Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
27.02.2012 15:59
Zitat von Pananino85:

Hallo Mädels,

ich möchte euch der Fairness halber kurz wissen lassen, dass ich mich dazu entschieden habe, hier nicht mehr mitzuschreiben. Ich werde die (vielschichtigen) Gründe nicht aufzählen, denn es würde sich dadurch nichts verändern. Außerdem wissen wir alle, wie hier mit Kritik umgegangen wird (man konnte es hier vor wenigen Tagen wieder sehr gut beobachten...).
Sollte trotzdem jemand Fragen haben, einen Ratschlag brauchen oder auch nur jemanden, der zuhört - ich bin per PN weiter "erreichbar".
Mit der ein oder anderen habe ich bereits per PN Kontakt und würde mich freuen, wenn das auch so bleiben würde.
Ich wünsche euch und euren kleinen und großen Familien alles Gute für die Zukunft!

Grüße,
Mia

pana du weißt das ich es seeeehr schade finde aber wir haben eh schon ne zeit lang drüber geschrieben

hoffe aber bei fb weiterhin mit dir plaudern zu können
27.02.2012 16:05
Zitat von esy88:

pana du weißt das ich es seeeehr schade finde aber wir haben eh schon ne zeit lang drüber geschrieben

hoffe aber bei fb weiterhin mit dir plaudern zu können

Ich weiß esy... ich finde es auch schade, aber es ist - für mich - ein unumgänglicher Schritt.
Wir werden bei FB auf jeden Fall weiterhin miteinander plaudern. Versprochen! *drück*
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2012 16:06
Zitat von Pananino85:

Hallo Mädels,

ich möchte euch der Fairness halber kurz wissen lassen, dass ich mich dazu entschieden habe, hier nicht mehr mitzuschreiben. Ich werde die (vielschichtigen) Gründe nicht aufzählen, denn es würde sich dadurch nichts verändern. Außerdem wissen wir alle, wie hier mit Kritik umgegangen wird (man konnte es hier vor wenigen Tagen wieder sehr gut beobachten...).
Sollte trotzdem jemand Fragen haben, einen Ratschlag brauchen oder auch nur jemanden, der zuhört - ich bin per PN weiter "erreichbar".
Mit der ein oder anderen habe ich bereits per PN Kontakt und würde mich freuen, wenn das auch so bleiben würde.
Ich wünsche euch und euren kleinen und großen Familien alles Gute für die Zukunft!

Grüße,
Mia

schade das du gehst. Aber ich wünsch dir und deiner Familie alles gute und vllt liest man sich ja doch mal wieder
27.02.2012 18:31
Pana, das ist schade.
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Gute!
27.02.2012 18:31
Flo, wie geht es dir?
lele2011
347 Beiträge
27.02.2012 18:48
@Pana:
Goodbye, Schade... Aber Du weißt ja: Niemals geht man so ganz.

Wünsch Dir alles Gute für Dich und Deine Familie!
27.02.2012 18:52
Pana, ich finds auch schade... aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten Wir "finden" uns ja noch bei Facebook und ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben!
starbuck
13483 Beiträge
27.02.2012 19:51
pana, alles alles liebe für dich und deine familie! schade das du gehst!!!
starbuck
13483 Beiträge
27.02.2012 19:51
weiss irgendjemand etwas von flo?
27.02.2012 20:04
Mensch.... nix los hier Wo seit ihr denn alle?
Papa bringt Ben gerade ins Bett und ich hab ZEIT puh, Ben war heute wieder extrem anstrengend... er hat eigentlich seit heute Mittag ununterbrochen gequängelt Bin dann irgendwann nochmal mit ihm los spazieren, da war er wenigstens ruhig und als wir gerade zuhause ankamen, sah das so aus:

27.02.2012 20:16
Zitat von starbuck:

weiss irgendjemand etwas von flo?

nee nichts gehört
floluc
9178 Beiträge
27.02.2012 20:21
hab allles überstanden....bin sooooo traurig
27.02.2012 20:22
Zitat von floluc:

och mensch tut mir leid
haben sie nochmal nen US gemacht? Hoffe du hast keine Schmerzen.
27.02.2012 20:24
Zitat von floluc:

Ach mensch.... Wie war es denn? Wie fühlst Du Dich jetzt körperlich?
floluc
9178 Beiträge
27.02.2012 20:28
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

och mensch tut mir leid
haben sie nochmal nen US gemacht? Hoffe du hast keine Schmerzen.

ja...die fruchthülle war gewachsen,aber leer und das hcg ist auch nicht enorn gestiegen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt