Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.02.2012 22:13
ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 22:13
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich glaub ich geh ins bett-fußball ist soooo langweilig...


aber wir sind doch nicht langweilig
stümmt...
29.02.2012 22:14
Zitat von Heidelberg:

wow, 9,5kg? Repekt dulce, Hut ab! Was ist denn dein Ziel?

Ich bin noch ein bisschen unmotiviert was Sport und Co angeht, ich möchte wieder mit joggen und inlinern anfangen


also 20 will ich gerne abspecken mein wünsch sind 30 bis mai , aber bin echt uberglücklich wenn ich die 20 geknackt habe
29.02.2012 22:16
Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
29.02.2012 22:17
Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Lucas wird es nicht gefallen... Du STINKST dann... BÄÄÄÄÄH
(Ich spreche aus Erfahrung, da mein Mann raucht....)
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 22:18
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
auch mit drück!!!
29.02.2012 22:20
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
auch mit drück!!!


Danke

Ja knödel, ich weiß wie man dann stinkt. Eine Freudin raucht udn ich mag den Geruch nicht, hab aber trotzdem irgendwie Lust, schon komisch.
MEin Mann raucht auch nicht, ich hoffe er hält mich ab
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 22:21
2:0 für frankreich...
29.02.2012 22:24
Zitat von starbuck:

2:0 für frankreich...


jo, habs gesehen. mein mann ist grad ins bett und ich hab umgeschaltet hätte ich mir auch sparen können...
29.02.2012 22:25
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
auch mit drück!!!


Danke

Ja knödel, ich weiß wie man dann stinkt. Eine Freudin raucht udn ich mag den Geruch nicht, hab aber trotzdem irgendwie Lust, schon komisch.
MEin Mann raucht auch nicht, ich hoffe er hält mich ab


ist bei mir auch so ich rauche schon seit ich im erfahren habe ich bin schwanger nicht mehr aber zurzeit habe ich auch das verlange danach , aber ich werde nicht mehr anfangen , aber ich weiß wie du dich fühlst
29.02.2012 22:28
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
auch mit drück!!!


Danke

Ja knödel, ich weiß wie man dann stinkt. Eine Freudin raucht udn ich mag den Geruch nicht, hab aber trotzdem irgendwie Lust, schon komisch.
MEin Mann raucht auch nicht, ich hoffe er hält mich ab


ist bei mir auch so ich rauche schon seit ich im erfahren habe ich bin schwanger nicht mehr aber zurzeit habe ich auch das verlange danach , aber ich werde nicht mehr anfangen , aber ich weiß wie du dich fühlst


schlimm, oder? aber ich bleib stark, mag net wieder anfangen.

drück dir die Daumen, dass du deine 20kg-Marke schaffst!
29.02.2012 22:30
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ich hab seit 3 tagen so dermaßen Lust auf eine Zigarette, menno. ich rauch jetzt schon so lange nicht mehr, hoffentlich werde ich nicht schwach


Daumen drück.
auch mit drück!!!


Danke

Ja knödel, ich weiß wie man dann stinkt. Eine Freudin raucht udn ich mag den Geruch nicht, hab aber trotzdem irgendwie Lust, schon komisch.
MEin Mann raucht auch nicht, ich hoffe er hält mich ab


ist bei mir auch so ich rauche schon seit ich im erfahren habe ich bin schwanger nicht mehr aber zurzeit habe ich auch das verlange danach , aber ich werde nicht mehr anfangen , aber ich weiß wie du dich fühlst


schlimm, oder? aber ich bleib stark, mag net wieder anfangen.

drück dir die Daumen, dass du deine 20kg-Marke schaffst!


danke dir
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 22:58
gute nacht, mädels! nachdem fußball nun endlich vorbei ist *undessichnichtwirklichgelohnthatzukucken* werd ich mich jetzt hinhauen! schlaft gut!!!
Jani85
27577 Beiträge
01.03.2012 04:45
alles schläft, einsam wacht....*sing*
Müüüüüüühüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee
01.03.2012 07:22
Guten Morgen,

unsere Nacht war recht gut, bin trotzdem irgendwie gerädert.

Jani, ich hoffe du schläfst wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt