Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 07:40
Zitat von Jani85:

alles schläft, einsam wacht....*sing*
Müüüüüüühüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee
ach du arme... hoffentlich konntest du noch mal schlafen?dafür wurde ich heute mit lautem pfeifen geweckt.
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 07:40
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war recht gut, bin trotzdem irgendwie gerädert.

Jani, ich hoffe du schläfst wieder!
vielleicht das wetter...bei uns ist nebel...
01.03.2012 07:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

bei uns ist es bewölkt, ich hoffe es regnet nicht. wollte gleich mal zum aldi, die haben heut ja kindersachen
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 07:47
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

bei uns ist es bewölkt, ich hoffe es regnet nicht. wollte gleich mal zum aldi, die haben heut ja kindersachen
gehe jetzt erst mal duschen, lilli mag nimmer liegen...und ich muss heut an den ersten stock...saugen wischen putzen staubwischen und die wände von fahrern befreien...
Jani85
27577 Beiträge
01.03.2012 09:04
wir haben dann jetzt noch mal von 7-9 geschlafen. Und nu bin ich totaaaal erholt Ich hab von 2-4 ja auch schon geschlafen gehabt Naja kommen auch wieder bessere Zeiten
Hier regnets schon....
01.03.2012 09:54
Ich gehe NIE WIEDER morgens zum Aldi, wenn es Kindersachen gibt die Leute spinnen echt total! Rentner und Mütter auf einem Raufen, das geht gar nicht!!!! Aber... ich hab Krabbelschuhe für Ben gekauft. In seiner jetzigen Größe und eine Größer... auf Vorrat quasi Ich liebe diese Teile einfach und 8,99 € ist echt ein guter Preis! Aber das war echt die Hölle... fast 20 Min. an der Kasse angestanden... da fängt der Tag gut an
.
Ansonsten hatten wir ne relativ ruhige Nacht... mein Mann kam wohl erst um 1:30 Uhr nach Hause... ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil er auch nicht auf SMS geantwortet hat... aber wie Männer halt so sind....
01.03.2012 12:52
Boah ich bin echt auf 180
Hatte heute eine sehr nette Begegnung mit einem alten Ehepaar im Bus. Mein Kinderwage stand in der Vorrichtung extra für Kinderwagen, Rollstühle usw. Ich habe auch echt wenig Platz in Anspruch genommen. Dann bin ich kurz vorm stopp aufgestanden um Lea wieder in den Kinderwagen zu packen, da wir die Haltestelle danach raus mussten. Der Bus hält und ich stehe vor dem Kinderwagen und packe Lea wieder rein. Aufeinmal von hinten son Opi mit seinem Rollatot toatl unfreundlich von wegen, geh da weg ich will dahin. Und ich stand noch nichtmals im Weg, war genug Platz. Dann meinte er ich hätte ihn genau gesehen und keinen Platz gemacht
Klar ich guckte in die andere Richtung und war mit meinem Kind beschäftigt
Also meinte ich nu, dass es auch freundlicher geht. Und er nur wieso und duzte mich permanent, ich dann nur, sie können mich bitte siezen, ich bin kein Kind mehr, dann meint der doch kackenfrech, nee aber dumm wie eins
Die sind echt unglaublich. Man war ich sauer
01.03.2012 13:49
ich war um 8:15 Uhr beim Aldi, hab nur noch ein Paar Schuhe bekommen Ich wollte die dunkelblauen und die braunen, meiner Freundin sollte ich hellblaue mitbringen. Dunkelbraune, Größe 12-18 Monate, hab ich bekommen, die anderen für jetzt nicht
Wir haben uns noch mit 2 Freundinnen im Nachbarort getroffen, dort gibt es auch einen Aldi: auch nix mehr, nur Schuhe für Mädchen in allen Größen
Werd mal bei ebay oder so schauen, ob es da welche gibt.

finn : ich glaub ich wär ausgerastet. der ton macht die musik und sowas geht garnicht meiner Meinung nach
01.03.2012 14:08
Zitat von Heidelberg:

ich war um 8:15 Uhr beim Aldi, hab nur noch ein Paar Schuhe bekommen Ich wollte die dunkelblauen und die braunen, meiner Freundin sollte ich hellblaue mitbringen. Dunkelbraune, Größe 12-18 Monate, hab ich bekommen, die anderen für jetzt nicht
Wir haben uns noch mit 2 Freundinnen im Nachbarort getroffen, dort gibt es auch einen Aldi: auch nix mehr, nur Schuhe für Mädchen in allen Größen

finn : ich glaub ich wär ausgerastet. der ton macht die musik und sowas geht garnicht meiner Meinung nach

nee ich habe auch meine Meinung gesagt, aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab, hab ich auch so gesagt
Hätte er jedoch was gegen die Kleine gesagt, dann weiss ich auch nicht
Jani85
27577 Beiträge
01.03.2012 14:12
@finn: Man,man, man... Manchmal sind Senioren echt schlimmer als Teenies...
.
@heidel: Ich hab meine mum geschickt. Die hat uns 2 paar gekauft
01.03.2012 14:23
Zitat von Jani85:

@finn: Man,man, man... Manchmal sind Senioren echt schlimmer als Teenies...
.
@heidel: Ich hab meine mum geschickt. Die hat uns 2 paar gekauft

ja finde ich auch, aber bringt ja nichts, sich drüber zu ärgern

War heute in der Stadt und habe für meinen Wichtel geshoppt, einen Teil habe ich schon, der Rest fehlt noch
01.03.2012 14:27
Zitat von Heidelberg:

Ja, Mädchenschuhe hatten die auch massig... ich hab jetzt die Gr. 6-12 dunkelblau mit so einem Teddy drauf, die wollte ich auch haben. Und die 12-18 sind hellblau mit einem grünen Dino glaub ich... nicht soooo schön, aber naja
Ja, bei Ebay gibts auch welche für 10 Euro plus Versand... ist ja auch nicht vieeel teurer
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 14:46
Zitat von finn2011:

Boah ich bin echt auf 180
Hatte heute eine sehr nette Begegnung mit einem alten Ehepaar im Bus. Mein Kinderwage stand in der Vorrichtung extra für Kinderwagen, Rollstühle usw. Ich habe auch echt wenig Platz in Anspruch genommen. Dann bin ich kurz vorm stopp aufgestanden um Lea wieder in den Kinderwagen zu packen, da wir die Haltestelle danach raus mussten. Der Bus hält und ich stehe vor dem Kinderwagen und packe Lea wieder rein. Aufeinmal von hinten son Opi mit seinem Rollatot toatl unfreundlich von wegen, geh da weg ich will dahin. Und ich stand noch nichtmals im Weg, war genug Platz. Dann meinte er ich hätte ihn genau gesehen und keinen Platz gemacht
Klar ich guckte in die andere Richtung und war mit meinem Kind beschäftigt
Also meinte ich nu, dass es auch freundlicher geht. Und er nur wieso und duzte mich permanent, ich dann nur, sie können mich bitte siezen, ich bin kein Kind mehr, dann meint der doch kackenfrech, nee aber dumm wie eins
Die sind echt unglaublich. Man war ich sauer
boah, ich wär ja in die luft gegangen!!!!
01.03.2012 20:08
wo seit ihr den alle die sonne ist doch schon untergegangen
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 20:10
hab ich mir auch schon gedacht...
hat bei dir auch soooo schön die sonne geschienen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt