schon seit 1,5 Stunden, sehr lang für Vormittags... normalerweise schläft er da nur so 30-45 Min... naja, ich lass ihn mal, kann ich endlich nochmal in Ruhe das Internet durchforsten.... mein Mann arbeitet... somit hab ich RUHE

jana schläft auch seit 10 minuten
wenn sie wach wird isst sie was und dann gehts zu oma

darf man den kleinen schon naturjoghurt geben? schon oder?
floluc
9178 Beiträge
25.02.2012 12:34
Zitat von esy88:

ich putze immer alles unter der woche...am wochenende bin ich immer zu faul dafür und möchte da irgendwie die zeit mit den jungs verbringen
floluc
9178 Beiträge
25.02.2012 12:36
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

meiner arbeitet auch und holt danach die jungs,also kommt er vor 20uhr nicht heim
emma hat von 11-11.15uhr geschlafen....hat eben gegessen und spielt schon wieder sehr müder krieger
esy88
16954 Beiträge
25.02.2012 12:42
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

ich putze immer alles unter der woche...am wochenende bin ich immer zu faul dafür und möchte da irgendwie die zeit mit den jungs verbringen

ich mach es normalerweise auch unter der woche aber da mein mann heute nachmittag arbeitet und oma auf jana aufpassen will dacht ich dann putz ich am we
Jani85
27577 Beiträge
25.02.2012 12:55
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

.

ich war die woche auch mege unmotiviert und faul...habe nix genäht außer die jacke für flo am anfang der woche

ich hab auch letzte schon fast nix gemacht Aber diese waren wir ja auch weg... Ist immer doof. Dort hätt ich nämlich zeit aber natürlich kann ich mein Nähzeug nich mitschleppen. Ich häng bei meinem Wichtelgeschenk fest und komm nicht weiter, hab aber auch keine Lust mir da grad was auszudenken.... aber muss ja auch irgendwann mal fertig werden....
25.02.2012 13:09
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ich eigentlich auch, aber Ben ist momentan so anstrengend, dass ich fast nichts getan bekomme... ich muss halt echt extrem aufpassen... darum mach ich es meistens am Wochenende, da kann mein Mann dann nach dem Kleinen schauen
25.02.2012 13:11
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

meiner arbeitet auch und holt danach die jungs,also kommt er vor 20uhr nicht heim
emma hat von 11-11.15uhr geschlafen....hat eben gegessen und spielt schon wieder sehr müder krieger

Ben hat vorhin fast 2 Stunden geschlafen... hab ihm dann was zu Essen gekocht und jetzt spielt er wieder... was er super lecker findet: es gibt so Tiefkühl-Gemüse Karotte/Brokkolie/Blumenkohl. Da tau ich immer ein bisschen von auf (Mikrowelle), dann dazu 1 Kartoffel und das ganze "matsche" ich dann mit Milch... er liebt das! Und zum Nachtisch gabs heute Birnenmus... die mussten weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt