Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.02.2012 12:00
Zitat von esy88:das hört sich toll an!!! bin bei meiner gerade mal wieder abgeblitzt...
meine freundin und ich haben gerade beschlossen das wir das jetzt jedes monat machen
einmal kommen wir zu ihr und einmal kommen sie zu uns![]()
![]()
![]()
![]()
27.02.2012 12:02
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:das hört sich toll an!!! bin bei meiner gerade mal wieder abgeblitzt...
meine freundin und ich haben gerade beschlossen das wir das jetzt jedes monat machen
einmal kommen wir zu ihr und einmal kommen sie zu uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein...
such Dir jemanden anderes
27.02.2012 12:05
Hab grad auf RTL gehört, dass letzte Woche ein Vater sein 2mon. altes Baby totgeprügelt hat...hab Gänsehaut und Tränen in den Augen...wir haben zu dem Zeitpunkt um LA´s Leben gekämpft und so ein agro. Typ schlägt seine Tochter tot
27.02.2012 12:23
Zitat von Kibazwerg:habe von punkt 12 nur die vorschau gesehen...das kann ich mir nicht anschaun...
Hab grad auf RTL gehört, dass letzte Woche ein Vater sein 2mon. altes Baby totgeprügelt hat...hab Gänsehaut und Tränen in den Augen...wir haben zu dem Zeitpunkt um LA´s Leben gekämpft und so ein agro. Typ schlägt seine Tochter tot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.02.2012 12:25
mit den freunden ist das so ne sache...
bin nicht so der gesellige typ und jetzt mit drei kindern bleibt keine zeit neue bekanntschaften zu machen, irgendwie.
bin nicht so der gesellige typ und jetzt mit drei kindern bleibt keine zeit neue bekanntschaften zu machen, irgendwie.
27.02.2012 12:25
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:habe von punkt 12 nur die vorschau gesehen...das kann ich mir nicht anschaun...
Hab grad auf RTL gehört, dass letzte Woche ein Vater sein 2mon. altes Baby totgeprügelt hat...hab Gänsehaut und Tränen in den Augen...wir haben zu dem Zeitpunkt um LA´s Leben gekämpft und so ein agro. Typ schlägt seine Tochter tot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gezapt...hab das gar nicht mitbekommen, bin total erschütert...wie kann MAnn nur???
Warum kriegen solche Menschen überhaupt Kinder???Sorry, wühlt mich total auf
27.02.2012 12:26
und lilli isst gerade pfannekuchen!!!
und mama hört harry potter. und malt die dschungelbilder weiter. jetzt langsam muss lillis zimmer mal fertig werden!!!
und mama hört harry potter. und malt die dschungelbilder weiter. jetzt langsam muss lillis zimmer mal fertig werden!!!
27.02.2012 12:30
Zitat von Kibazwerg:was war denn der "grund"?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gezapt...hab das gar nicht mitbekommen, bin total erschütert...wie kann MAnn nur???Warum kriegen solche Menschen überhaupt Kinder???Sorry, wühlt mich total auf
![]()
27.02.2012 12:31
starbuck das tut mir leid
aber du wirst doch durch deine jungs bestimmt viele mamis kennen oder?
27.02.2012 12:32
Zitat von starbuck:
mit den freunden ist das so ne sache...bin nicht so der gesellige typ und jetzt mit drei kindern bleibt keine zeit neue bekanntschaften zu machen, irgendwie.
Ich habe beim Pekip welche kennengelernt...und beim spazierengehen wurde ich auch schon mal angesprochen...witzigerweise wollen die immer zu uns kommen...weiß auch nicht so genau warum???
Gestern war auch eine Bekannte mit ihrem Sohn bei uns und fand die Spielsachen so toll
wollen wiederkommen-LA macht sich aber nichts daraus...ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es wieder wird
Ich habe eine beste Freundin (seit vielen Jahren), sie ist mit meiner ersten großen Liebe verheiratet, ihre Tochter ist mein Patenkind und sie meine Trauzeugin und Patentante von LA
sie ist immer für mich da und war auch schon mit uns im KH...
27.02.2012 12:33
Zitat von esy88:nicht wirklich, nur oberflächlich...
27.02.2012 12:34
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gezapt...hab das gar nicht mitbekommen, bin total erschütert...wie kann MAnn nur???Warum kriegen solche Menschen überhaupt Kinder???Sorry, wühlt mich total auf
![]()
Er hatte erst seine LG verprügelt, die ist geflüchtet und in der Wut hat er dann wohl auf seine Tochter eingeschlagen...sie ist dann wohl im KH gestorben...und er ist weiter auf freiem Fuß
27.02.2012 12:34
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:nicht wirklich, nur oberflächlich...
hm das tut mir leid
ich hab die die heute bei mir war im kh kennengelernt wir haben am selben tag entbunden
27.02.2012 12:36
Zitat von Kibazwerg:war das auch das kind von der lg? wenn, dann versteh ich nicht, wie sie es zurücklassen konnte...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hatte erst seine LG verprügelt, die ist geflüchtet und in der Wut hat er dann wohl auf seine Tochter eingeschlagen...sie ist dann wohl im KH gestorben...und er ist weiter auf freiem Fuß![]()
27.02.2012 12:40
Zitat von starbuck:UND WENN NICHT VERSTEH ICH S AUCH NICHT!!!!
Zitat von Kibazwerg:war das auch das kind von der lg? wenn, dann versteh ich nicht, wie sie es zurücklassen konnte...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hatte erst seine LG verprügelt, die ist geflüchtet und in der Wut hat er dann wohl auf seine Tochter eingeschlagen...sie ist dann wohl im KH gestorben...und er ist weiter auf freiem Fuß![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt